Naja aber davon geht die welt ja jetzt auch nicht unter.
der ÜP wird übrigens das neue puder von ricci für 24,xx 271234
abgesehen davon sind die meisten NE "ladenhüter" die aus dem lager müssen und werden dewegen so günstig verkauft. Ich denke morgen bei der Mode wird es sicher das eine oder andere Ne geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach - ich sehe gerade: Renata hat wieder diese WAHNSINNS-WIMPERN (auchhabenwollen) ...
Liebe Grüße
andreah
übrigens das hier war das parfum wachs welches Ricci grad ein die Cam gehalten hatte wo 2 g 40 eur kosten.
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000012009.html
lustig ist auch wenn man unter den Preis guckt da steht: 100g / 2.000,00 Eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich habe das Tag und die AC, das Rouge und den Pearl Bronzer bestellt. Ich muss den mal testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde es total blöd, wenn die Moderatoren so tun als könnten Sie ein Produkt nicht mehr bekommen, da es so begehrt ist. So ein Schwachsinn.
Denken die tatsächlich, dass das irgend jemand glaubt? Ganz im Gegenteil, kommt doch unglaubwürdig rüber und färbt leider auf die ganze Präsentation ab und das hätten die doch gar nicht nötig.![]()
Liebe Grüße
Schoko
naja man darf nicht vergessen die Moderatoren sind auch nur Verkäufer die verdienen doch auch dran.
Und es lassen sich viele von dieses Sätze anstecken und kaufen dann.
oft ist es ja wirklich so das es dann Monate dauert bis ein Produkt wieder im Lager ist. Da die Produktionsstätte ja in Amerika ist und die herstellung und verschiffung ja auch seine Zeit dauert und die Maschinen ja auch anderweitig belegt sind.
sie können ja die leute nur durch die stimme beeinflussen anders wals wir wir alle vor simone etc stehen würden wie im Laden, aber die sprechen in die Kamera und müssen versuchen die leute zum Kaufen zu bekommen.
Mela,
für Deine tollen Insidertips, finde ich ganz toll das Du uns daran teilhaben lässt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ricarda hat heute wieder diesen tollen "glow" im Gesicht - könnte das von dem Pearl Bronzer kommen?![]()
Liebe Grüße
andreah
Also das TAG hört sich ja schon toll an. Bin echt am Überlegen, allerdings bin ich Allergikerin u.a. gegen Äpfel. Ich vermute fast, dass dann ein Produkt mit Apfelserum nicht der Bringer ist. :nixweiß:. Hat jemand hier auch dieses Problem und hat schon mal ein Produkt mit diesem Apfelserum probiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch gegen Äpfel allergisch, aber nur wenn ich sie esse. Ich denke doch, dass man die Stammzellen ins Gesicht schmieren kann. Muss man testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
hab mal ne Frage. Wollte mir die 24Std-Creme bestellen und hab nun bei den Bewertungen auf Qvc.de gelesen, das die bei vielen in den Augen brennt und auch die Haut brennt. wurde da was an der Rezeptur geändert, weiss das eine von euch?
Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*
Hallo,
also Ricci hat es bei mir mal wieder geschafft: Das TAG habe ich mir bestellt.
Ich liebäugle schon länger mit diesem Apfelserum von JW, aber das ist mir einfach zu teuer!
Apfelkosmetik kenne ich aus einem Wellnesshotel in Südtirol. Da lies ich mich vor zwei Jahren traumhaft damit verwöhnen!Hat meiner Haut sehr sehr gut getan.Aber es gab die Produkte nur vor Ort zu kaufen!
Aber die Kombination der Dermaxyl und Apfelserum ist
Ich hoffe ich sehe dann auch
aus!
![]()
So nun habe ich die 24h Creme bestellt,erstmalig und bin sehr sehr gespannt.Vorallem ob und wonach sie duftet.
Hm ... na ich hab jetzt das TAg bestellt und die Lipglosse. Werde hie viel. mal auf einj TAg warten.
Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*
Die letzten ( 1x ) Cross my Heart Ohrhänger in Rhodiniert für 25€ statt 44€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
soviel sei gesagt das TAG liegt unter 40.000 stk jetzt können die die noch zweifeln überlegen ob sie das TAG wollen oder nicht.
Huhu white Magic,
ich würde die Creme einfach mal probieren. Jeder empfindet es anders und jede Haut ist auch anders. Ich komme mit der Creme gut klar. Habe kein Brennen und die Haut sieht super aus. Mache momentan eine Pause, weil ich sehr trockene Haut habe und sie dann bei der Kälte bei mir nicht reicht. Aber ansonsten ist es eine tolle Creme.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hach ich freu mich sooo sehr auf die 24h Creme...bin so gespannt.Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ihr den Duft findet?Neutral oder bestimmte Richtung?
Dass die Puder wieder da sind, finde ich klasse. Waren eine tolle Idee damals.
einen lieben Gruß,
maestria
Die letzten 5 Corno-Zahn-Anhänger-Ketten in Rosevergoldet statt 86€ nur 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Eine alte Bekannte ( larissa) hat dem neuen Puder schon mal eine schlechte Bewertung gegeben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo zusammen,
ich benutze zwar nichts von Ricarda M., aber ich sehe mir trotzdem sehr gerne ihre Sendungen an. Und jetzt, wo ich total erkältet eh nur auf dem Sofa rumliege, passt der Ricarda-Tag sehr schön.
Ich hätte da einen ungetragenen weißen Ricarda Blazer zum Binden im Second Skin zum Wunschpreis, falls einer möchte:
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=ricarda
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich denke mal Eigenmarken von Rossmann und Ricarda oder JW kann man nicht miteinander vergleichen.