Dann wird es demnächst wohl einige davon im outlet geben.
Du bist bestimmt nicht die einzige mit den Problemen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu,
wollte mal eben einin die Runde schmeissen.
Bonny, du hast aber auch ein Pech. Erst musst du solange warten und dann funktionieren die Dinger nicht.
Also bei mir geht noch alles und ich bin sehr zufrieden mit dem Apfelzeuch.
Wenn das Wetter nächsten Samstag genauso ist, wie heute, dann müsst ihr aber auf mich verzichten.
Bisken viel Schnee hier auffe Strassen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ne Wetti, hab schon mehrere mit solchen Problemen hier gelesen. Aber dann würde ich sie auch nicht im Outlet holen, wenn die Spender nicht richtig funktionieren.
Aber shit happenes. Ist nunmal eben passiert. Ich tausch es um, und dann sehen wir weiter.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Viola
Gruß
Wettergirl-
Wetty![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Ok, am Samstag kann ich sowieso nicht, dachte unter der Woche!!!
Bis Düdo bestimmt 2 Std- Hückelhoven kenne ich nicht, dauert wohl noch länger.
War letztes Jahr mal in Mülheim, aber da gab es gar nix![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dann bin ich eine Butterbirne mit Winterreifen.
Ich mach mir ins Hemd, jeden Morgen zur Arbeit zu fahren, bei dem Wetter.
Bei uns sind noch nicht einmal die Hauptstrassen gestreut.
Salz ist alle.......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
In der Westfalenhalle ist 4 x im Jahr Ü 30 Party und ich hab seit 3 Jahren keine verpasst. Heute das 1. Mal. Und das will was heißen.
Bin mächtig traurig. Meine Freundin will nicht...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo zusammen,
heute sind endlich meine Sächelchen gekommen. Der Hermes Fahrer sagte zu mir dass seit 3 Tagen keiner mehr zu uns aufs Dorf raus gefahren ist wegen dem vielen Schnee.
Hallllloooooo..................der ist Berufsfahrer und ich muss jeden Tag ins Geschäft fahren bei jedem Wetter !!!!!!!!!!!!
Nun gut, heute Abend wird getestet
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Viel Spass beim Testen, Zwiebelchen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl Dir auch einen schönen Abend !!!![]()
(Chinesische Weisheit)
Oh Sorry, ich bin doch glatt grade auf der Couch eingeschlafen:muede:
Ich meinte ja auch nur mit nächster Woche, wenn wir dann wieder so über Nacht eingeschneit sind, dann wirds echt schwierig mit der Fahrerei. Aber abhalten kann mich wirklich nur Eisregen oder Schneesturm.
Ich freu mich schon so auf unser Treffen.![]()
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=bvbtina;6675605]Dann bin ich eine Butterbirne mit Winterreifen.
Ich mach mir ins Hemd, jeden Morgen zur Arbeit zu fahren, bei dem Wetter.
Bei uns sind noch nicht einmal die Hauptstrassen gestreut.
Salz ist alle.......[/QUOTE]
wie kann das denn sein ihr habt doch den Salzkönig von Deutschland in der Stadt, der coolen Tankstellenverkäufer der sich das Salz aus Rumänien kommen lässt. Der ist ja ständig im TV.
http://www****hrnachrichten.de/lokale...art2575,788015
http://www07.wdr.de/themen/panorama/....jhtml?pbild=3
[QUOTE=Mela;6675884]
Was du nicht alles so mitkriegst, Mela. Ist ja interessant. Der Vorort liegt genau auf der anderen Seite, wo ich wohne.
Den kannte ich noch nicht. Der verkauft ja wohl nur an privat und unsere städtischen Reinigungsdings können sich die Preise nicht leisten.....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
[QUOTE=bvbtina;6675965]tja woll, deswegen sagen meine familie, freunde und bekannte auch zu mir immer da ist sie unsere laufende BUNTE.obwohl sich das jetzt nur auf Promikreise bezieht. Aber der typ war schon sehr oft im wdr und auch bei rtl. und bonny hat recht zumindest die Polizei hatte dort eingeauft was sehr lustig war, erst haben sie den doof angemacht wegen dem verkaufen und als die TV Teams wegwaren kam die Bullerrei wieder und hat selber ein paar Säcke gekauft.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo zusammen,
ich kenne mich mit INCIS nicht so aus. Kann es sein dass in der Apfelcreme Silikon drin ist weil es gar so eine glatte Hautoberfläche hinterlässt ?
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
(Chinesische Weisheit)