Ist auch richtig, das Rouge ist das mit großem Abstand beste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Cinderella Ohrclips gibts nur noch 2 mal für 15€ statt 78€ ! :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Hab mir heut das TAG + Augenpflege bestellt. Freu mich schon drauf ,-)
Ich glaub, ich nehm die AC auch, das hört sich überzeugend an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist auch ne Idee mit dem Chat.
LG Zauberwald
Hallo
hat die neue AugenCreme auch die ApfelStammzellen ????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Rouge wird morgen vorgestellt Zaubi![]()
Alles Liebe Bonny
ich habe grade gesehen das
cult Lable shirt nr. 286089 hat den gleichen Print wie der TAG Jogger auf dem Rücken hat. Vielleicht können sich die noch keinen Insider haben sich das dann besser vorstellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub ich bestelle das Rouge heute in Bronze oder wird das morgen günstiger?
LG Zauberwald
In der zweiten Kammer sind doch immer diese Stammzellen im Serum. Also muss es in beiden Produkten drin sein.
LG Zauberwald
So, Bestellung ist raus, TAG und AC, rouge und Lidschatten sind es geworden. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch was dabei![]()
Alles Liebe Bonny
Bin malkurz eben weg
Bleib aber online
Alles Liebe Bonny
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hach wie cool, das TAG ist fast begrenzt, NEs alle zu mir!![]()
Im anderen Thread steht, dass es keine geben wird, nur ein Ü-Preis.
LG Zauberwald
der ÜP ist ja fast wie ein NE es heißt halt nur anders.
Jetzt hat sie es gesagt, es sind 5 % von den Apfelstammzellen enthalten.
Liebe Grüße
Schoko
Ich wollte gerade das TAG bestellen. Jetzt schreit mir Simone ins Ohr, sie möchte gerne eins haben und wir sollen ihr eins übrig lassen
Also werde ich nicht bestellen, oder
![]()
Liebe Grüße von Geraldine