Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 2842 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Tweety
    Tigercat ja welcher Fan kann schon sagen, das er eine exklusive RM Bar zu Hause hat???
    Schade, dass ich keinen Platz mehr dafür habe, wäre sonst echt eine Überlegung wert.
    Viele liebe Grüße Tigercat

catboys2
    Besucher

hallo
    Ja, sieht klasse aus. Müsst ich eben ein paar überflüssige Möbelstücke entfernen
    Ich glaube dann würde mich meine Familie im Wald aussetzen
    ich hab´s aber auch mal unter Beobachten eingestellt Interessiert mich schon mal, wieviel das Teil am Ende kostet

Forengöttin Avatar von lucky

ui ja das interessiert mich auch, wer sowas ersteigert und zu welchem preis

Spazl
    Besucher

Im Wald mit einer RM Theke....da hast du doch alles, was Frau zum Leben braucht...

catboys2
    Besucher

Ja Spazl
    Dann gebe ich die Waldelfemit eigenem Beautysalon. Sowas gibt´s bestimmt noch nicht

Spazl
    Besucher

Da komm ich bestimmt und lass mich ein wenig von dir schminken und verwöhnen. Aber bitte etwas zarter, als Ricci die Models immer anfasst....

Daggi
    Besucher

das ist ja klasse, eine RM Theke, das Angebot werde ich mir auch beobachten.

Aber erst mal an alle

Mad, das ist ja toll, dass Du schon alles neu hast, könnte sein, dass die andere Cellu gekippt war wer weiß, denn Hermes hat ja keien Kühlung im Wagen.

Ich habe gerade mal auf den MAC bei EBAY geboten, will den mal testen, bin mit menem Hydro Serum noch immer sehr zufrieden. Die Cellu werde ich dann wohl auch mal für den Winter ins Auge fassen, da ich ja die 24H nicht vertrage.

catboys2
    Besucher

Versprochen
    Im Winter verlegen wir´s dann in irgend ne Höhle.
    Wenn das jetzt meine Tochter lesen würde....
    Jetzt ist Mama komplett übergeschnappt

Spazl
    Besucher

Daggi, wusste ich garnicht, dass du die nicht verträgst.
    Das Hydrogel ist gerade mein absoluter Favorit.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Versprochen
    Im Winter verlegen wir´s dann in irgend ne Höhle.
    Wenn das jetzt meine Tochter lesen würde....
    Jetzt ist Mama komplett übergeschnappt
    Geht mir mit meiner Tochter auch so

catboys2
    Besucher

ich hab noch welche von den Vitamin C Ampullen in den blauen Fläschchen. Das find ich auch prima.

catboys2
    Besucher

Muss leider schon wieder verschwinden
    die Familie hat Hunger
    Bis später

Daggi
    Besucher

Spazl, das macht doch nichts, hatte ich letze Woche geschrieben, die brennt wie Hölle inden Augen, hab es zwei Tage probiert geht aber nicht.

guten Appetit catboys

Spazl
    Besucher

Aber Daggi....du sollst die Creme auch nicht in die Augen reiben.....

lovingly Avatar von celina44

Heute nach 3 mails an QVC endlich Antwort. Sie entschuldigen sich und sagen, das sie keine weiteren Beanstandungen von anderen Kunden für die Rich Bag Tasche bekommen bzw, gehört haben. Ich wäre die erste , welche die Tasche beanstandet, wegen der Verarbeitung. Nun war ja die neu bestellte noch schlimmer und mit Garantie schon mal zurückgeschickt wurden. Was solls, ich werde die mir jetzt nähen lassen, die Nähte die nicht in Ordnung sind!
    Habe keine Lust nochmal zu bestellen, und dann kommts noch schlimmer. Hatte schon mal einen Brief, wegen meinen Retouren. Dabei schicke ich meist nur wegen der Verarbeitung etwas zurück! Aber ich möchte ja nicht gesperrt werden. Nehme ich dann eine dritte Tasche , was dann, villeicht wieder zurück. Und auf einmal wars das dann.Bitte nicht!

Daggi
    Besucher

Spazl Du bist süß, meinste das ist keine Augencreme

Celina das ist ein wenig blöd gelaufen bei QVC, ich würde die Tasche nicht neu bestellen entweder DU schickst sie zurück und verzichtest oder Du behältst sie. Meine Tasche ist allerdings auch vollkommen in Ordnung, okay, man sieht mal hier und da eine kleine Schlaufe wo der Stich nicht so fest ist, aber das stört mich nicht, Hauptsache es gehen keine Nähte auf.

