Tja, Ricci schafft es immer wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Cellular ist ja auch nix für mich. Aber dafür die anderen Sächelchen.![]()
Alles Liebe Bonny
Heute abend habe ich im Internet geschaut, es funktionierte. War wieder ne schöne Sendung.
Bis morgen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen,
will Ricci evtl. den Sender wechseln? Grade eben sagte eine Anruferin: Bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten. Die Antwort von Ricarda: Schau mer mal.....da ist doch was im Busch oder täusche ich mich?
Hab ich was verpaßt???????
LG
Kaffeetante
Mich hat ihre Antwort auch sehr irritiert![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habs auch gehört, sie sagte noch: na auf bayrisch sagen wir :"schaun mer mal".![]()
Immer diese Anspielungen. Das macht einen doch wieder total hibbelig.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ich kann mir gut vorstellen dass es Streß und harte Arbeit ist damit alles vor der Kamer so so gut rüberkommt. Und nachdem doch schon des öfterern zu lesen war dass sie öfters kämpefen muss um ihre Wünsche so durchzusetzen wie sie es will kam mir das heute spanisch vor. Zumal ja bei dieser Anruferin erst mal eine kleine pause war bevor die Antwort von Ricci kam. Naja, also ich hab da kein gutes Gefühl, lassen wir uns mal überraschen.
Kaffeetante
Liebe Grüße von Geraldine
so kurz vor schluss hat mich Ricci dann doch wieder gekriegtmit dem loose powder. bei sowas kann ich nicht wiederstehen! und dabei habe ich mir dann auch noch das schweizer apfel TAG mitbestellt.
ich könnte mir vorstellen, das Ricci sich einfach alle Möglichkeiten offen halten will und sich nicht auf ewige Zeiten auf QVC festlegen möchte.
diese mengen wird sie so schnell nirgendwo verkaufen, da kommen die anderen homeshopping kanäle niemals mit.
aber vielleicht legt sie auch in zukunft mehr wert auf weniger masse.
Ich hoffe doch nicht das Ricarda wechseln möchte,dass wäre echt sehr schade. ich bin doch grad erst auf den Geschmack gekommen und hab das erste Mal heute bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hat eigentlich jemand herausgefunden wie hoch der anteil an diesem spätlauber apfelserum ist? bei JW waren es ja 2% wenn ich mich richtig erinnere.
Popinke hat, glaub ich, mal nachgefragt. DA konnte keiner bei QVC ne Antwort drauf geben![]()
Alles Liebe Bonny
Irgendwer hat doch hier was von 5% geschrieben. Ich meine, dass ich das hier heute gelesen hatte.
LG Zauberwald
5 %Das wäre ja wohl mal ne Ansage. Aber das würde zu Ricci passen. Nicht kleckern, sondern klotzen
![]()
Alles Liebe Bonny
oh vielen Dank zauberwald! das hört sich ja sehr gut an - da freu ich mich das ich es doch noch kurz vorm ausverkauf bestellt habe
danke mela, du hast es ja auch geschrieben...
aber in der augencreme ist das apfelserum nicht enthalten, wenn ich es richtig verstanden hatte, oder?
Gerne Melina, ich hoffe, es gefällt dir. Ich habe es auch bestellt, es hat mich überzeugt. Bin echt gespannt, ob es so gut wirkt.
LG Zauberwald
Apfelstammzellen, waren die nicht auch in einer anderen Kosmetik von QVC ?
Gruß
Wettergirl-
Die waren doch auch in der von Frau Stallone oder?????? wie hiess die denn noch gleich?![]()
Alles Liebe Bonny
JaMela, das war es. Ich vergess die Namen der Serien immer, wenn sie nicht öfter gezeigt werden.
Da gabs doch noch ne komische Serie, wo man laut Beurteilung aussah wie ein Alien24/7 Freeze oder so ähnlich hiess die doch.
Alles Liebe Bonny
Ja genau WettiDie Beurteilungen waren ja wohl grandios. ich hab sie mir mal alle durchgelesen. Hab mich weggelacht und mir selbst auf die Schulter geklopft, daß ich es nicht bestellt habe
![]()
Alles Liebe Bonny