Guten Abend alle zusammen!!
Guten Abend alle zusammen!!
Naja,man kann nicht immer Glück haben.
Morgen habe ich leider keine Zeit dahinzufahren.
Muß zum Elternfrühstück im Kindergarten.![]()
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Schmeisst auch mal eben einin die Runde
Guten Abend die Damen
Alles Liebe Bonny
Hast du es denn weit?
Ich fahre ne Stunde.
Allerdings hat mein Auto heute bei der Kälte auch gemuckt. Die Fahrertür ging nicht mehr richtig zu. Ich stand schon vor der Werkstatt und durch die Innenwärme hats dann hinterher wieder funktioniert.
Muss wohl irgendwas im Schließmechanismus gefroren sein.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir steht auch noch nichts auf ausgeliefert. Hatte so gehofft, daß es morgen ankommt.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
wetti
Alles Liebe Bonny
Habs grad gelesen. Geruch ist wohl gewöhnungsbedürftig. Aber ich warte erstmal ab, wie ich damit klar komme.
Alles Liebe Bonny
bin gleich wieder da, moment eben.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So,mach es mir jetzt gemütlich auf der Couch
Schönen Abend euch allen.
Ich glaub, wir sollten dann H#hoven anpeilen, was Wetti, Bonny u.a.??
guten Abend.
Das mit dem Pfefferminz hört sich für mich auch nicht lecker an. Bei mir ist alles noch in Bearbeitung, bin echt gespannt, ob ich mit dem Geruch klar komme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl, das hört sich nicht gut an. So schlimm ist es bei mir, aber Pfefferminzöl kommt mir auch nicht ins Gesicht und diese Pasten, die man sich auf die Brust schmiert wenn man erkältet ist, die hasse ich wie die Pest. Allerdings bekomme ich keine Kopfschmerzen. Lass mich überraschen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
da kommt ja ständig neuer bestand nach von daher dürfte das kein problem sein.
tja ne stadt ich glaube fast schon, jedenfalls haben sie ein MC und eine Blitze![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht Viola![]()
Gruß
Wettergirl-
So, bin wieder da, sorry, wir hatten einen heizungsdefekt und bis die wieder auf Touren ist, sprich warmes Wasser und Heizung das dauert dann etwas. Jetzt geht aber GsD alles wieder. Wie gut, wenn man einen Bekannten hat, der ne eigene Heizungsfirma hatDen kann man dann auch noch abends anrufen.
Alles Liebe Bonny
Ja klar, da können wir dann nach unserem Grosseinkauf unsere Schätze begutachten![]()
Alles Liebe Bonny
so schonmal zu dem reiseziel ein paar infos
http://www.hueckelhoven.de/go/stadtp...en_fakten.html
wie lustig, das dorf ist ja noch gr. als bei mir hier wir haben hier nur ca. 36.000 einwohner hückelhoven an sich hat 40.000und hat 11 stadtteile
Hab zwar noch einen Gutschein von D'dorf, aber den kann ich mit Sicherheit auch nochmal später einlösen. Der ist ja länger gültig.
Alles Liebe Bonny