Tschöö Viola, und schlaf gut. Ich muss auch gleich los, Bonnytochter vom Bus abholen. Die kostet ihr restliche Zeit noch mit ihren Freunden aus.
Alles Liebe Bonny
Das würde euch wahrscheinlich auf die Dauer nervenIch bin ja ohne Lesebrille total aufgeschmissen.
Ich muss mir ja immer alles angucken und jedes Teil in die Hand nehmen.
Wie sieht das in Hhoven mit Schmuck aus? Ist der auch unter Beobachtung oder frei zugänglich??
Alles Liebe Bonny
Oh, Herr Bonny fährt Bonnytochter abholen. Es geschehen noch zeichen und Wunder![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also werd ich am Donnerstag wohl nicht zuschlagen.Da gibts ja den ganzen Tag nur Schmuck
Alles Liebe Bonny
Himmel, ich war grade auf der Sunflower Seite. Ohje, das ist ja das Paradies....![]()
Danke für den Tippppp
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schwesterherz![]()
Ich hab die Preise bei Karstadt vergessen. Ich guck erstmal Samstag und schnuppere und je nach dem werd ich dann hier oder da zuschlagen..
Sag mal, von Dir zuhause bis zum Outlet. Also wir treffen uns um 9.
Wenn Du so gegen 3 Uhr losfährst, müsstest du das schaffen....
Darfst auch bei mir schlafen...
Du fehlst hier noch im Club.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich geh auch nur noch bei Bedarf auf diese Seite. Das ist sonst viel zu gefährlich.
Kaum war Bonnytochter wieder hier, hatte sie sich gleich wieder das Läppi geschnappt.![]()
Alles Liebe Bonny
Jau, das wäre es noch Tina, wenn Trienchen auch noch zu uns stossen würde.Dann würde das Outlet zusammenbrechen.
Alles Liebe Bonny
So Kinners, ich mach mich vom Acker. Träumt schön von unserem Outlettagich freu mich schon drauf.
![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny, schöne Träume hast du sicherlich.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Bonny, schlaf schön.
Träum schonmal deine Einkaufsliste...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wir wollen doch kein Hausverbot riskieren.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, bin auch noch kurz hier![]()