also ich hab nix davon gehört!![]()
also ich hab nix davon gehört!![]()
huhu heute musste ich mit meiner nichte nochmal ins outlet und ich sag euch heute is neue ricci ware gekommen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich meine sie hätte was von Menthol gesagt.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich weiß nicht mehr in welcher Sendung es war. War aber am Sonntag. Hatte die Creme bestellt, als es letztes Jahr TAG war. Da war ich auch erstaunt. Sie roch wie Erkältungssalbe. War ganz schön gewöhnungsbedürftig. Habe mir jetzt lieber das Golden Star Set bestellt. Hab aber auch gedacht, daß der Geruch durch die Äpfel jetzt anders wäre. DIe Lidschatten habe ich auch bestellt. Ist aber alles noch in Bearbeitung.
Liebe Grüße
von Charursi
Also das finde ich aber auch komisch! Die Skin Dermxyl riecht normalerweise nicht minzig oder so.
Bei mir roch s letztes Jahr wirklich nach Erkältungssalbe. Die Creme war aber trotzdem ganz gut. Nur der Geruch hat mich dann doch ein bisschen gestört. Habe mich dann ein bisschen dran gewöhnt. Aber nochmal wollte ich das nicht. Hat eigentlich schon jemand die Lidschattem bekommen?
Liebe Grüße
von Charursi
zum glück bin ich heute mit meiner nichte dahin gefahren das wird mein lieblingsoutlet erstmal ist es nicht so voll und die haben immer tolle sachen.
Und heute gab ne neue ricci lieferung mei ich dachte ich fall da um.
kl. auswahl. reichlich L.E. vom Dez. für 12 eur.
für 10 eur gabs sogar das TAG set von der Cellular im braunen tiegel mit bodycreme, div. parfums von ricci, und schmuck ohne ende auch die klappringe gabs die hab ich mir erstmal ganz genau angeguckt und auch gekauft für 9 eur konnte ich ja nicht anders waren sogar alle steine drin. es gab noch creolen, und ringe jeder Art zb king arthur hab ich auch mal mitgenommen sonst gabs noch den Golbe de luxe ring in Pink und noch mehr. armreifen gabs auch zb den Everlasting der eigentlich 99 eur kostet, dort für 35 eur (das ist der Breite den man sieht wenn man bei qvc auf die rubrik Armreifen geht)Den Touch of Elegance Armreif f hat meine nichte für 9 eur mitgenommen 385340 ach es gab soviel echt unglaublich. haben dann noch bei ojon zugeschlagen und ich hab mir mal das neue duschgel gekauft batana für 6 eur ich finde das riecht total lecker weiss garnicht warum viele das Zeug nicht mögen.
Und die sind sooo nett. An der kasse stand ein sprühset von ghd hatten gefragt ob man da kaufen kann, da meinte die Verkäuferin: nein ist schon verkauft. Wir : ach schade. dann sagt sie, ach wissen sie nehmen sie das, das war eigentlich für mich weggelegt. Aber ich hab noch was zuhause, nehmen sie das ruhig.
Also in d dorf wären die im leben nicht auf die die Idee gekommen fand ich super nett. und dann als noch die frau vom schmuck extra zur kasse gekommen ist und meiner nichte die ricci creolen gebracht hatte war der hammer. Wir hatten die schon vorher am Schmuck gesehen, aber die waren leider kaputt und in der zeit als wir an der kasse waren hatte sie die nochmal gefunden (hatten eine ganze kiste mit ricci schmuck voll) und uns die noch nachgetragen. Heute hab ich mir auch mein erstes Teil von der Tine Wittler gekauft. Die nerzdecke mit Ärmel für 17 eur und dann noch Lila![]()
834015
Meine Nichte hat noch das wochenangebot mitgenommen ein Kamin mit glasfront für 27 eur das ding sieht so hammer aus echt. 773126
Ich glaube da klemm ich mir lieber einmal d dorf und fahre lieber nach Hückelhoven die sind echt klasse da.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ihr lieben Riccianer
Also ich hatte mir im Dezember das Dermaxyl-Set bestellt ( für den tollen Preis den es jetzt immernoch gibt) und das riecht auch leicht mentholig.
es war anfangs gewöhnungsbedürftig.
Aber der Geruch verfliegt auf dem Gesicht recht schnell und die Creme tut meiner Haut echt gut![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Tja, so ein eindeutiger Eigengeruch sollte schon angekündigt werden.
Mir tuts nur leid, wegen der Dekolletecreme.
Die wollte ich ja unbedingt haben und ich glaub auch, dass mir die gefällt.
Das Tiegelchen ist auch niedlich.
Gruß
Wettergirl-
zusammen,
ich muss doch ganz schnell berichten, dass heute meine SILKY MOUSSE Foundation in medium gekommen ist und ich echt begeistert bin. Ok, die Farbe kommt anfangs ein bisschen karottig daher, aber ordentlich aufgetragen, sieht sie dann doch sehr schön aus und vor allem macht sie ein super schönes zartes, mattiertes Häutchen und auch jetzt - 6 Stunden später - sieht der Teint immer noch perfekt aus: Nichts verlaufen, nichts weg geschwitzt (falls bei diesen Temperaturen überhaupt möglich), echt super![]()
![]()
Das Rouge, das im Set dabei ist, ist megatoll, besonders die Farbe und die Konsistenz und die Glitzerpartikelchen, bloß muss man ganz schön auf die "Tube" (die Schwierigkeit ist nur, dass es gar keine Tube ist, sondern ein Röhrchen
) drücken, bis da etwas raus kommt.
Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht soeben noch ein zweites Set bestellt hätte, weil es könnte bei Ricarda ja durchaus auslaufend sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mela,
war heute auch in Hückelhoven.
Hab da aber nicht viel RM Sachen gesehen
Von Ojon hatten sie nur die Shampoos+Spülung und wenige Tawaka.
Da mußt du aber gerade zur richtigen Zeit dagewesen sein.
Wann warst du da? wir waren so gegen 16 Uhr da, da stand sogar noch der QVC Lkw vor der tür und die haben die ganzen kisten grade in den Verkaufsraum gebracht und aufgefüllt. dann gabs auch einiges an tawaka cremes (töpfe) und doppelpack shampoo und condi. Schmuck war eiges in der Glasvitrine und hinter der schmucktheke bzw unten dem tisch in einem großen karton. die sind da noch garnicht zum auspacken gekommen.
Ich war so gegen 13 Uhr da.
Das ist natürlich jetzt ärgerlich.
Hab mir zwei Via Milano Shirts mitgenommen,zweimal RM Sexy Secrets,1 mal Bare M Veil und 2 mal den Creme Puder von Ricci.
ich finde der fällt normal aus also mjri passt gr. 18. ja der is echt ganz süss. richtig königlich![]()
oh das ist doof das kenn ich wenn man dann kurz später da ist oder zu früh da war. welches creme puder meinst du das mit dem weißen stein drauf? das gabs gestern auch da.
Viola
Gruß
Wettergirl-