Ich hab GsD keine Probleme mit dem Spender.
Ich hoffe nur Nr. 2 macht auch keine..
Die AC hab ich nicht, kann ich nicht mitreden.
Ich hab GsD keine Probleme mit dem Spender.
Ich hoffe nur Nr. 2 macht auch keine..
Die AC hab ich nicht, kann ich nicht mitreden.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da im Mai ja endlich RUBY CRYSTAL wieder kommt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es auch neue Produkte von RC geben wird?
LG
Dora
Hallo ihr Lieben,
ich teste seit gestern das TAG und die Augencreme.Die Tester funktionieren,ich hoffe das bleibt auch so.
Die Creme macht echt eine tolle Haut.
Bis jetzt ist sie auch nicht zu wenig Pflege für meine trockene Haut.
Habt ihr mal bei ebay geschaut?
Da verkaufen ja viele die neue Creme....und wollen damit "reich" werden.
Für die kleine Hals- & Dekolleté-Creme will jemand 15€![]()
Das Set ist jetzt wieder ausverkauft.Ich hoffe ihr bekommt es alle noch umgetauscht.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Bei mir gehen die Spender auchhabe auch keine Trockenheitsfältchen
![]()
Guten Abend Mädels
das TAG war erst eingebucht und jetzt isses wieder weg. Da muss ich wohl nochmal mit QVCdas ich den TAG Preis nochmal bekomme. So ein Shit. Oder ich muss mich wirklich nochmal dran setzen und die Spender ausprobieren. :nixweiss. Aber was nicht funktioniert, funktioniert eben nicht.
Alles Liebe Bonny
Guten Abend Ihr Lieben!!
Huhu Pruni![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny,
wie ich nachlesen konnte, hattest du nicht gerade Glück mit deinem TAG; das ist wirklich ärgerlich...
Ne nicht wirklichIch schick morgen alles zurück und dann hoffe ich, daß ich das TAG später auch nochmal zu dem Preis bekomme
Ich kann ja nix dafür, daß die Spender defekt sind.
Alles Liebe Bonny
In dem Ampullen-Set war bei mir auch mal ein Spender defekt. Und ich hatte mir von EG auch mal was bestellt, da funktionierte der auch nicht. Also, die Spender müssen mal dringend überholt werden. oder wir verwenden die alle falsch.
Alles Liebe Bonny
Neee, kann ich mir nicht vorstellen...ich denke, die müßten nachgebessert werden.
Villeicht kannst du ja günstig im Outlet noch einmal das TAG finden und es ausprobieren; da ist es dann aber mit dem Umtausch wohl eher schlecht.
ich glaub nicht, daß jetzt schon im Outlet vom TAG was zu finden ist.aber mit Sicherheit finden wir da andere schöne Sächelchen. Hoffentlich schneit es nicht wieder so stark in der Nacht von Freitag auf Samstag. Das wird bestimmt sehr aufregend
![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich war gestern in Hückelhoven im Outlet, das TAG gabs da noch nicht. Aber anderes von Ricarda....Parfüm, Bodycreme etc. Hab mir ein Set More than Luxury No. 1 für 12 Euro mitgenommen![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Ohaerzähl mal jesebel, was gabs denn sonst noch so?????
Alles Liebe Bonny
Die letzten TAGs von Ojon und Nick Chavez, jede Menge davon. Ansonsten ziemlich viel Tawaka und anderes Haarzeug von Ojon und Chavez. Was vom Elemis-TAG, von Ricci wie gesagt, ganz viel Parfüm unter anderem auch die 24-Carat-Bodycream, noch einige wenige Felsen und die Gesichts- und Augenmasken. Und ein bisschen Ricci-Schmuck sowie einiges von dem Creme to Powder. Das letzte TAG gibts bestimmt erst nächte Woche.
Liebe Grüße, Jesabela
Wir fahren ja auch erst nächste Woche
Ricci Schmuck wäre schon nicht schlecht und Ojon auch nicht. Ich hab mir von D'dorf Outlet Nick Chavez mitgebracht, aber das geht in die Tonne, so was von grauenhaft.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Tina,![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,
heißt das, dass du Samstag nicht mit kannst?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Doch natürlich komm ich Samstag mit.aber 2 Wochen später werd ich ja am Fuss operiert und dann Fall ich mindestens 12 Wochen aus, weil ich nicht laufen darf, bzw. nur an Krücken. Komm dann also mindestens 3 Monate nicht mehr zu irgendeinem Outlet.
![]()
Alles Liebe Bonny
Achso.
Das kommt mir bekannt vor. Meine Mama hat sich 1 Tag vor Silvester den Fuß gebrochen und darf auch 3 Monate nicht auftreten.. Bei ihr ist es nur blöd, dass sie schon 72 ist und an Osteoporose leidet. Also Knochen in Armen und dem gesunden Bein wollen nicht mehr so und sie hat wenig Kraft.
Du bist ja noch ein junges Bonny und wirst das besser schaffen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich muss das unterwegs auch nicht haben. Aber die hauptstrassen sind ja meist schon gestreut und geräumt. Das wird schonklappen.
So, ich geh jetzt insbin hunde
Träumt alle was schönes und wir sehen uns![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nach Bonny.
Schlaf schön und träum was süßes..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nachti, Bonny, schlaf schön und träum von uns![]()