Wettergirl
mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hi Zauber
es war einfach super!!!!!!
Gruß
Wettergirl-
Freut mich sehr. Hast du viel gekauft?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huhu
ach wen seh ich denn da?? die Wetterdamenaaa haste die weiber gut wegbebracht? ich habe grade mir die schätze nochmal angeguckt
![]()
ja es war supppppppeeeeeerrr also so toll hatte ich mir das garnicht vorgestellt war ja mein erstes treffen mit leuten aus dem forum war klasse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Ich habe an euch gedacht. Habt ihr euch vorher noch nie gesehen?
Liebe Grüße von Geraldine
Da biste ja, Mela.
Ich sitz hier mit einem Ricci Klunker an jeder Hand!
Mein Mann hats mit Fassung getragen.
Na und gegen das Telefon konnte er nichts sagen.
Gruß
Wettergirl-
Ist doch schön, wenn ihr eine gute Ausbeute hattet, dann hat es sich doch gelohnt.
LG Zauberwald
und hinterher waren wir noch lecker Essen bei Maredo
unser Kellner war sehr nett![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Ihr Lieben!
Prunella
gut angekommen?
Bonny trägt wahrscheinlich noch an ihren Tüten und Kartons.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Shopping-Queens![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Seid ihr gut gelandet?
Ich hab grade meine Tüten ausgepackt und sitze jetzt mit meinen
Appelkeksen vorm PC. Mhm, sind die lecker...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Prunella, hast du auch ne gute Ausbeute gemacht?
LG Zauberwald
Die Masken sind übrigens komplett.
Gruß
Wettergirl-
Hört sich an, als wenn ihr das ganze Outlet leer gekauft hättet![]()
LG Zauberwald