Die ersten Bewertungen sind ja nicht so dolle, nur zur Info, zum Schluß sagt Ricarda, die neuste Makeupgeneration, gut wenn man es als Finish sieht..
Die ersten Bewertungen sind ja nicht so dolle, nur zur Info, zum Schluß sagt Ricarda, die neuste Makeupgeneration, gut wenn man es als Finish sieht..
Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt bessere Düfte.
Ich habe zum Vergleich auch noch mal an der normalen Dermaxyl geschnuppert und die riecht so richtig medizinisch für mich aberirgendwie nicht nach Pfefferminz.
Gut, dass der Duft so schnell verfliegt und die Creme an sich so angenehm ist.
Zuerst wirkt sie auch so ölig, an dem ist aber nicht so.
Bei unseren Männern müssen wir noch aufpassen, dass sie sich das nicht als Erkältungsbalsam auf die Brust schmieren.![]()
Gruß
Wettergirl-
Die eine bewertung ist ein FAKE. Von einem Troll hier der uns schon öfters hier besucht hatteda muss man nur mal die ganzen div. Bewertungen durchlesen dann weiss man schon bescheid
Abgesehen hatte sie schon die Bewertung einstellt da war es garnicht möglich das sie das schon zuhause hatte weil der pinsel noch garnicht so lange eingebucht war. Naja von den ganzen bewertungen halt ich eh garnix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Rouge ist sehr schön, ich beide Farben bestellen sollen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo und Guten Abend die Damen
Das Puder ist bei mir noch nicht ausgeliefert, dann denke ich mal, daß ich es erst nächste Woche bekommen werde. Freu mich aber schon sehr auf das TAG und den Lidschatten und das Rouge.
Alles Liebe Bonny
Riecht das denn so arg nach Pfefferminz???![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, hast du mauve genommen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Erkältungsbalm trifft es genau.
LG Zauberwald
Wieso hat mich jetzt grad rausgeschmissen??????![]()
Alles Liebe Bonny
ich habe bronze genommen, mauve habe ich schon im look at me set. das riecht leckeer.
LG Zauberwald
Aber hallo Wetti, wenn wir in den Outlets einfallen, machen die anderen freiwillig Platz.![]()
Alles Liebe Bonny
Machts gut bis morgen, wollen noch ein Video schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschökes Viola
Gruß
Wettergirl-
Den Euro für den Einkaufswagen hab ich immer im Auto. Daran soll es nicht scheitern. ich hoffe nur, daß nächste Woche auch soviel da ist. Muss nachher mal schauen, wie lange ich fahre. Muss doch morgens die Zeit einplanen, um mich ausgehfertig zu machen![]()
Alles Liebe Bonny
So, jetzt ist die neue Augencreme auch ausgeliefert bei mir. Vielleicht kommt es ja wirklich morgen schon bei mir an. Das wäre ja klasse. Fehlt nur noch das Puder und die tunika.
Alles Liebe Bonny
Ich drücke, dass morgen alles kommt.
LG Zauberwald
So, hab mal schnell nachgesehen. Ich fahre ca. 1 1/2 Stunden bis Hückelhoven, das sind 147 km von mir aus. Aber für euch nehme ich natürlich diesen Weg auf mich![]()
Alles Liebe Bonny
Ich denke mal, deine Sachen kommen spätestens Samstag, Bonny.
Bei mir sind es 82km.
Gruß
Wettergirl-
Also, um 09.00 macht das Outlet auf. Dann müsste ich schon spätestens um 07.30 losfahren. Das wäre zu schaffen. Und wenn ich ein paar Minuten später komme, wird es ja wohl auch nicht so schlimm sein. Wo kann man denn da parken?????
Alles Liebe Bonny
Ich wünsche euch eine gute Nacht, ich schalte mal ab.
LG Zauberwald
Vor dem Outlet sind sage und schreibe 3 Parkplätze!
Du kannst aber gegenüber auf einem Aldiparkplatz stehen, oder links vom Outlet in eine kleine Seitenstrasse reinfahren und da parken.
Ich denke mal, ich werde so um 9:00 da sein und wer zuerst komt, hält die Stellung.
Wir müssen noch ein Erkennungszeichen ausmachen.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Zauber. Schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Nacht zaubi, schlaf schön.
Alles Liebe Bonny