Hallo Zaubi![]()
Hallo Zaubi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie. hast du schon eine Einkaufsliste für das Wochenende?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Lieblingsduft von R.M. ist 65 und daher freue ich mich schon, das es endlich die 100 und 50 ml im Zerstäuber gibt. Und der Jogger würde mich auch interessieren. Habe leider den Insider noch nicht bekommen und bin sehr gespannt wie er aussieht.
Liebe Grüße
Schoko
Verabschiede mich für heute. Muss ins. Wünsche allen eine Gute Nacht,
gut und schöne
.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich interessiere mich für das Blush Duo. Ansonsten lasse ich mich auch überraschen. Gute Nacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute meine 1. Bestellung in 2010 bei QVC getätigtnatürlich was von Ricci:
- Loose Powder
- Eye Star Dust
und noch OT: Tova Ambro Balm Set und die reduzierten Stiefel von VM mussten auch ganz dringend mit
Ich hoffe dass ich am Sonntag nichts mehr nachbestellen muss![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
wieso wartet ihr denn nicht? es fallen sicher nochmal vk an. und sonst sind doch die meinsten hier bedacht vk zu sparen da versteh ich nicht warum immer schon ein paar tage vor ab bestellen. also bis so. werden die sachen im lager noch reichen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wollte dringend die Stiefel haben, musste eh schon eine andere Größe nehmen und die anderen Sachen von Ricci fixen mich momentan nicht an.
Erst wenn ich sie am Sonntag live sehen würdeaber wahrscheinlich bin ich gar nicht da!!!
![]()
P.S. Ich bin nicht eine von denen, die bedacht sind VK zu sparen!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
LG Zauberwald
[QUOTE=zauberwald;6630508]genau deshalb fand ich es auch so spannend.Das Rouge ist doch das beste an dem Set. Und ich hatte damals nur das eine Set behalten mit dem grauen Lidschatten, aber ich hätte gerne alle Rouge-Farben.
Mela, sind das immer zwei gleiche Farben?[/QUOTE]
meinst du die farben aus dem neuen set? Ja die sind gleich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela, das meinte ich. Ich fände es schöner, wenn man zwei verschiedene Rougefarben bekäme.
LG Zauberwald
Ich werde den Pinsel und noch zwei oder dreimal die Cellular bestellen.
Die Cellular (Gesicht und Körper) kam auch schon in dieser Woche und hatte das gleiche Datum wie bei der ersten Vorstellung. Ichdie Tiegel. Ich kann mir keine andere Creme für die kalte Zeit draußen vorstellen. Hoffentlich gibts auch NE
Liebe Grüße Sahni
Habe den Hausanzug im Insider gesehen. Also der wird definitiv nicht meiner, so ne riesen Schrift.Die Sonnenbrille sieht Spitze Preis ala JW., werde aber kneifen und mir lieber Kosmetik zulegen. Man hat ja nix.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wie funktioniert Eye Star Dust, Pinsel, Schwämmchen oder? 271237
271234 gibt es da den Puder Pinsel + eine Dose mit losen Puder?
Hab ich noch und funktionieren tadellos, Gold, Silber, Bronzer
Das Augenset erinnert mich an die Stifte mit Kartuschen zum Wechseln, die es schon mal bei HASE gab.
Guten Abend die Damen
Was mich ja interessiert wäre das Puder. Soll ja abdecken und auch den Glanz verhindern und auch Poren verkleinern. Mh.Grad das mit dem Glanz wäre schon für mich das richtige.
Heute mit BE hatte ich wieder so eine Fettschicht ab Mittag auf der Stirn, das geht eigentlich gar nicht.![]()
Alles Liebe Bonny
Hi Bonny,
für mich ist nur wichtig, dass es kein Glitzer hat. Das mag ich überhaupt nicht.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
ein Puder darf für mich absolut kein Glitzer haben. Das kann man evtl. noch mit rouge oder Lidschatten machen, aber doch nicht mit Puder fürs komplette Gesicht![]()
Alles Liebe Bonny
Das neue TAG ist noch nicht eingebucht oder hab ich was verpasst????
Alles Liebe Bonny
Huhu, schönen Abend. Das Tag wird doch nie vorher eingebucht oder bin ich jetzt verwirrt?
LG Zauberwald
Guten Abend alle zusammen!!
Prunella
seid ihr morgen abend auch da?
Gruß
Wettergirl-