Ist schon blöd...da denkt man, alles klappt und dann sowas.
Na ja, ich teste erstmal weiter...so, muss nun Nachhilfe geben, bis heute Abend mal!! Knuddler an Bonny und Tina!
Ist schon blöd...da denkt man, alles klappt und dann sowas.
Na ja, ich teste erstmal weiter...so, muss nun Nachhilfe geben, bis heute Abend mal!! Knuddler an Bonny und Tina!
Huhu Bonny,
hab in ner halben Stunde Feierabend. Puh.
Bis heute abend.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bis nachher TinaIch hab ja urlaub und das tut mir momentan sooooo gut nach dem ganzen Theater der letzten Monate hier. War heute noch mit Bonnytochter in Oberhausen zum shoppen. Das war richtig schön. Wird ja vorläufig das letzte Mal sein
![]()
Alles Liebe Bonny
Habt ihr wieder Bikinis und Hot Pants geshoppt.
Was Du heute und Samstag ausgibst, sparst Du ja die nächsten Wochen wieder ein. Also hau rein....
Bis später
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wenn es mal was vernünftiges gegeben hätte. Sie hat ein paar Tops gekauft, 1 weisses kurzen Rock und das war es. Sie wollte noch Jeansrock, kurze Hosen usw. Ist wirklich ne blöde Zeit für so Sommersachen. Das sagten die Verkäuferinnen auch.Aber sie kann ja dort auch noch was einkaufen. So isses ja nicht.
Alles Liebe Bonny
So, ich hab vorhin unser Spenderproblem mal in einer mail an Ricarda erläutert.Nun bin ich auf die Antwort gespannt.
Meine Mutter hat auch Probleme mit dem Spender, scheint wirklich ein weit verbreitetes Problem zu sein. Mal sehen, was sie antworten...
LG Flocke
Dann meld dich bitte mal Idawa, was geantwortet worden ist, würde mich brennend interessieren.![]()
Alles Liebe Bonny
Klar, mach ich.
Erklärt mir mal folgendes?
Gerade habe ich meinen Spender noch einmal ausprobiert und was war ?
Beide Cremes kamen genau dosiert aus dem Spender so wie es sein soll nicht flüssig sondern schön cremig
und ich habe den Spender nicht mehr neben der Heizung stehen sondern dort wa meine anderen auch stehen
kann nur sagen typisch Amerika halt
Hoffentlich kriegen wir ne befriedigende Antwort von Ricci. Aberfür deine funktionierenden Spender Delphin
Alles Liebe Bonny
Ich hab meinen schon fertig verpackt hier stehen. Soll ich nochmal auspacken???![]()
Alles Liebe Bonny
Ich fass es nicht. Die Antwort ist schon da:
"herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre lange Treue!
Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider können immer Probleme mit neuen Steig-Pumpen, die selbst unser Lieferant nicht im einzelnen prüfen kann, auftreten.
Wir hatten zwei Jahre verschiedene Systeme ausgetestet.
Wir bitten um Ihr Verständniss. Leider gibt es bei dieser Art von Case keinen Trick zur Selbstreparatur.
Wichtig beim drücken ist dass der Druck gleichmäßig und fest sein sollte.
Warum allerdings die MSC Skin Dermaxyl Creme flüssig herauskommt können wir nicht nachvollziehen.
Bitte reklamieren Sie das komplette Set bei QVC.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren anderen Produkten!
Liebe Grüße aus München
Mit freundlichen Grüssen
Best regards
Ricarda M. Kundenservice
Silvia Heisler"
Das wollt ich allerdings nicht hören![]()
hört sich an wie ein allgemeiner vordruck des schreibens...pff bisschen mehr hätten die sich meiner meinung nach schon ausdenken können
sorry das ich hier gerade so wütend daher komme, aber ich finde es echt frech! man kauft ne creme, die ist echt super und dann sowas. also ich hätte auch 5 euronen mehr gezahlt für ne creme dessen spender funktioniert![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tja, diese Antwort bringt uns jetzt auch nicht viel weiter. Hatte wirklich auf mehr gehofft![]()
Alles Liebe Bonny
Meiner funktioniert. Ich schüttle vor Benutzung um eventuell abgesetzte Flüssigkeit zu verhindern.
Nicht ärgern nur wundern.
im Grunde sind wir ja jetzt so schlau wie vorher
denn was sollten sie auch anderes schreiben?
AW: Ricarda M bei QVC
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von jen2103
also ich hätte auch 5 euronen mehr gezahlt für ne creme dessen spender funktioniert
ich auch
stimmt
ich auch
Was meinst du wohl wieviel Schreiben in dieser Richtung die Frau Silvia Heisler heute schreiben musste????![]()
Ich weiss auch nicht was ihr jetzt gedacht habt was da für eine Antwort aus München kommt? Die haben ganz sicher nicht extra so scheiß Pumpen genommen damit ihr Ärger damit habt. Wie gesagt wenn ihr nicht zufrieden seid, dann schickt es doch wieder zurück. Natürlich ist das unschön und extrem ärgerlich, aber man kanns doch auch nicht ändern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
....vielleicht sollten wirklich alle das SET zurück schicken, damit neue Steigpumpen (wat n Wort) probiert werden können....denn die Creme ansich soll ja lt. euren Aussagen suuuuper sein.....ich denke und hoffe schon, dass man sich dann auch Gedanken macht.....um die Creme in einer neuen Verpackung anbieten zu können....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
es ist doch echt schade, dass man so ne tolle creme durch so ein schlechtes pumpsystem abwertet und die kunden damit verärgert ......![]()
ja schon ärgerlich, aber sicher nicht mit Absicht geschehen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sagt mal kann es sein dass die Haut durch das Cremen dünner wird ?
Meine Gesichtshaut ist ganz rot - brennt aber nicht oder so ...
woran könnte das liegen ?
auch ohne Creme (nachm abwaschen) bleibt die Haut rot
Und was beim Mann
Was mach ich nur falsch ????