Weiß man schon, was das TAG kosten wird???
Weiß man schon, was das TAG kosten wird???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Um 16.00 waren wir schon wieder weg. Die goldenen masken hab ich mir auch mitgenommen und ein Starterset von Ojon. Das hab ich gleich heute mal ausprobiert.
Mir hat man das auch gesagt, daß man nicht an die Kosmetik ran darf. Das geben einem nur die Mitarbeiter. Deswegen hätten sie extra einen leeren Karton auf den Boden gestelltIch hab die angeguggt, als kämen sie vom anderen Stern.
![]()
Selbst wenn sie die LE dagehabt hätten, ich hätte sie nicht mitgenommen. Dafür hab ich für Bonnytochter noch einen GHD ergattert für 60,-- nach Abzug aller Rabatte![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Tina![]()
Alles Liebe Bonny
War das nicht das, was du mir geschickt hast, Bonny?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich wusste ja, dass du da bist, wusste aber die Uhrzeit nicht. Hab immer nach einer hübschen BJ Ausschau gehalten, die ihren Mann in der Technik-Umtauschabteilung geparkt hat..
Die LE hätte ich auch leer mitgenommen, nur wegen dem Tiegel...
Den GHD hab ich mir verkniffen. Ich hab einen von Remington, komme aber mit dem Glätten nicht klar. Sind Käse aus, bei mir....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
doch, natürlich
Zaubi. Ich werd hier schon ganz
Ich hab mir ja letztens nochmal die getönten Tagescremes geholt, weiss auch nicht mehr wie sie heissen. Die sind auch toll
Alles Liebe Bonny
Danke Wetter und Bonny fürs trösten...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Du meinst den Pearl Bronzer, denke ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
Wegen der zwei Flaschen bin ich drauf gekommen. Ich tu mein bestes.![]()
LG Zauberwald
Achh da fällt mir noch ein.
Die Outletter haben Freitag abend die Kosmetik ins vordere Regal geräumt.
Die wollen jetzt wirklich, wie in Hückelhoven, die Kosmetik für alle frei zugänglich machen.. Glaubt man das?? Ich hab extra gefragt..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Boah, ich bin irgendwie ganzheute abend.
Alles Liebe Bonny
Der Pearl Bronzer ist in neuem Design da. Die Flaschen sehen etwas anders aus.
Geändert von zauberwald (23.01.2010 um 20:47 Uhr)
LG Zauberwald
Bis später vielleicht,
gehe jetzt DsdS schauen............![]()
LG Brookie
Kinners, ich freu mich schon auf den 6.2. Hoffentlich ist Helga dann auch da![]()
Alles Liebe Bonny
Als ich am Montag das 1. mal da war, hab ich auch SB gemacht, weil ich es ja nicht wusste. Da haben die mich dann mit dem Karton aufgeklärt. Ich hätt bald geschrien vor Lachen.
Alles Liebe Bonny
Ich habe schonmal kopfüber in so einem Karton gestecktehrlich!
Der kam aus dem Lager und war voller Taschen. Alle Frauen nur wusch und rein, die konnten nicht mal mehr auspacken, null Chance.
Zuhause habe ich dann noch festgestellt, dass ich mir den Arm bei der Aktion aufgeschlitzt hatte.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaube, dass haben die extra wegen uns gemacht.
Ab 8.2. kommt alles wieder bei Helga hintern Tresen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na dann hat es sich ja gelohnt![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Abend!!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Na, seid ihr schon fleißig am Planen für den 6.2.?![]()
hallo wettergirl warst du wieder im outlet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**