LG Brookie
Hoffentlich hilft es.
Gruß
Wettergirl-
Brookie, ich meine die neue PCC Augencreme mit den zwei Spendern, die ist klasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl, AI von Asam, Aqua Intense oder so.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was mich immo reizt, ist dieser neue Lidschatten im Pinsel. Den muss ich aber erstmal in echt sehen.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Alles bereit für heute abend bzw. diese Nacht? Ich bezweifle, ob ich es bis 00.00 Uhr schaffe. Aber ich freu mich schon so auf morgen. Hab Herrn Bonny schon gesagt, daß er mal am besten den ganzen Tag reiten gehen soll![]()
Alles Liebe Bonny
Ich war Mittwoch und gestern im Outlet und weit und breit keine Helga zu sehen. Ich war ganz enttäuscht...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da fällt mir gerade ein, die PCC Augencremes hab ich ja auch noch im Schrank stehen. Ich bin doch wirklich verrückt, daß ich immer wieder nach neuen ACs schaue![]()
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
ich wohl auch nicht Zaubi, bin zwar allein zu Hause, Herr Bonny ist darten und Tochter Bonny geniesst ihre letzten Tage noch mit ihrer Freundin. Aber ich denke auch mal, daß ich es nicht schaffen werde. Aber dafür morgen den ganzen Tag![]()
Alles Liebe Bonny
Am besten schauen wir alle nochmal in unsere Schränke oder bauen die Reserven vor dem Fernseher auf als ErinnerungDann bestellen wir nichts
![]()
LG Zauberwald
Bonny, morgen schaue ich auch, hab schon Lola verpasst und als Aufzeichnung gesehen. Schau so gerne Lola. Kommt gleich nach Ricci.
LG Zauberwald
Mich fixt das neue Puder ja so an, obwohl ich davon eigentlich auch noch genug hier habe, BE und von Ricci 2xmal das Wet'n Dry. Weiss gar nicht, wann ich das alles aufbrauchen soll
Alles Liebe Bonny
Ich war Mittwoch so gegen 16 Uhr da, für ne Stunde.
Ich war 3 Tage in Düsseldorf zur Messe. Freitag war Abreise und da war ich noch mal kurz um 17.30 Uhr gucken. Da gabs aber nix mehr...
Mittwoch gabs 2 x diese goldenen Masken für 5,60 abzgl. aller Rabatte. Hammerpreis und ich hau mir die so gerne ins Gesicht.
Und diese VIP Cream to Powder für 5,80. Hab ich noch nicht probiert.
Ojon Tawaka gabs noch ein paar Restbestände, die hab ich mir aus dem unteren Regal geklaut....An der Kasse hat die dunkelhäutige Mitarbeiterin geschimpft, dass man das nicht darf. Wusste ich ja nicht..
Freitag standen 3 Damen mit Kopftuch an der Kasse mit 3 (drei) LE´s. Ich hab aufs Preisschild gucken können 12 Euro, ohne Rabatte.. wären dann 6 Euro statt 48, Wahnsinn. Gab aber nix mehr für mich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das isses ja Wetti, die halten ewig und ständig bringt Ricci was neues raus, was ich in dem Moment besser findeUnd ehrlich gesagt, benutze ich im Moment das Wetn Dry Puder lieber als BE.
Be schwimmt mir Mittags immer auf der Haut das hab ich bei dem anderen Puder nicht.
Alles Liebe Bonny
Weiß jemand, welche Farbe Rouge in dem Look at me mit dem grauen Lidschatten ist, denn die habe ich schon? Ich würde dann die andere bestellen.
Könnte da Mauve drin sein oder ist das neu?
LG Zauberwald
Bis morgen, weiß nicht ob ich Mitternacht schaffe.
Nicht ärgern nur wundern.
Als die Messe zu Ende war, bin ich zum Auto, da fällt mir doch glatt das Puder aus der viel zu vollen Handtasche. Alles Puder auf der Strasse, aber das Gehäuse ist ganz geblieben...
Ist mir neulich erst mit dem tollen Puder von P. Chansel passiert.
Ich hab aber auch ein Pech mit Puder..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International