Was habt ihr denn "ergattern" können??? Und vor allem zu welchen Preisen????
*neugierigbin*
Liebe Grüße
Schoko
dt wollste garnicht wissen. es gab sowas von viel an schmuck und kosmetik.
also fast am meisten freue ich mich über die 24 std. body creme ich glaub die lag bei 4 eur. div. v.i.p. sachen gabs ich hab mal die lippenstiftpalette genommen auch für 5 eur. pearl bronzer gabs noch, ach gott mein anderes high light war ein komplett volles un ovp Easy basic set für 8 eur. und ich hab endlich die sexy lips glosse bekommen einmal die hellen und die in brauntönen auch 5 eur durch die lappen ist uns aber das Wet n dry puder für ich glaub 4 eur gegangen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mensch Mela, da lohnt sich ja fast sogar die Fahrt für mich aus dem tiefen Süden. Da spart man ja mehr als man an Benzin vergurkt.
Aber ich hab hier so viele Vorräte, das brauch ich nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wo war den die Ausbeute am besten? H oder D? Vielleicht fahr ich mal vorbei, wenn ich in NRW bin.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also in d dorf gabs auch waschmaschinen für 75 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, Waschmaschine brauch ich keine. Dann werd ich mal nach H fahren und berichten. Bin ja über Karnevall in Holland, das liegt direkt auf dem WegVielleicht schaffe ich es dann ja statt Ricci zu schauen ins Outlet zu fahren.
Tourbus find ich super, denn Ricci-BJ-Fan-Bus![]()
LG Zauberwald
Guten Abend zusammen
bin auch wieder da![]()
Alles Liebe Bonny
Bin noch nicht mal dazugekommen auszupacken. Musste direkt zum Nachbarn, da sass mein Mann und hat schon mal ein Bierchen vorab auf den Schock getrunken.![]()
Alles Liebe Bonny
Alle gut nach Hause gekommen???????
Alles Liebe Bonny
Ich lach mich schon wieder schlapp.
Gruß
Wettergirl-
Hab mal grad angefangen auszupacken. Die 24h Bodycreme sieht komisch aus. War schon offen und wirkt irgendwie so ausgeflockt. Riecht aber ganz normalSpachtelchen ist auch noch dabei
Alles Liebe Bonny
Ich bin vollkommen fertig. Meine Füsse tun mir weh und mir schwirrt immer noch der Kopf![]()
Alles Liebe Bonny