Zu der halscreme kann ich ja nix sagen, hab mein Set retouniert, bzw. es steht noch hier, wollte es morgen wegbringen.
Alles Liebe Bonny
Schade Ellie, aber vielleicht klapppt esja beim nächsten Mal![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zaubi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny, macht doch nichtskomme mit dem Boost it up
zurecht und auch mit der Dekollteecreme habe ja auch die in der silbernen Dose, finde die neue zum Niederknien, auch die Celluarlinie, ich meine das kleine Set
war ja meine erste Creme aus dem Hause Ricarda M. damals noch mit dem Primer
das einzige wo ich nicht mit klar komme ist das neue Puder, die Pinsel sind schon arg hart und die Deckkraft läßt zu wünschen über, ich weiß es ist ein Finish, aber trotzdem..
Da brat mir doch einer nen Storch, wo kommt der Mantel denn auf einmal her.
Und dann ist er auch noch preiswerter.
Vorher sollte er noch über 30.- kosten.
Gruß
Wettergirl-
Ellie, das machen wir
Und du weißt ja, kannst dich auf mich verlassen![]()
Miss Ellieschade, dass du nicht mitkannst. Für mich ist es leider zu weit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Puder war auch nix für mich. Bei mir hat sich der Inhalt gleich in der Küche verteiltbin vielleicht auch manchmal ein Grobmotoriker in solchen Sachen.
Ich bin ja schon ein bischen neidisch auf euch, bei denen die Spender funktionierenIch möchte das auch so gerne ausprobieren.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich finde die Wirkung auchbei mir ist nichts flüssig..ich hoffe es bleibt auch so.
Cleo, bei mir ist auch alles super, ich muss halt nur mit Daumen drücke, Zeigefinger ist zu schwach, aber dann funktioniert es toll. Ist auch nichts flüssig.
LG Zauberwald
So, ich verabschiede mich mal für heute. Wir sehen uns evtl.morgen abend. Kann ich aber nicht versprechen. Aber freitag abend auf jeden Fall noch.
Schlaft alle gutund
alles was schönes
![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny, schlaf gut![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny, schlaf schön!!
Wünsche euch allen eine gute Nachtgeb mir jetzt noch ne Maske obenauf
![]()
Bei mir ist's ja auch ein bisschen flüssig und ich vermute, dass es evtl. doch mit der Intensität des Drucks zu tun hat, den man oben auf den Spender gibt.
Hab das gefühl, dass es etwas besser ist, wenn ich fest und gleichmäßig drücke. Aber da braucht man mehr als den Zeigefinger, wie Zauber ja auch schon bemerkt hat.
Schlaf schön, Cleo!!
Prunella, ich hoffe, es bleibt so. Man weiß ja nie, meine Creme ist auch viel später gekommen.
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen. Träumt was schönes.
LG Zauberwald
Gute Nacht Cleo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie