Ich habe vorhin mal reingeschaut, aber als Ricci meinte, dass man ab 44 Hamsterbäckchen bekommt, musst ich ihr zustimmen...wenn man das ohne OP
retten könnte, das wäre schon toll. Falten habe ich ja keine bisher.
Ich habe vorhin mal reingeschaut, aber als Ricci meinte, dass man ab 44 Hamsterbäckchen bekommt, musst ich ihr zustimmen...wenn man das ohne OP
retten könnte, das wäre schon toll. Falten habe ich ja keine bisher.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Popinki, hast du bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das Cellularset, das war einfach zu verführerisch., hab inzwischen auch gut aufgebraucht (und diesmal behalte ich es selbst). Beim TAG überlege ich noch.
Geändert von Popinki (24.01.2010 um 14:36 Uhr)
Hallo, liebe Ricci-Mädels
habe lange nichts von mir hören lassen,obwohl ich nach wie vor begeisterte Anwenderin von MAC, 24h-Eye-Cream und dem Duft Nr.1 bin.
Heute hab ich mich von Ricci bequatschen lassen und das AdT bestellt.Nun drückt mir die Daumen, dass ich das Zeugs vertrage, denn bisher haben ja die Gesichtscremes immer Pickel verursacht. Aber, was tut frau nicht alles,um jung und glatt auszusehen!?
- bei uns hat es wieder mal geschneit
Hatte vorhin mal kurz reingezappt, welches Shirt trug die Ricci da?
Sie sprach von Valentin..... gibt es schon zu bestellen?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hse24-junkie,
das Shirt ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Ich glaube, das war das Sweet Lady-Shirt
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
ich war ja am Montag im Outlet und hab mir da das Set mit den Augenmasken geholt (5,-- :ohnmacht) Habs heute morgen mal ausprobiert. Also das ist ja der OberMeine Haut um die Augen herum ist fast glatt, meine Schwellungen fast weg. Ich fass es immer noch nicht. Das ich mir das nicht schon früher mal gegönnt habe
Das mach ich auf jeden Fall jetzt regelmässig.
Hab mal grad auch meine Bestände obduziert. Das TAG wird wohl doch mit der neuen AC meines werden. Sooooo viel hab ich doch nicht mehr von Ricci. Da wird es Zeit für Nachschub zu sorgen. Und die Lidschatten fixen mich total an. Puder nehm ich doch nicht, ich hab ja noch so viel hier.
Freu mich schon auf die 14.00 Uhr stunde.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ist das Rouge schon vorgestellt worden? Ich frag mich immer noch, ob ich den Mouve Ton schon im Look at me Set habe oder ob der neue ist.
LG Zauberwald
Hallo ihr Lieben,
für welches Alter ist das TAG von heute gedacht ? Das sieht und hört sich nämlich sehr interessant an
Oder ist dat noch nix für fast 34 - jährige Damen
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das Tag muss ich unbedingt haben und die passende Boost it Eye eigentlich auch. Dabei habe ich noch so viel an PCC Augencreme und MSC Augencreme.
Wann soll ich das nur alles aufbrauchen?????
Liebe Grüße
Schoko
das shirt fällt aber nicht so aus wie bei Ricci. ich weiss ja nicht welche gr. ihr habt und ob ihr es so eng tragen wollt wie bei ricci. Aber bei ricci ist es eine Sonderanfertigung es fällt "schlabbriger" aus sieht man auch schön auf dem QVC Foto bei bojana im internet. Also wer es eng haben will wie bei ricci muss sich das nochmal überlegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Popinki, da steht "gilded mauve". Meinst du, dass ist das selbe?
LG Zauberwald
ah, jetzt sehe ich es, auf der Webseite steht auch diese Farbe, ich bin so blind![]()
LG Zauberwald
ich habe es kapiert. Allerdings gibt es die dritte Farbe aus dem Set mit dem grünen Lidschatten wohl nicht oder bin ich total blind?
LG Zauberwald
Sie muss ja ganz schön ablesen von ihrem Zettel :D
Hi Mädels, Bonnytochter hat mich mal kurz eben aus dem Läppi geschmissen
Das rouge ist noch nicht vorgestellt worden.
Ich werd mir das TAG bestellen zusammen mit der AC und den Lidschatten.
Alles Liebe Bonny
Aber ich habe eine Frage: Wurde mal gesagt, wieviel Prozent von den Apfelstammzellen im TAG enthalten sind?
jetzt müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen mit dem Rouge. Ich komm ja mal wieder mit den Farben nicht zurecht. Was passt denn am besten zu einem eher hellhäutigen Typen? Obwohl ich vom Wet'n Dry Puder beide Varianten habe und auch mit beiden gut zurecht komme.
Alles Liebe Bonny
Danke Mela.
LG Zauberwald
Bonny, das rouge ist toll. Das mauve ist so ein bisschen mit silber und das bronze mit gold (habe ich aber nicht), werde es aber für den Sommer bestellen. Von dem OM Rouge habe ich ganz viele Pickel bekommen. Ricci vertrage ich besser. und es riecht sooooo gut.
LG Zauberwald
Ruft doch mal an![]()
LG Zauberwald
Bonny, hast du das Look at me Set?
LG Zauberwald