Ich meine, das es der Collagendrink oder so war, hätte ich bloß besser aufgepaßtmit mir selber..
BvBtina will glaub ich auch kommen.
Gruß
Wettergirl-
Mela weiß das doch bestimmt, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu was weiss ich?
zum treffen kann ich noch nicht sagen kann ich wohl auch eher kurzfristig sagen wenns euch recht ist
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin mal schnell was Essen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Hunger, Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Huhu und Guten Abend in die Runde![]()
Alles Liebe Bonny
Ich war heute im Outletund hab ganz dolle zugeschlagen.
Alles Liebe Bonny
guten abend an alle
möcht mich mal zu euch gesellen, da auch ich manchmal diversen verführungen erliege.
rauchfrei seit 4.7.2011
uuuuh bonny, erzähl doch mal! outlet, du hasts gut das sowas bei euch in der nähe ist!!was gabs denn so?![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Huhu Bonny
los, wir wollen alles wissen. Was hast Du gekauft :neugierigbin:
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Bonny und Moonya
Gruß
Wettergirl-
Ich hab grad getippt ihr Lieben, jetzt seid ihr dran.
Alles Liebe Bonny
Mooomentan, muss mir eben den Einkaufzettel dabei holen, sonst vergess ich noch was
Alles Liebe Bonny
oh in welchem outlet warst du ich bin morgen auch da.
Also, 2x Parfüm von Ricci, je 5,60, Sweet lady und Sexy Secrets. Tova Signature Duftstift, 5,10, Wonderful Eyes 5,--,BE Handbag Heroes (ohne Lipfgloss) 7,-- (ich fall hier gleich um wegen den Preisen)
dann noch Nick Chavez, 1 Ring von PB von Auerspberg, 1 Kette und die Krönung von allenHerr Bonny hat sich ne Digicam da gekauft. Da kriegt er sich jetzt gar nicht mehr drüber ein
![]()
Alles Liebe Bonny
Achso und noch 1 Blazer von Ricci in Samtoptik in grün, ich weiss nicht mehr, was der früher gekostet hat, konnte mich aber noch gut an ihn erinnern.
Ich war in Düsseldorf Mela
Alles Liebe Bonny
Wo kann ich meinen Wunschzettel abgeben?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich war ganz durcheinanderals wir da raus waren, mit den ganzen Preisen und Prozenten. Ich war total kirre und hab die Verkäuferin wohl auch ganz hibbelig gemacht
![]()
Alles Liebe Bonny
Achso und Helga hab ich auch gesehen
Sie trug zwar kein Namensschild wie die anderen aber sie sagte einen Satz und da wusst ich, sie war es"Nur anschauen, nicht anfassen!!!"
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich bin mir ziemlich sicher dass Ricci die Nachtkerzenöl-Kapseln von Drexels nimmt !
Das hatte sie mal gesagt