ja . beidewenn das top gepasst hätte, hätte ich es auch behalten
![]()
ja . beidewenn das top gepasst hätte, hätte ich es auch behalten
![]()
hat es dir nicht gepasst? ich hab das auch, und bei mir passt es super!
Viele GrüßeSabi
evtl muss ich das goldene top mal eins kleiner probieren...das hat so jedenfalls hinten und vorne nicht hingehauen
nein supreme ich meine nicht das goldene top, ich meine das shirt in ecru mit den goldenen pailetten! irgendwie reden wir die ganze zeit aneinander vorbei![]()
Viele GrüßeSabi
dochdoch das hat gepasst und sitzt gut![]()
![]()
Zitat von catboys2
Hallo alle
wenn ich den Ansatz des Mitleides hatte, denn mein STart in diesem Forum war auch nicht gerade einfach, aber dennoch habe ich mich immer an meine Erziehung gehalten. Beleidigungen nutzen Keinem etwas. Liebe Asamliebhaberin man kann Niemanden dazu zwingen einen zu mögen, es viel leichter Jemanden dazu zu bringen einen zu hassen.
Auch wenn Du Dich ausgegrenzt gefühlt hast, gibt es Dir dennoch nicht das Recht andere zu beleidigen.
So sorry, dass ich auch noch meinen Senf dazu abgebe, aber irgendwie hatte ich gerad einen dicken Hals als ich derartige Kommentare gelesen habe.
LG. EureBlacky
Huhu,
ich mach hier mal sauber und verschiebe einige Beiträge *Putzlappenauswring*![]()
Grüße von Topi
Catboy...
ich wünsche Dir trotz Deines Kummers, dass alle Anderen Dir hier zu ein bisserl Zerstreuung verhelfen.
LG. EureBlacky
Zitat von tokepi
ja tu datt mal...
@all
bin nur ganz kurz hier und wollte euch allen ein schönes wochenende wünschen!
Liebe Güße
Hexeee
blackbeauty
dein senf war goldrichtig. wir haben boardregeln, da steht:
2. Private Streitereien sind per Mail oder PN auszutragen.
Meinungsverschiedenheiten, die nur zwei Personen betreffen und nichts mit einem Thema im Forum zu tun haben, sind nicht öffentlich auszutragen. Das Forum dient nicht dazu, andere persönlich anzugreifen oder zu brüskieren. Wer persönliche Antipathien gegen ein anderes Mitglied hegt, sollte dieses direkt unter vier Augen darauf ansprechen oder ignorieren. Dieses Forum soll nicht zum Austragungsort von Anfeindungen und persönlichem Streit werden.
tokepidanke füs wegputzen
Zitat von lucky
danke Lucky
und wegputzen ist genial.....und es ist wieder rein.So nun wieder Thema Ricci oder?!!!!!
LG. EureBlacky
ja darum sollte es hier gehen - und nur darum![]()
Hallo alle zusammen,
hoffe es geht Euch allen gut.
Hier scheint ja einiges los gewesen zu sein während ich in der Arbeit war.
Kurz zum T-Shirt mit den Pailletten, das habe ich auch und das sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Wurde von meinen Kolleginnen allgemein bewundert.
Viele liebe Grüße Tigercat
das shirt ist toll, stimmts tigercat! bin auch ganz begeistert!
Viele GrüßeSabi
Ja stimmt, das sieht echt toll aus. Bin ganz happy damit.Zitat von Sabi
Viele liebe Grüße Tigercat
Hallo an alle!
Das MCC Hot Look Set ist zu bestellen!! 268 207 26,25 Euro mit dem
Rouge und dem Perfect Finish. War in dem Flyer
Soeben bestellt
Gruß
Mable
Zitat von MableDibbs
was ist denn nun das perfect finish - steht das dabeidann müsst ich auch mal kucken gehn...
Hallo zusammen !
Habe heute fleißig nach gelesen! War gestern in Sakrileg! So, nun zu Rikki,
kann es sein, das ihr den Nagellack mit Knoblauch, Lavendel meint? Mir geht
es auch wie blackbeauty bei manchen Ausdrücken komme ich noch nicht mit
(N.N bzw. K.K). Muß dann immer nachschauen. Aber man ist ja lernfähig.
Ich finde es klasse, welche Tips man hier bekommt.
Es grüßt Euch herzlich Cleo
Zitat von BIG.S
lt. QVC soll das eine getönte Emulsion sein, die mattierend ist - vielleicht
was ähnliches wie Pearlie nur eben mattierend.
