Ich bin mal gespannt, was du morgen berichten wirst, Mela.
Gruß
Wettergirl-
Ich denke an alte Apfelbäumeweil das doch so ne alte Apfelsorte aus der Schweiz ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Au jada bin ich auch schon gespannt drauf
Alles Liebe Bonny
Am Besten, wir lassen uns Autogramme geben. Dann ist sie sprachlos.
Gruß
Wettergirl-
Ichfür heute, werde noch ein wenig lesen.
Gruß
Wettergirl-
Ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. War ein schöner Tag heute, aber auch teuerAber es hat sich hoffentlich gelohnt.
Schlaft alle gut![]()
Alles Liebe Bonny
Tschüss, schlaft gut.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe gerade mal nachgezählt wieviele unterschiedliche Kosmetikmarken derzeit QVC im Programm hat. Es sind über 30 !!!!
Gerade in den letzten Wochen und Monaten sind mehrere Marken neu hinzukommen. Im aktuellen Insider wird schon wieder eine neue Linie vorgestellt (Probe liegt auch dabei) philiosophy. Kann mir schon vorstellen, dass hinter den Kulissen ein harter Konkurrenzkampf tobt. Vielleicht rührt auch daher Ricardas Kommentar "schaun mer mal" her.
Liebe Grüße
Schoko
zu welchem Thema kam der Kommentar von Ricarda "Schaun mer mal" ?
Es kam zu dem Thema bzw. zu der Frage einer Anruferin, sie hoffe, dass Ricarda M. noch lange bei QVC bleibe mit ihren Produkten (wurde vor ca. 4 Stunden geschrieben).
Im Prinzip ist es mir egal, wo ich Ricarda M. s Produkte erhalte und wenn direkt bei ihr, solange ich sie nur überhaupt bekomme.
Aber nachdem sie bei HSE weggegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass HSE sie wieder aufnimmt und bei Channel 21 möchte ich nicht bestellen, habe zu schlechte Erfahrungen mit Vorgänger RTL-Shop (erhielt eine Mahnung, obwohl die Ware nach 4 Wochen noch nicht einmal das Warenlager von RTL verlassen hat, wie mir die teure Telefonnummer mehrfach bestätigte, habe mehrmals nachgefragt, wo sie bleibt; danach hätte ich wieder auf Nachnahme bestellen sollen, da ich als unzuverlässig galt; ich erklärte es der Hotline, sie wollte es weitergeben, der versprochene Anruf kam nie und ich bestellte nie mehr).
Geändert von Hellas (24.01.2010 um 23:41 Uhr)
Dann wolln wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Denke vom finanziellen hätte es Ricarda nicht mehr nötig![]()
Die letzten 5 Marvelous-Ringe in Vergoldet in Gr. 21 statt 32€ nur 22€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...35.cm_scid.crt
Ich habe folgendes bestellt:
Tag + Augencreme
Cellular Golden Stars
Fashion Capri
Swing & Charm Anhänger
Bin zwar im Moment mit MM sehr zufrieden und meiner Haut tut die Abwechslung mal gut - trotzdem greife ich immer wieder gerne auf Ricci zurück.
LG, Tiny
Meine Bestellliste ist zum Glück nur klein:
2 x TAG (ich weiß, ich bin erst knapp 27)
1 x die Lidschatten
Bin ich gespannt auf die Äpfelchen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich bin etwas beunruhigt wegen Ricardas Aussage als eine Kundin sagte: "Bleiben Sie uns bloss erhalten" und sie antwortete: "bei uns in Bayern sagt man schau mer mal"???
Falls das hier schon gepostet wurde tut es mir leid, abe ich konnte noch nicht alles nachlesen.
Was soll man von der Aussage halten? Weiss vielleicht jemand mehr ???
Ich denke wenn Sie bei QVC weg geht, dann auf alle Fälle wieder zu HSE, sie wohnt ja in München und wie CK schon sagte, sind ja bei HSE einige nicht so nette Menschen mittlerweile nicht mehr da.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ich habe gestern durchgehalten und meine Bestellung nicht gleich wieder storniert. Nun warte ich gespannt, wie dieses Makeup sein wird, erwarte aber zumindest ein bisschen Farbe im Gesicht, ob deckend oder nicht. Man kann ja mit Puder dann auch noch ein bisschen nachhelfen
![]()
Liebe Grüße von Moni
:leiderja: Das ist mir leider auch ganz stark verdächtig aufgefallen und ist wie ein Schlag in die Magengrube bei mir angekommen. Vor allem ihr Gesicht dabei hat irgendwie Bände gesprochen. Vielleicht stört sie auch, dass ständig neue Kosmetikfirmen bei QVC präsentiert werden oder die Zusammenarbeit stimmt nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
nachdem ich gestern zunächst beim TAG zugeschlagen hatte, ist dann später noch die entsprechende AC ins Körbchen gehüpftWas bin ich unvernünftig!!! Ich hab wahrscheinlich mindestens 7-8 AC auf Vorrat, aber, wenn ich höre "gegen Schlupflider und Augenringe" kann ich nicht widerstehen.
Ich bin heute auf die Shows gespannt,insbesondere auf die Schmuckpräsentation des Sets mit den Creolen. Eventuell werd ich mir das in rotvergoldet gönnen. An Renata sah es gestern so hübsch aus![]()
Ich hab das auch gesehen gestern ...(aber nichts bestellt, hab alles noch da).
Die 24-Std-Creme wird zum wiederholten Male jetzt VK-Frei angeboten (was ich grundsätzlich super toll finde!). Sie war doch angeblich 2009 erstmals nicht mehr auf Platz 1 des "meistverkauften Artikels des Jahres". Nun weiß man ja nicht - ob es darum eventuell Missstimmigkeiten zwischen Ricarda und dem Sender gibt.
Wer gibt wem die "Schuld" für "Platz 2" (oder 3 ... ich weiß es nicht).
Es gibt ja noch mehr Shopping-Sender neben HSE und QVC. Mit anderem Kundenstamm. Klar will jeder für sich soviel als möglich verkaufen ...
Man muss auch nicht immer alles wissen.
Und sollte Ricarda wirklich weggehen - werden ihr ihre treuen Kunden dorthin folgen. So oder so - wird sie nicht spurlos verschwinden ... "schaun mer ma"![]()
wieder doppelt weil PC aufgehängt (das geht nun seit 2 Wochen laufend so!) - liegt das NUR an MEINEM Rechner hier? Hilfe ...
So einen Schrank hatte ich auch mal aber da is immer viel mehr rein als raus und deshalb hab ich ihn wieder abgeschafft. Obwohl....schön is sowas schon!!! Dafür hab ich jetzt Regale im Bad wo die Sachen wie in einer Auslage draufstehen - schaut auch schön aus - vor allem weil die Verpackungen von Ricci ja immer was hermachen.
Meine AC ist schon ausgeliefert.Da übertrifft sich QVC mal wieder selbst.
Das Brilliant-Globe-Set ist in rosevergoldet in meiner Ringgröße leider schon ausverkauftDann muss ich auch nicht auf die Präsentation warten.
Die letzten 3 Corno-Zahn-Anhänger in Rosevergoldet statt 86€ nur 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...80.cm_scid.crt
wir müssen es positiv sehen - wir sparen!!