Träum was schönes Bonny
Träum was schönes Bonny
Gruß
Wettergirl-
Huhuzusammen.
Also bei mir steht der 6.2., freu mich schon auf Euch...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Träum schön, Bonny!
Auf Helga bin ich eh schon mehr als gespannt!![]()
Und ich freu mich am 06.02. auf euch alleDa werden wir mal das Outlet zum Beben bringen und Helga zur Verzweiflung
![]()
Alles Liebe Bonny
6.2.2010
![]()
diesen Tag werden sie im outlet nicht vergessen.
Gruß
Wettergirl-
So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Morgen heisst es wieder früh raus.
Schönen Abend noch an alle
Alles Liebe Bonny
gut Bonny und
was Schönes
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mach mich nun Bettfertig. Morgen fängt mein Tag auch schon so früh an und ich habe vormittags und nachmittags Schulungen.
Das wird anstrengend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
diese neuen Smileys sind schon süß
Viele Grüße
Miss Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht Bonny, schöne Träume von Helga...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Und Wetti auch..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Missi,
ich warte immer noch auf meine Kühlschrankkartons..vom 10.1.....
OT ende..
Hast du schon alles?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja die soßen standen auch letzte wochen schon rum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsch euch auch ne schöne nacht, ich hol hier nochmal luft bevor es hier richtig strssig wird. Unser jüngster ist krank und wurde soeben ins elternbett gebracht, damit wir nachts mitkriegen wenn er brechen muss. Tja und weil mein männchen heut nacht im kinderzimmer schläft (weil ER morgen Abiaufsicht hat und unbedingt fit sein muss) halte ich hier noch die stellung in erwartung einer lustigen nacht. Da mir das babyphon jedwede befindlichkeit unseres jüngsten mitteilen wird, werde ich mich jetzt entspannen, die ruhe vor dem sturm sozusagen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Mela, bist du morgen im Outlet?
Ich bin Mittwoch spät nachmittag da.
Lass mir nochwas übrig..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo ihr lieben, ist ja doch noch jemand da
Ja ich hab nen lehrergatten, bist du da auch von betroffen?
Unser jüngster ist 7, dann gibts noch ne mittlere sie ist 10 und die "alte" ist schon 20, nimmer wirklich ein kind, aber jedes alter hat seinen speziellen "Zauber" soviel steht fest.
Unser youngster hat einen infekt mit hohem fieber (momentan durch ibuprofen im normbereich, nur in 3 stunden denk ich mal muss ich wieder messen)und brechdurchfall (da kann ich mich nur bei mir selbst bedanken das ich genuch homeshopperbettwäasche habe..)
Diesen Infekt hatte die große vor knapp 8 tagen, und ohne power22 kapseln vom hartig geht hier nix mehr bei mir![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich muss insmorgen um 06:00 Uhr klingelt der Wecker
.
Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft gutund bis morgen
.
Prunella Dir den Zwilli-Extra-Gute-Nacht-![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich geh gezz auch
Schlaft schön, bis morgen....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International