Ich hab das Apfelmus ja nicht Pruni, ich muss mich erst recht zusammenreissen. Aber dafür hab ich ja noch die (Achtung Wetti) GOLDENEN MaskenDie schmeiss ich mir dann mal morgen früh unter die augen.
Ich hab das Apfelmus ja nicht Pruni, ich muss mich erst recht zusammenreissen. Aber dafür hab ich ja noch die (Achtung Wetti) GOLDENEN MaskenDie schmeiss ich mir dann mal morgen früh unter die augen.
Alles Liebe Bonny
Pruni, denk mal an deine Bankverbindung.
Gruß
Wettergirl-
Ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen vor Lachen![]()
![]()
Herrjeh, das war echt gut.
Alles Liebe Bonny
so ich glaub ich muss gleich mal gehen, seid ihr garnicht müde?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich geh jetzt auch gleich Mela, warte noch auf den Hund, der ist grade draussen. Dann geh ich auch ins![]()
Alles Liebe Bonny
Ich schleich mich auch gleich, bin kaputt.
Muss nur noch eben mein Glas Rotwein aussüppeln.
So, Hund ist wieder da. Ich wünsche noch allerseits einen schönen Abend und bis morgen![]()
War ein wunderschöner Tag mit euch![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht, Bonny.
Träum was schönes.
Gruß
Wettergirl-
Bonny, erhol dich gut, es war grandios mit dir...mit euch allen natürlich!!![]()
Also im Maredo glaubt doch bestimmt keiner, dass wir stocknüchtern waren.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht an alle müden Schönheiten.
schön und bis morgen.
Wir sollten dann morgen nochmal die Uhrzeit für nächste Woche klar machen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht Tina![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich bin weg. Schlaft alle schön in den Sonntag!!
Tschööö Prunella
Gruß
Wettergirl-
ich würde gerne wissen wieviele das TAG wieder zurück geschickt haben weil der Spender nicht funktioniert ?
Habe ja die Hoffnung das es anderst gelöst wird weil ich die Creme gerne wieder hätte
aber in dieser Verpackung nicht mehr habe keine Lust es immer wieder zurück zuschicken
Die letzten Entourage-Ringe statt 28€ jetzt nur 18€ in Grün :
2x Gr 16
4x Gr 17
1x Gr 18
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX