so sehe ich das auch, Mela
probiert und bestellt es doch einfach mal - es gibt doch ein Rückgaberecht.
Warum wartet ihr alle und überlegt stundnelang ?
versteh ich nicht ...
so sehe ich das auch, Mela
probiert und bestellt es doch einfach mal - es gibt doch ein Rückgaberecht.
Warum wartet ihr alle und überlegt stundnelang ?
versteh ich nicht ...
Also von der Beschreibung her liest sich der neue Puder wie ein Blot Powder, also wie ein Puder, der nur mattieren soll, und da ist ja der Witz, dass er eben nicht abdeckt bzw. dass man ihn nicht groß sieht. Außerdem sagt es der Name ja schon: PUDER, wer Abdeckung will, sollte sich Make-up auflegen.Oder?
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich hab´s auch bestellt, schon wegen der Decolltecreme, da bin ich so gespannt drauf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Puder ist für 24,59 drin, aber nicht als reduziert.
Ich schleiche aber eher um diese Silky Mousse Foundation herum;die gibt es derzeit für EUR 14,92
. Hat da jemand was zu zu berichten?
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab es jetzt einfach mal bestellt, das kleine Töpfchen wird schnell leer sein, falls es nicht zusagt und für den Preis habe ich eine gute Übergangslösung
![]()
Liebe Grüße von Moni
hab mir jetzt das TAG und die augencreme bestellt, freu mich schon drauf!![]()
Huhu Moni,
ich hab dieses Set für 14,xx. Ich habs nur wegen dem Rouge behalten.
Ist mit MF nicht im Entfertesten zu vergleichen.
die Deckkraft: naja....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habs grad extra aus dem Schrank geholt. Ich hab das Light und es hat sogar einen leichten Gelbstich.
Von der Konsistenz her ist es dem MF ähnlich, aber lange nicht so gut.
Es gibt ja auch den Pearl Bronzer, der ist aber eine getönte Creme, kein mattierendes Gedöns.
Also Ersatz für dein MF?? Ich weiß nicht, was ähnlich ist..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Herr Heyna stand genauso auf der Leitung wie ich, was die ml Angaben vom TAG betrifft
(wenn man ihm glauben darf
)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend zusammen
irgendjemand hatte doch hier die Tunika African Charme. Kann mir jemand sagen, ob die ziemlich locker sitzt? bin am grübeln, in welcher Grösse ich die nehmen soll![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also reicht wohl für mich die Grösse 38, da ich ziemlich schwanke. obwohl ich sonst die Shirts von Ricci immer in 40 nehme. Aber die sitzen ja auch ziemlich eng.
Alles Liebe Bonny
,
der Loose Powder in light ist eben auch noch in mein Körbchen gehüpft.![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ja 38 reicht ganz sicher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Wetti, Ricci hat mich natürlich auch noch geschafft und natürlich wieder mehr als ich wollte![]()
Alles Liebe Bonny
ich habe mal eine Frage zu den Lipglossen, die damals als NE für ca. 15,xx € verkauft worden.... ich hatte sie verschenkt und heute hat mir meine Freundin erzählt (aber nur weil ich gefragt hatte), dass sie alle weggeschmissen hat.
Weil sie ranzig waren und verklumpt- und sie wollte es mir nicht sagen, weil es ein Geschenk war. Irgendwie bin ich traurig und möchte erstmal nichts mehr kosmet. verschenken
Hattet ihr auch solche Probleme mit den Lippglossen- oder hatte ich einfach nur Pech?Kein Wunder warum die zu dem Preis verschleudert worden.....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
![]()
dann beichte ich hier mal meine heutige Bestellung :
TAG
Golden Stars (für Mama)
neue Augencreme mit Äpfelchen-Zellen
und natürlich jetzt noch das neue Puder in light. Bin ja eigentlich OM-Fan, aber Ricarda kann ich einfach nicht widerstehen.
Freu mich schon aufs Testen. Z Zt. hab ich ja MM in Gebrauch, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nicht doch zu reichhaltig für meine Haut ist, sobald es etwas wärmer wird - und da kanns ja nicht schaden, wenn man noch etwas anderes im Haus hat![]()
Ich habe sie damals auch zum NE-Preis bekommen, bei mir klumpt nix, und riecht auch nicht ranzig. Sie schmecken immer noch so lecker wie vorher
Aber ich kann verstehen, daß man da vorsichtig wird. Aber davon hör ich jetzt zum ersten mal
Alles Liebe Bonny
ich sag lieber nicht, was ich mir heute alles bestellt habe![]()
Alles Liebe Bonny
Soweit ich das verstanden habe, sind da auch Äpfelchen mit drin.
Alles Liebe Bonny
diebonny und bluestar
irgendwie ist mir das peinlich....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hatte mir so vorgenommen, nix zu bestellen und jetzt![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich hatte die Lipglosse damals auch nochmal zum NE-Preis bestellt.
Die waren absolut ok.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schade Wetti. Glückwunsch, daß es nur das TAG geworden istIch bin mal wieder total schwach geworden.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab nur das TAG bestellt und für meine Freundin gleich mit.
Das Cellular-SET konnte ich mir grade noch so verkneifen und das AC-Set auch.
Ich bin so stolz auf mich....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International