Hallo Zwilli![]()
Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, Miss Ellie![]()
Und bist Du auch schon aufgeregt?
Funktioniert der Spender noch? Bin am Überlegen, ob ich bei ebay mal auf einen biete - bin ja schon neugierig auf die Creme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe doch auch das Perfect finish von RM.
Das gabs früher auch in so einem Spender.
Die wollen auch nicht immer, aber bis jetzt haben sie bei mir alle kapituliert und ihren Inhalt preisgegeben.
Gruß
Wettergirl-
zusammen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Tina
Gruß
Wettergirl-
Tina
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, ich komme jetzt ganz gut klar und wenn ich fest genug drücke, ist die weiße Creme auch nicht mehr so flüssig.
Ich finde die Creme toll, aber bei ebay kauf ich sowas nicht so gerne.
Die wird doch sicher bald auch wieder bei QVC erhältlich sein, denn wenn dann was nicht funzt, kannst du umtauschen.
Nur noch 2 x schlafen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So ihr Lieben, ich geh nun ins Bett.
Dann heisst es, nur noch einmal schlafen.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nach Wetti,schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht Wetti, schlaf schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf gut, Wetti!!
Jetzt hab ich mir heute abend ne schöne Maske gemacht, ne Ampulle eingeklopft, Cellularcreme drüber. Herrlich gepflegt.
Dann guck ich den Film auf Sat 1 und jetzt heul ich mir die Augen aus dem Kopp. Die ganze Pflege umsonst.![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ein Film mit Jack Nickelson und Morgan Freeman, 2 todkranke Männer, die vorm Sterben nochmal die Welt bereisen.
Der war sooo schön..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So ich geh gezz auffe Couch.
Morgen besprechen wir die letzten Einzelheiten..
schön meine Lieben. Bis morgen..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschö, Tina!!
Träum schön, werde jetzt auch gleich mal in Richtung Bett spazieren.
Schlaf gut Tina - bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Verabschiede mich auch für heute.gut und schöne
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die 4 letzten Pearl-Bettelarmbänder in Vergoldet statt 45€ nur 23€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Muß das Tag doch zurück schicken
der Spender spinnt schon wieder
so ein Mist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ok,jetzt ist es bei mir auch so weit....heute kam bei der AC auch flüssiges zeugs raus...echt doof :(
Liebe Grüße vom Niederrhein
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Neuste Meldung aus dem Spender-wieder- funktionstüchtig-mach-Repertoire:
Ich habe den Spender heute Nacht liegend aufbewahrt und heute Morgen mit ordentlich Schmackes gedrückt. So kam die Creme wieder dickflüssig raus![]()
Wenn das auf Dauer funktioniert, muss das Set nicht retour![]()
Mein Spender funktionierte bis heute morgen einwandfrei. Nun kommt nur noch die getönte Creme heraus. Zweiter Spender noch i.O. , denke aber, das wird auch nach ein paar Malen nicht mehr so sein. Habe schon für die Retoure gepackt. Schade, denn die Creme ist total super für mich. Aber 30 Euro für so einen Schrottspender ist einfach zuviel Geld. Und die Spender öffnen und umfüllen ist ja auch nicht das Wahre, denn die beiden Cremes sollen sich ja erst kurz vor Gebrauch mischen und zwei Tiegel füllen und mischen, oooch nööööö.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo, mein Spender steht auf der Fensterbank, also eher kühlund es funktioniert, sonst habe ich ja auch immer den Punk. Hoffe, das Ricci, das in den Griff bekommt, die Creme ist echt der
stehen die Mädels schon für die Outlettour in den Startlöchern, wünsche euch viel Spaß
![]()