Waschmaschinen hatten sie auch noch da 2 Stück, also, wenn jemand ne Waschmaschine braucht, Hänger mitbringen![]()
Alles Liebe Bonny
da hast Du ja schön zugeschlagen, da hat sich der Weg dorthin ja gelohnt.
Und dass Mister Bonny was gefunden hat, ist doch supi.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sie ist tatsächlich die Herrin über Schmuck und Kosmetik.Das konnte man sofort merken. Die Kollegin, die dabei war, eine Blonde, Grosse, ziemlich Schlanke, liess sich wohl auch nicht die butter vom Brot nehmen. Aber die Frauen geierten vielleicht umden Schmuck herum, ich war dran und wollte mir die Anhänger anschauen, die Weibsen liessen mich gar nicht daran.
![]()
Alles Liebe Bonny
War es denn voll, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Nö, es ging eigentlich, an der Kasse war gar nix los, hab mich noch länger mit der Kassiererin unterhalten, übrigens eine gaaaaanz nette.
ein paar Taschen hatten sie noch da. Ich könnt mich jetzt noch ärgern, daß ich mir die Kathy van Zeeland nicht mitgenommen habe. Vielleicht ist sie ja im Februar noch da.
Alles Liebe Bonny
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
wwwwaaa ich kann nicht mehr schön das wir sie so gut beschrieben haben das du sie an einem satz erkannst hast ich finde wir melden und jetzt bei wetten dass an![]()
dat man ganz kirre ist dat kennen die du musst mich mal da erleben wenn ich noch nicht dran bin dann bin ich kurz vorm umfallen.
welcher ring von Bea? gibts den noch oder hast du die best-nr? die steht immer auf dem preisschild
ja der blazer is auch schon etwas älter gabs frher auch in rot mit passender hose der hängt auch schon jahre rum, schön das er endlich ein heim gefunden hat.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ciao Viola
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe Bonny
Ich glaube, unsere Bonny fährt nun öfter dahin.
Gruß
Wettergirl-
Der Ring von Bea ist die 622210 in silber. Stimmt der Bläzer ist schon älter, bestimmt schon 3 Jahre, den fand ich damals schon schön, aber ich meine, der sollte damals so um die 90,-- kosten, das war mir zu teuer. heute hab ich ihn ja quasi geschenkt bekommen (eigentlich 7,50) da kannste doch wohl nix zu sagen.
Alles Liebe Bonny
wäh ich will im ruhrpott wohnen! hier ist outletmässig tote hose, nix in der nähe.glückwunsch bonny, da haste wirklich schnäppchen gemacht![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Danke Moonyabin immer noch ganz nervös und hibbelig, geh mal eben schnelle eine
Und nehm meine Beruhigungstabletten![]()
Alles Liebe Bonny
die kippe sei dir gegönnt bonny, mich hält nur die faulheit ab auf die terrasse zu gehn um eine zu qualmen. drinne ist nogo und so rauch ich im winter seeehr wenig
sacht mal, weiss eine der hier anwesenden oder auch grade nicht anwesenden, ob es das ruby crystalset von ricci demnächst mal wieder gibt? Ich hab heut das abgewirtschaftete etui voon ricci aus hasenzeiten wiedergefunden, beim ausmisten des badezimmerschranksubd hab mich dran erinnert wie toll meine nägel damit ausgesehn haben. leider war in dem etui nur noch der nagelweisser drin, die feilen waren wech, der kalziumroller war mir vor einiger zeit auf den badfliesen zerschellt.
aber ich hätt gern wieder son set, wo ist das abgeblieben? es gibt nur die refillfeilen, ich will aber die volle dröhnung1
am 25, gibts ein riccikosmetikevent, kommt da das rubyset wieder?weiss das wer? falls ja, büüde büdde info
-hat sich erledigt mit dem set, dankeschön-
Geändert von moonya (19.01.2010 um 11:59 Uhr) Grund: hat sich erledigt, danke!
rauchfrei seit 4.7.2011
keine Ahnung Moonya, die Nägel werden wirklich klasse dadurch. Muss ich dir recht geben.
![]()
Alles Liebe Bonny
N'Abend Ihr Lieben![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu pruni![]()
Alles Liebe Bonny
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Huhu Bonny und Ellie!!
Bonny, gratuliere zu den Schnäppchen, hab's gerade nachgelesen!
Das hat sich ja richtig gelohnt.
Diese Helga scheint ja der Knüller des Outlets zu sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich verabschiede mich jetzt mal insbin tod
Der Tag hat mich total geschafft. Erst nach Frankfurt hin und zurück und dann noch das Outlet
![]()
Schlaft alle gut und evtl. bis morgen abend
![]()
Alles Liebe Bonny