Hab das Rouge schon mal gehabt und der helle Ton ist SUPI
Mable
ja das gabs bis jetzt noch nicht.Zitat von BIG.S
das rouge kenn ich - habsch auchZitat von MableDibbs
- denke dann ist diese emulsion ähnlich wie das multi vitamin komplex oder das von pcc weiss grad den namen nicht...dieses silikonhaltige...
davon hab ich noch genug...brauch ich dann nicht kucken gehn...
cleo...weiss jetzt nicht - war da ein nagellack mit knoblauch
![]()
Perfect Finish wollte ich schon bei der Premiere bestellen, da sagte man mir,
das wäre ausverkauft, finde ich jetzt merkwürdig, werde es aber auch bestellen.
ja du meinst den pcc power care. das wohl was ähnliches nur mit tönung.Zitat von BIG.S
stimmt einer der nagellacke war mit knoffi, einer war hellblau, einer war lila und einer klarlack![]()
cleo, wie war der film? ist er sehenswert?
Viele GrüßeSabi
nein das war noch nicht da.Zitat von Cleopatra
die nagellacke kenn ich gar nicht, die waren aber nicht von ricci????
Viele GrüßeSabi
die drei habsch nochZitat von lucky
- wusst nur nicht dass da knofi drin ist
![]()
das ist ein make up, oder? also abdeckender wie der pb? mich würde die farbe interessieren?Zitat von lucky
Viele GrüßeSabi
Mable
danke für den Tipp
Schade habe gestern erst was bestellt, dann hätte ich das ja noch gut mitnehmen können
Das Rouge ist toll, beide Farben sind gut anzuwenden. Dann bitte mal erzählen, wie die Creme ist.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der Film war echt sehenswert, wirklich! Habe aber auch die Bücher gelesen.
Habe gerade meine Ruby Christal Sachen nachgeschaut.Ich habe bei Ebay ersteigert jeweils: Ricarda M. Young Nail, mit Lavendelextract, mit Knoblauch.
Cleo
Zitat von TonyHill
Ich werde berichten!
Schönen Abend euch allen
Mable
Zitat von Cleopatra
ehrlich Cleo? gab es die bei Ebay zu ersteigern.....?
ich gucke so oft, aber datt habsch überlesen....
LG. EureBlacky
Das Rouge ist einfach genial, benutze es jeden Tag. Ach ja, bin auf mein Parfüm
"Secrets of Love" im Kino!!! angesprochen worden!!! Meine Tochter meinte nur,
das gibt es doch gar nicht. Klingt alles merkwürdig oder ?? Aber es ist wahr!!
Den P.B. mische ich im Momemt mit meinem hellen Make-up. Das klappt super.
Cleo
ja das ist wie ein make up, also denkender. ob silikon enthalten weiss ich nicht. und die tönung ist eher ein medium ton, der isch der haut angleicht.Zitat von Sabi
Ja, habe die 3 Nagellacke vor 4 Monaten ersteigert und bin sehr zufrieden.
Mit Versandkosten kamen sie auf 8 Euro. Ich hoffe jetzt, das Rikki Produkte zum
Nachbestellen bringt.Wie geht es Euch?
Cleo
Hallo und Guten morgen!
melde mich auch mal wieder kurz.
Leider hatte QVC, keiner meiner 3 Mails beantwortet, so das ich mir, die rich bag nochmal bestellte. Aber oh Schreck, die war noch fehlerhafter. Irgendwie habe ich kein Glück mit der Tasche, schade! mit der kette hat es auch nicht geklappt, bei Ebay. ( rosane ). Da hat aber doch tatsächlich jemand die andere Herzkette für 42 Euro ersteigert, obwohl dies mit Goldpinsel und Lipcloss, weniger gekostet hat. Aber ich möchte für die andere Kette keine 40 Euro bezahlen, dann hätte ich mir ja gleich das Set bestellen können. Also zur Zeit, habe ich nur Pech!
@celina: das klingt aber seltsam. bei sowas vermute ich immer argwöhnisch, der verkäufer bietet sich hochdenn über den preis bei qvc zu gehen - wer macht denn sowas
![]()
Das Rouge Hot Blush hab ich schon länger- da könnte ich ein neues gebrauchen- ist wirklich toll!
Wenn man noch die Plastikdosen dazu nimmt (die man vllcht. dann doch nicht braucht![]()
)
spart man noch die VK.![]()