ich glaube das ist der stadtteil auf jedenfall fährt man da durch und ist auch gleich im outlet wenn man da durch fährt http://www.hueckelhoven.de/go/stadtp...8-millich.html
es gibt sogar ein hückelhovenlied das sollten wir noch schnell im bus lernen.
http://www.hueckelhoven.de/go/aktuel...oven-lied.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei uns sind es ca 30.,000 mit Eingemeindungen![]()
Alles Liebe Bonny
Wettergirl, mach dir nen Lipgloss drauf, der riecht immer so gut, dann verfliegt alles von selbst![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche. Bis dahin sollten wir uns einig sein, wo wir denn jetzt hinfahren![]()
Alles Liebe Bonny
Ich geh extra nochmal zum Friseur.
Gruß
Wettergirl-
Ich auch Pruni, bei dir hab ich ja schon ne Vorstellungund von Wetti auch.
Kommt tina denn jetzt auch mit? Und Mela auch????? Dann können die das Outlet zusperren, wir werden alles blockieren![]()
Alles Liebe Bonny
zusammen,
hab mir grade den Apfelmus ins Gesicht gemacht.
Was soll ich sagen, 2 x gepumpt, nach 1 Minute war es komplett eingezogen. Hab noch 2 x gepumpt und meine Haut ist total weich, ganz tolles Gefühl, alles eingezogen, kein fettiges Gefühl, kein Brennen, einfach nur klasse.
Sie riecht genauso wie die Dermaxyl-Creme, die ich im Dezember zum 1. Mal bestellt hatte, so mentholig, medizinisch.
Ich bin schwer begeistert.
Meine Frage: Creme ich jetzt nochmal mit der normalen Dermaxyl oder der 24 h Creme drüber, wäre doch doppelt gemoppelt, oder?
H/D Creme hab ich nur gerochen, riecht wie die 24 h Creme, hab sie aber noch nicht probiert, weil mir furchtbar kalt ist, mochte meinen dicken Pulli nicht ausziehen, brrrr..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na, das hört sich ja toll an Tina. Soweit ich es verstanden habe, kommt danach keine Creme mehr drüber. Das ist ja die Dermaxyl, nur noch mal mit dem Serum verfeinert.
Alles Liebe Bonny
richtig zusagen kann ich erst kurzfristig aber bis jetzt siehts gut aus
ach ich hab noch was gefunden in hückelhoven ist ja noch das lager von qvc. da hats wohl jemand schonmal heimlig fotografiert
http://www.cadagentur.de/images/QVC_hueckelhoven1.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huch...Tina ist ja sogar gerade da; huhu Tina!!!
Hallo Ihr Lieben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Achso, ich hab das Apfelzeuch richtig um die Augen gemacht, mal sehen obs brennt, wie bei der 24 h Creme, das geht bei mir nicht mehr, seit der letzten Dose.
Aber hierbei, nix, kein Brennen. Weil, meine Augenfalten brauchen dringen neue Stammzellen.. Super...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ellie, wie sieht es denn bei dir auch??? Hattest du nicht auch mal gesagt, das du evtl. auch kommen wolltest?????
Alles Liebe Bonny
Elliiiiieeee!! Knuddel dich!
nochmal an alle, Pruni, Wetti, Mela, Ellie, Zauber, Bonny..
jetzt macht ihr mich aber richtig heiß. Jetzt bin ich ganz aufgeregt.
Ob ihr mich wirklich dabei haben wollt? Ich bin schrecklich hyperaktiv und renne alle Regale um......![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaub, ich kann nächste Woche von Freitag auf Samstag nicht schlafen.
Gruß
Wettergirl-