Ich weiss es zwar auch nicht so ganz genau, aber ich könnte mir denken, daß da mit Sicherheit Silikone drin sind. Ricci arbeitet doch oft mit diesem Inhaltsstoff oder nicht? Aber so lange es meiner Haut guttut, kann ich damit gut leben.
Ich weiss es zwar auch nicht so ganz genau, aber ich könnte mir denken, daß da mit Sicherheit Silikone drin sind. Ricci arbeitet doch oft mit diesem Inhaltsstoff oder nicht? Aber so lange es meiner Haut guttut, kann ich damit gut leben.
Alles Liebe Bonny
Ja schon, nur ich habe das Gefühl es zieht nicht so gut ein und meiner Haut reicht das vielleicht jetzt im Winter nicht. Aber ich habe ja zur Not noch das Cellular Set mitbestellt, das ist sicher jetzt besser und reichhaltiger für mich
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
In dem Apfel TAG sind sogar mehrere verschiedene Silikone ganz vorne enthalten, wie ich gesehen habe - deswegen überlege ich gerade, es überhaupt anzubrechen... aber Ihr seid hier alle so begeistert, dass ich es schon gerne testen würde!
Das goldene Cellular - Set finde ich schon mal sehr gut: schöne Reinigungsmaske, die Augencreme lässt tatsächlich sofort sämtliche Fältchen verschwinden und die Creme ist zwar sehr fest, zieht aber super ein auf der Haut (obwohl ich eigentlich eher fettige Mischhaut habe!) und super für die Temperaturen momentan!!!
War heute 2 Stunden damit spazieren - super - und macht eine ganz zarte Haut!
Guten Abend die Damen
gestern sind auch bei mir das TAG sowie der Pudelpinsel angekommen. Letzterer geht aber wieder zurück, da 1. die Farbe überhaupt nicht zu sehen ist, es also auch keinen Unterschied macht, ob ich den Puder drauf habe oder nicht und 2. die Pinselqualität um Längen nicht an die Pinsel von früher heranreicht
Der Geruch des TAG ist schon grenzwertig, und hätte durchaus vorher erwähnt werden können aber ich werde ihm noch ein paar Tage lang die Chance geben, sich zu bewähren![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Der Geruch vom TAG verfliegt aber schnell. Ich hatte mir die Creme vorhin aufgetragen und den Rest auf den Händen verteilt. Als ich die Treppe wieder unten war, war der Geruch auch schon weg. Ich find sie nicht schlecht, aber aufgrund des grottenschlechten Spenders bei einem Flakon, werd ich es zurückschicken, bzw. umtauschen.
Alles Liebe Bonny
(Chinesische Weisheit)
Schönen Abend
Also ich bin mit dem Tag nach wie vor sehrwas den Inhalt betrifft. Der Spender funktioniert bei mir nicht so richtig
mal kommt nur die Dermaxyl mal nur der Firm Up Booster
- drücke aber genau auf die Mitte des Spenderkopfes - so wie es in der Beschreibung steht.
Werde mal den zweiten testen. Sollte der auch nicht funktionieren, krieg ich die Krise
Möchte aber das Set behalten![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus bei mir funktioniert der Spender super![]()
(Chinesische Weisheit)
Dana, bei mir geht einer ganz normal, der andere Spender überhaupt nicht. Aber das TAG ist wieder eingebucht, von daher werd ich es zurückschicken und umtauschen![]()
Alles Liebe Bonny
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nachbestellen will ich auch, auf jeden Fall. Was ich bis jetzt testen konnte, war schon sehr positiv.
Alles Liebe Bonny
Tausch ihn doch um wenn es nicht geht.
Pumpspender dürfen bei den Temperaturen erst entweder nach 24 Std.benutzt werden,oder eben wenn es schnell gehen soll,3 Stunden auf die Heizung![]()
Hat eigentlich jemand schon die Boost it Augencreme getestet?
Ich benutze sie heute abend das erste mal.
(Chinesische Weisheit)
Wenn ich sie hätte, hätt ich sie sofort benutzt. Aber stattdessen hab ich ja "65" bekommenwas man jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen kann.
Alles Liebe Bonny
Das stimmt Bonny !!!!
So gehe nun DSDS schauen.
Schönen Abend noch an alle und
liebe Grüsse vom zwiebelchen
(Chinesische Weisheit)
Guten Morgen !!!
Habe mich grade richtig geärgert. Wollte die Boost it Augencreme testen aber es ging nur der Dermaxyl Spender, von den Äpfeln kam gaaaaarrr nix raus !!!!
Das was von Dermaxyl kam war richtig suppig und flüssig.
Jetzt bin ich richtig enttäuscht. Ich wollte eigentlich nochmal neu bestellen aber das Produkt ist ja ausverkauft.
Wer hat den Spender noch und funktioniert er bei euch???
