Ich bin Samstagmorgen bestimmt ganz hibbelig.
Ich bin Samstagmorgen bestimmt ganz hibbelig.
Gruß
Wettergirl-
ich werd Freitag schon hibbelig sein. Morgen fahr ich erstmal mit Bonnytochter nach Oberhausen, Sommerklamotten kaufen. Die haben uns gestern vielleicht blöd angeschaut, als wir bei DM Sonnencreme gekauft habenUnd dann auch noch LSF 50
Alles Liebe Bonny
Bei mir sind es knapp 150 km. Aber das ist mir egal. Für euch nehm ich vieles in kauf![]()
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ich mach's genauso Wetti![]()
Er sagt dann zwar nix, aber steht dann sowas von gelangweilt rum und wenn ich ihn dann mal frage, wie findest du das? Dann krieg ich nur ein Schulterzucken.
dann fahr ich lieber allein.
Alles Liebe Bonny
Sag ich dochDeswegen fahren Bonnytochter und ich immer alleine zum Shoppen. Dann haben wir wirklich Spass zusammen.
![]()
Alles Liebe Bonny
Habt ihr noch was von Miss Ellie gehört. Hat sie Zeit zu kommen?
Gruß
Wettergirl-
allerseits,
ihr seid ja alle schon hibbelig... Ich gaaar nicht.... *zappelzappel*.
Ich muss auch dringend nach Karstadt in die Yankee Candle Abteilung.
Hab gestern denn Fred hier entdeckt, nach langem Suchen....
Hätte ich ihn bloß nicht gefunden..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, wo fährst du denn am Samstag hin, direkt nach Düdorf?
Gruß
Wettergirl-
sagt mal wer kommt denn jetzt überhaupt mit?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
YC hab ich mir am Sonntag erst noch bestellt, da brauch ich vorher rein gar nix.![]()
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti,, direkt nach Düdorf.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich euch dort finde.
Uhrzeit ausmachen ist ja bloß Stress für euch.
Vielleicht nimmt eine ihr Laptop mit und ist die ganze Zeit online?
Ich hab Junior grade gesagt, wir müssen Samstag um halb 7 aufstehen, der hat mir gleich einen Vogel gezeigt...
Aber 9 Uhr aufstehen das krieg ich wohl hin, muss ihn etwas erpressen...
Dann wären wir so gegen 11 halb 12 da..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hoffentlich habe ich niemanden übersehen.
Gruß
Wettergirl-
Tina, wir werden wohl nicht übersehen bzw. zu überhören sein.Hoffentlich ist die liebe Helga auch da.
![]()
Alles Liebe Bonny
Sichert Euch jetzt die letzten (1x) Cinderella-Ohrclips für 15€ statt 78€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Wenn wir da mit so vielen über das Outlet herfallen, werden die Verkäuferinnen wohl verrückt werden![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hätte das ja nie einfach so bestellt. War bisher mit meinen Vanille-Teelichtern aus dem DM zufrieden.
Aber Mela hatte mir vor ein paar Wochen den Tipp mit Karstadt gegeben und da bin ich fast umgefallen.
Die Dinger riechen ja wirklich so, wie sie heißen. Cotton dings riecht wirklich nach frisch gewaschener Wäsche und Kirsche riecht nach Kirsche.
Brauch dringend Nachschub.. Ups, falscher Fred..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Könnt ihr denn wohl irgendwie eine Uhrzeit orakeln, wann ihr in Ddorf aufschlagen werdet.
Bei 20 Grad würde ich mich ja draussen auf die Bank setzen und warten...... :tippel:
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na lass uns mal überlegen,
Wir fangen gegen 9:00 an, dann wird geshoppt und gelabert, was das Zeugs hält bis sagen wir mal 11:00.
Ne Pippipause muss dann bei uns Mädels auch sein, denk ich mal.
Da bietet sich der Mäckes um die Ecke an.
Von Hhoven fährt man ca 30 min bis Düdorf, alsdo werden wir nicht vor 12:00 da sein.
So Mela, du kennst die Gegend ja auch, was meinste?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr seid ja schon voll in der Planung. Es fehlt nur die Telefonstandleitung für die Zurückgebliebenen.
Nicht ärgern nur wundern.
Meinst du wirklich, daß wir in 2 Stunden durch sind???Leg lieber nochmal ne Stunde drauf, dann sind wir wirklich auf der sicheren Seite.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Das wird bestimmt lustig und erkennen werden wir uns mit Sicherheit schon alle.![]()
Alles Liebe Bonny
Bis morgen, muss Beine hochlegen.
Nicht ärgern nur wundern.