Wettyzu 13000
Wettyzu 13000
Nicht ärgern nur wundern.
Wer die RM-Sendung gestern verpasst hat hier die Restbestände:
Elegant-Chain Kette statt 71€ jetzt 34€ in
1x Schwarz Rhodiniert
12x Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...05.cm_scid.crt
Huhu Wetti,
auch Gückwunsch. Na dann mal![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die Damen und Glückwunsch Wetti
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen Miss Ellie
ich bin nur kurz da, wollte mal nach dem Rechten schauen.
Gruß
Wettergirl-
Bin schon wieder wech, muss mit Hundi raus.
Gruß
Wettergirl-
Wünsche allseits einen schönen Sonntag
Hoffentlich haben sich alle gut erholt.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie :wink.
Das nächste Mal musst du unbedingt dabei sein. Wir haben soviel Spass gehabt und vor allen Dingen so tolle Schnäppchen, besonders von Ricci und Ojon gemacht.
Alles Liebe Bonny
dann drück ich dir die Daumen, daß das Zeug wirklich gut ist. Hab heute morgen erstmal all meine Schätze ausgepackt und verstaut. Und natürlich nochmal alles gut gesichtet und nachgerechnet, wieviel ich überhaupt gespart habe.
Darf man gar nicht drüber nachdenken. Normalerweise hätte ich es mir ja auch gar nicht bestellt. Aber ich hab jetzt erstmal Parfüm für 100 Jahre unten im Keller gebunkert
![]()
Alles Liebe Bonny
huhu
hallo bonny![]()
naaa was hat dein Männe gesagt oder sitzt der noch bei den Nachbarn![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin weg -bis später
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Mela![]()
ne, er ist wieder zu Hause. Aber hat gar nix gesagt, hat sich sogar noch mit mir gefreut über meine Schnäppchen. Das fand ich jetzt toll. Haben heute morgen dann erstmal gemeinsam meine Schätze gesichtet. Hab ihm natürlich überall gleich gesagt, was ich gespart habe
Aber in Düsseldorf haben sie mich übers Ohr gehauen. Das hab ich erst zu Hause gemerkt![]()
Alles Liebe Bonny
Tschö Ellie, wir sehen uns später noch![]()
Alles Liebe Bonny
Naja, die Uhr mit dem roten Band, hab erst zu Hause gesehen, das da noch ne 2. Uhr mit dazu gehörte. Das war quasi ein Set. Zu dem Preis hätte ich eigentlich 2 Uhren bekommen müssen. Shit. Hab nicht drauf geachtet. Aber jetzt isses wohl passiert.![]()
Alles Liebe Bonny
Aber das war die Voodoo-Frau. Vielleicht hat die die Marotten von Helga übernommen.![]()
Alles Liebe Bonny
Trefft ihr euch nächste Woche wieder zum shoppen im Outlet?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ne Junkie, das kann man nicht jede Woche machen. Das ist zu anstrengend.![]()
Alles Liebe Bonny
Oh ja, es hat wirklich Spass gemacht und Schnäppchen haben wir auchjede Menge gemacht.
Wir waren danach noch im Maredo essen und haben wohl den ganzen Laden unterhalten.![]()
Alles Liebe Bonny
H war definitiv besser. Da haben wir die besseren Schnäppchen gemacht und meiner Meinung nach hatten die auch mehr Auswahl. Aber es nächste Mal kann es auch anders herum sein. Das kann man ja nie vorher wissen. In H war mehr Kosmetik und Schmuckauswahl.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu
schau auch mal eben kurz rein.
Bin grade fertig mit Schweinestall ausmisten, Tiere baden und Haare schneiden..
Gleich noch
Bonny, ich wollte auch schon fragen, ob Dein Mann wieder bei Bewusstsein ist nach der
Aber das Bier hat wohl gestern seine Wirkung getan..
Schön, dass er sich so mit Dir gefreut hat.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Ihr Outlet-Shopper,
freut mich, dass Ihr solche Auswahl hattet und richtig zuschlagen konntet. *grünvorneid*.
Ich war im September 2008 in NRW und klar auch in Hückelhoven und Düsseldorf. Das musste sein !!!! Aber leider war die Auswahl mehr als bescheiden. Von Ricarda war eigentlich gar nix da. Der Zeitpunkt war wohl ungünstig.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo,
na da war der Outlet-Besuch ja ein voller Erfolg. Kann mir vorstellen das ihr da viel Spaß hattet.
Das Outlet in Mülheim-Kärlich ist von mir aus am nächsten aber das sind auch noch 2 Stunden pro Weg. Schade.
Hallöchen die Damen
habe die erste Maske hinter mir ( ja diiee Maske, ich habs kapiert ) und denke noch an unseren Ausflug.
Abdul hats bestimmt auch noch in den Knoche.
Mela, der Tipp mit dem Gloss war super. Jetzt kommen auch die Reste dran, obwohl ich mit Glossen wohl ein Geschäft aufmachen könnte.
Aber sowas braucht Frau immer.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr
habe mal eine Frage sind beide Outlette gleich gut sortiert?
PS mein Mann hat meinen Spender vom Tag repariert![]()