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
(Chinesische Weisheit)
huhu
das war die tage schon großes thema bei vielen geht er nicht, aber man muss auch die Gebrauchsanweisung beachten vielleicht gehts dann, nach dem man den spender bekommen hat 24 std. stehen lassen. dann MITTIG auf den Pumper drücken damit man also nicht nur auf einer seite was raus kommt vielleicht muss man am anfang auch einpaar mal drücken damit dann die Pumpe aktiviert wird und von beiden seiten was rauskommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das hab ich auch schon festgestellt...und 24h stehen lassen bis zum´nächsten Gebrauch
![]()
ganz toll!!!
Aber mir ist gestern aufgefallen woran es liegt, der goldene Spender oben kommt einfach nicht mehr raus...einfach ein bißchen dagegen drücken und zerrren und rüttelnvllt. auch ein Tüchlein nehmen da die Hände ja cremig sind
und dann springt er wieder raus und man kann weiter pumpen
Super Patent![]()
![]()
LG, blue
Jetzt noch die letzten Eves Garden-Sets sichern statt 44€ nur 29€ :
1x Gr.20 Vergoldet
12x Gr.21 Rosevergoldet
7x Gr.21Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
@bluestar: Das ist auch meine Idee für das Beheben des Problems.
Einfach die goldene Kappe wieder hochdrücken.
Hallo Mela,
die Creme habe ich seit gestern liegen lassen. Da geht einfach gar nix. Die Pumpe ist definitiv kaputt. Und wie gesagt die Seite vom Dermaxyl Lift da kommt alles ganz flüssig raus. Bin traurig............
(Chinesische Weisheit)
gestern nachhabe ich die Dekolltecreme getestet und die finde ich mal richtig toll, macht samtweiche Haut, zieht gut ein und riecht sehr lecker, da freue ich mich, wenn die alleine bestellbar ist
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich nur das Cellularset bestellt habe, obwohl ich kurz davor war, mir das TAG auch noch zu sichern. Schade, dass die Spender anscheinend wirklich defekt sind, die sahen so toll aus.
Also ich hatte gestern mit dem Schaum von der goldenen Cellular Serie auch erst ein Spender-Problem:
Ich habe zunächst bestimmt 40-50 mal einfach gepumpt, es kam aber einfach nichts heraus! Dann kräftig geschüttelt und ein paar Mal sehr feste unter den Boden des Spender mit dem Handballen gestoßen - und weitergepumpt... irgendwann kam dann etwas und seitdem geht es problemlos!!!
Die Spender haben offenbar einfach Anlaufschwierigkeiten, aber mein TAG habe ich noch nicht getestet bisher....![]()
Von den Cellular Produkten bin ich nachwievor begeistert!!!
Gut finde ich auch die Hollywood-Kisses (gestern den ersten getestet) - schöne Konsistenz und halten offenbar ewig
Den Lidschatten teste ich morgen fürs Büro!
Hallo,
anscheinend bin ich eine der Wenigen, bei denen der Pumpspender null Probleme macht!
Ja, machnmal haben die Vakuumspender halt Startprobleme. War ja anfangs auch so (noch bei HSE), da half es, den Spender mit dem Boden kräftig auf einen harten Untergund zu "klopfen", nach ein paar Mal ging er dann. (das Problem hatte ich mit dem ersten Vitamin C Booster)
Die Hollywood Kisses habe ich auch und mag sie sehr, nur frage ich mich, wie ich den letzten Rest herausbekommen soll, da ist nämlich noch relativ viel drin und ich komme da nicht ran.
Meine Spender-sowohl vom Serum als auch von der AC funktionieren auch problemlosBeide Produkte vertrage ich nach wie vor prima, sogar das Äpfelchenserum, obwohl bisher alle Gesichtscremes von Ricci bei mir Pickel ausgelöst hatten. Das Serum macht eine glatte, seidige Haut.
ich habe leider auch das problem mit den spendern.....sie lassen sich nur ganz ganz schwer runterdrücken- schaffe ich das dann mal, kommta uch nur sehr wenig raus...
werde wohl auch zurückschicken bzw umtauschen müssen....denn die creme ist spitze! gebe ihm noch 1 oder zwei tage, dann geht er zurück wenn es nicht besser wird...
Mein Spender geht auch ohne Probleme, allerdings muss ich mit dem Daumen draufdrücken, der Zeigefinger hat zuwenig Kraft, da bewegt sich nich so viel und dementsprechend kommt dann auch wenig raus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, nun habe ich genug von dem Spender. Die Augencreme geht zurück.
Die Gesichtscreme bekommt Göga, weil bei mir durch die Creme meine Falten noch mehr betont werden da die Haut sehr trocken wird. Die Dekolletecreme bleibt bei mir. Die ist wirklich toll und wird sicher nach bestellt. Habe mich nun abgeschminkt und mich mit EG eingecremt, jetzt passts wieder
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
(Chinesische Weisheit)