Herz AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Daggi
    Spazl Du bist süß, meinste das ist keine Augencreme

Celina das ist ein wenig blöd gelaufen bei QVC, ich würde die Tasche nicht neu bestellen entweder DU schickst sie zurück und verzichtest oder Du behältst sie. Meine Tasche ist allerdings auch vollkommen in Ordnung, okay, man sieht mal hier und da eine kleine Schlaufe wo der Stich nicht so fest ist, aber das stört mich nicht, Hauptsache es gehen keine Nähte auf.
    Ja ich habe nun die erste behalten. Nähe die Nähte wo es geht. Innen oben ist die Pappe zwar auch auf der einen Seite gebrochen, war aber bei der anderen auch. Aber das ist innen und aussen sieht man es nicht. hatte eben Pech, wollte sie aber gern haben. Besser hat mir eh die schwarze gefallen, aber ich habe ja schon von Ricarda genügend schwarze Taschen. Villeicht habe ich nun noch Glück und bekomme über Ebay irgendwann die Herzkette in rosa. Aber die war halt so teuer, dann hätte ich sie mir gleich bei QVC kaufen können. Nun muß man ja aber auch nach dem Geldbeutel gehen. Na ja hoffe noch Glück zu haben, geht ja noch richtig los. Obwohl ich die Kette schon gern gehabt hätte. Stehe auf so großen Schmuck!
    Geändert von celina44 (21.05.2006 um 14:38 Uhr)

Daggi
    Besucher

Celina, Pappe gebrochen das verstehe ich ja nun gar nicht, welche Pappe? Die Tasche ist doch ganz weich und knuffig. ALso das hört sich ja an, als wäre auf dem Transport was kaputt gegangen. Vielleicht solltest Du Dich doch noch mal mit QVC in Verbindung setzen, denn so ist das ja auch blöde, meinst Du denn wirklich, die sperren Dich? Ich meine, wenn man was Fehlerhaftes nicht kaufen möchte ist es ja verständlich.

Die Herzkette wirst Du schon mal bei EBAY bekommen, bei EBAY braucht man halt Geduld aber die Sommermonate für Schnäppchen kommen ja noch

Ente AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Daggi
    Celina, Pappe gebrochen das verstehe ich ja nun gar nicht, welche Pappe? Die Tasche ist doch ganz weich und knuffig. ALso das hört sich ja an, als wäre auf dem Transport was kaputt gegangen. Vielleicht solltest Du Dich doch noch mal mit QVC in Verbindung setzen, denn so ist das ja auch blöde, meinst Du denn wirklich, die sperren Dich? Ich meine, wenn man was Fehlerhaftes nicht kaufen möchte ist es ja verständlich.

Die Herzkette wirst Du schon mal bei EBAY bekommen, bei EBAY braucht man halt Geduld aber die Sommermonate für Schnäppchen kommen ja noch
    Ich meine die Verstärkung, die ist aus Pappe , oben wo der Henkel auch dran ist. Die ist dort zum Halt oben mit eingearbeitet. Und unter dem Leder sieht man das sie gebogen ist und nicht mehr glatt. Das ist aber wie gesagt innen und man sieht es nur, wenn man die Tasche öffnet. Weißt Du jetzt was ich meine? Oben den festen Rand, der besteht innen aus eingearbeiteter Pappe. Mit dem zurückschicken, habe ich damals auch QVC so erklärt. Mir wurde gesagt, der zurückgeschickte Warenwert zählt. Und wenn ich 3 Teile für 20 Euro bezahle und ein Teil für 80 Euro zurück schicke, ist der Warenwert der zurück geschickten Ware höher. Leider wird das so gerechnet. Werde ich nie verstehen, habe ich aber schriftlich. Und ich sollte doch mir vorher genauer überlegen was ich bestelle. Aber es war immer nur wegen Fehlern an der Ware. deshalb bin ich nun sehr vorsichtig .

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Cellina, da hast Du ja wirklich Pech gehabt mit der Tasche. Also meine beiden orange und schwarz sind auch total in Ordnung. Tut mir echt leid, sowas ist immer ärgerlich.
    Viele liebe Grüße Tigercat

Daggi
    Besucher

Celina, ich kann Deine Vorsichtigkeit verstehen, ich würde auch ungern so ein Schreiben bekommen.

Kenne das allerdings nicht, denn ich retourniere auch schon mal mehr als ich an Warenwert behalte jedoch kaufe ich auch relativ viel, also macht es das vielleicht aus, ich weiß es nicht.

Ich verstehe schon, was Du meinst, entweder hatte Jemand die Tasche schon mal und ist damit unsorgsam umgegangen oder Du hast wirklich nur Pech. Ist schade

Lock AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Tigercat
    Cellina, da hast Du ja wirklich Pech gehabt mit der Tasche. Also meine beiden orange und schwarz sind auch total in Ordnung. Tut mir echt leid, sowas ist immer ärgerlich.
    Vielleicht sollte es die creme farbene bei mir einfach nicht sein!

die rm theke gibts nur gegen cash und noch kein gebot.

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von lucky
    die rm theke gibts nur gegen cash und noch kein gebot.
    Schade das ich keinen Platz habe. Habe sie mal ins beobachten gestellt.
    Wüßte auch nicht wie ich die zu mir bekommen sollte, bei 4m.

Könnte ich mir in einem Kosmetikstudio gut vorstellen. Hätte ich eines, würde ich die Fahrt und Abholung in Kauf nehmen!

Hat vielleicht von Euch noch jemand die heartbeat Herzkette über und wollte nur die Ohrringe und den Lidschatten behalten?

Allwissend Avatar von Wilma

hallo Celina,
    an Deiner Stelle würde ich keine fehlerhafte Ware kaufen Einem Sender wie qvc muß es zuzumuten sein,dass er nicht einwandfreie Produkte zurücknimmt,und wenn er fünfmal kaputte Sachen verschickt--sein Problem
    viel spass wünscht Wilma

sasha moderiert die 21h am 01.06 , haydia hohmann die 13h stunde am 01.06

sasha moderiert die 0h, 19h und 20h stunde am 11.6
    angie herzog die stunde um 6h am 11.6
    volker kirst die 8h stunde am 11.6
    gudrun loeb die 15 und 16h stunde am 11.6.

Zitat Zitat von Wilma
    hallo Celina,
    an Deiner Stelle würde ich keine fehlerhafte Ware kaufen Einem Sender wie qvc muß es zuzumuten sein,dass er nicht einwandfreie Produkte zurücknimmt,und wenn er fünfmal kaputte Sachen verschickt--sein Problem
    Ich sehe das genau so. Aber ich möchte nicht riskieren, das ich mir dann von Ricarda nichts mehr bestellen kann. Normalerweise ist es wirklich so, das es nicht meine Problem sein darf, das stimmt schon. Aber ich nähe mir das nun, bevor ich gar keine habe. Immer mache ich das natürlich nicht so.

Daggi
    Besucher

lucky aber sag mal ich steh gerade auf'm Schlauch wer ist denn Angie Herzog?

Zitat Zitat von Daggi
    tja die habe ich auch noch nicht gesehen

Die ist noch nicht solange dabei , also noch ziemlich neu.

Elissa
    Besucher

]
    Zitat Zitat von Daggi
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...nest.tpl&qic=y

Zitat Zitat von celina44
    Ich sehe das genau so. Aber ich möchte nicht riskieren, das ich mir dann von Ricarda nichts mehr bestellen kann. Normalerweise ist es wirklich so, das es nicht meine Problem sein darf, das stimmt schon. Aber ich nähe mir das nun, bevor ich gar keine habe. Immer mache ich das natürlich nicht so.
    also behalten würde ich sie nicht- die tasche hat einen qualitätsfehler. ich denke, dass ist auch von interesse von qvc, dass es probleme mit der qualität gibt. ricarda m ist eine neue marke bei qvc, sie wollen sicher umsatz genieren und das schafft man nicht mit halbwegs zufriedenen kunden.
    derzeit sind auch alle taschen in allen farben wieder vorrätig.

Daggi
    Besucher

Elissa, die habe ich schon mal gesehen ist aber glaube ich relativ wenig auf Sendung oder bei Sendungen dabei, die ich schaue

Daggi
    Besucher

Im Prinzip habt Ihr lucky und Wilma ja Recht, fehlerhafte Ware muss man nicht kaufen aber was soll Celina machen, wenn sie dann wirklich nicht mehr bei QVC kaufen kann? Irgendwie kommt mir das gerade wie Erpressung vor Celina, ich würde mich da noch mal melden und das mit denen ausdiskutieren, so nervig das auch ist.

Zitat Zitat von Daggi
    Im Prinzip habt Ihr lucky und Wilma ja Recht, fehlerhafte Ware muss man nicht kaufen aber was soll Celina machen, wenn sie dann wirklich nicht mehr bei QVC kaufen kann? Irgendwie kommt mir das gerade wie Erpressung vor Celina, ich würde mich da noch mal melden und das mit denen ausdiskutieren, so nervig das auch ist.
    Habe mir vorgenommen, einen Brief an die Kundenbetreuung zu schreiben. Mit einer Kopie des Briefes, welchen ich mal erhalten habe.
    Ein drittes mal die Tasche zu bestellen, mache ich diesmal nicht. dann ist wieder etwas, nein besser nicht. Aber das ist eine Ausnahme. Ich werde auch weiter zurück schicken. Hoffe nur, es geht alles gut.

Daggi
    Besucher

Celina, Du sollst die Tasche auch nicht neu bestellen sondern reklamieren und um Umtausch bitten, so würde ich das machen, wäre doch die beste Lösung für alle, QVC kann prüfen und Du erhälst hoffentlich eine einwandfreie Ware.

Zitat Zitat von Daggi
    Celina, Du sollst die Tasche auch nicht neu bestellen sondern reklamieren und um Umtausch bitten, so würde ich das machen, wäre doch die beste Lösung für alle, QVC kann prüfen und Du erhälst hoffentlich eine einwandfreie Ware.
    Ich habe auch sonst immer um Umtausch gebeten und das so angegeben. Es zählt aber ja trotzdem als Retourenware, auch ein Umtausch! Die schicken dann eh die nächste. Und die die es jetzt gibt, sind zurück geschickte.

Allen noch einen schönen Sonntag!
    Machts gut bis bald, eure Celina44!