Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 2842 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von lucky
    sasha moderiert die 21h am 01.06 , haydia hohmann die 13h stunde am 01.06

sasha moderiert die 0h, 19h und 20h stunde am 11.6
    angie herzog die stunde um 6h am 11.6
    volker kirst die 8h stunde am 11.6
    gudrun loeb die 15 und 16h stunde am 11.6.
    schade, keine sendung mit simone
    die angie ist in ordnung, aber ich denke mal um 6 uhr wird eh der marcello dran sein
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi
    schade, keine sendung mit simone
    die angie ist in ordnung, aber ich denke mal um 6 uhr wird eh der marcello dran sein
    ich glaube simone ist im urlaub am 11.6 und marcello wird sicher frühschicht machen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von celina44
    Ich sehe das genau so. Aber ich möchte nicht riskieren, das ich mir dann von Ricarda nichts mehr bestellen kann. Normalerweise ist es wirklich so, das es nicht meine Problem sein darf, das stimmt schon. Aber ich nähe mir das nun, bevor ich gar keine habe. Immer mache ich das natürlich nicht so.
    warum solltest du denn dann nichts mehr bestellen können?

Forengöttin Avatar von Sabi

das fängt ja an wie bei hse!!!!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    das fängt ja an wie bei hse!!!!
    Ja hilfe, da muß man ja Angst haben, etwas zu bestellen
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Tweety OT warum sieht man bei Dir nur rote Kreuze in der Signatur?

Warten wir mal ab Qvc läßt sich bestimmt nicht auf das Niveau von HSE herab das glaube ich nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Tweety OT warum sieht man bei Dir nur rote Kreuze in der Signatur?

Warten wir mal ab Qvc läßt sich bestimmt nicht auf das Niveau von HSE herab das glaube ich nicht
    Ja komisch, ich weiß auch nicht. Ob ich die Signatur herausnehmen soll
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

So, habe kurzen Prozess gemacht und die Signatur rausgenommen
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Tweety, was war das denn vielleicht stimmte die URL nicht mehr?

supreme
    Besucher

ich sehe hier nirgends einen Hinweis oder Drohung, dass du nicht mehr bestellen könntest wie kommst du darauf ?

Daggi
    Besucher

Supreme Celina hat doch ein Schreiben bekommen, lies mal auf den vorhergehenden Seiten

supreme
    Besucher

ich les ja nach aber ich find irgendwie nichts wo steht: bald dürfen sie nicht mehr bestellen ???? kleine hilfestellung bitte Post-Nr ?

Daggi
    Besucher

Supreme 10551, hast Recht es geht um die Retouren, was aber ja letztlich ähnlich zu sehen ist, denn wenn sie wieder bestellt und dann wieder retourniert, was dann

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von celina44
    Ich meine die Verstärkung, die ist aus Pappe , oben wo der Henkel auch dran ist. Die ist dort zum Halt oben mit eingearbeitet. Und unter dem Leder sieht man das sie gebogen ist und nicht mehr glatt. Das ist aber wie gesagt innen und man sieht es nur, wenn man die Tasche öffnet. Weißt Du jetzt was ich meine? Oben den festen Rand, der besteht innen aus eingearbeiteter Pappe. Mit dem zurückschicken, habe ich damals auch QVC so erklärt. Mir wurde gesagt, der zurückgeschickte Warenwert zählt. Und wenn ich 3 Teile für 20 Euro bezahle und ein Teil für 80 Euro zurück schicke, ist der Warenwert der zurück geschickten Ware höher. Leider wird das so gerechnet. Werde ich nie verstehen, habe ich aber schriftlich. Und ich sollte doch mir vorher genauer überlegen was ich bestelle. Aber es war immer nur wegen Fehlern an der Ware. deshalb bin ich nun sehr vorsichtig .
    Supreme
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Hmmmm was ist denn dann , wenn das Zurückgeschickte teurer ist als das Behaltene ? Sehe da jetzt garkeine Konsequenz in dem Post ? Und haben hier nicht einige berichtet, dass sie viel retounieren ? Mal ganz abgesehen davon, das man nichts KAPUTTES behält ?! Hmmmmmmmmmm

Daggi
    Besucher

Supreme, das kann aber nicht auf alle QVC Kunden zutreffen denn ich habe auch schon mehr retourniert als behalten und ich habe noch nie so ein Schreiben bekommen, hab sogar schon gesamte Bestellungen retourniert. Okay, ich kaufe auch viel aber trotzdem.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich muss mal wieder die Schnelligkeit von QVC loben.
    Donnerstag Abend habe ich mir den Pearl Broncer bestellt und gestern mittag kam er schon an. Zuerst war ich ja erschrocken, weil er so dunkel aussieht, aber auf der Haut sieht es wirklich gut aus, nicht so angemalt, wie bei Make up. Ich glaube, ein bißchen Creme muss ich aber drunter nehmen. Hoffentlich kann ich den Broncer gut vertragen, denn selbst mein Mann meinte, dass es richtig gut aussieht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von morgua

Also ich würde auch nichts behalten, was nicht in Ordnung ist. Ich habe auch schon verschiedenes zurückgeschickt und Sachen reklamiert, aber Probleme hatte ich noch nie.
    Das einzige was bei mir etwas schief gelaufen ist, war meine erste Bestellung. Es stellte sich jedoch heraus, daß bei der Bonitätsprüfung eine Verwechslung passiert ist. QVC hat sich damals entschuldigt und seither läuft alles glatt.

Daggi
    Besucher

Uli

ich habe das auch erst gedacht, von wegen viel zu dunkel musste ja schmunzeln, mein Mann fand es auch so toll

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du damit klar kommst, was hast Du drunter gegeben auch Gel?

Daggi
    Besucher

Morgua ich kann über QVC auch nicht klagen, hatte ja mal getragene Sachen bekommen die haben sich entschuldigt und mir WEin und Schokolade als Entschuldigung geschickt, fand ich damals sehr nett.

Ich finde ja, der Pearl Bronzer ist ein absolutes "must have". Ich mische ihn mit meinem Make-up. Das gibt der Haut einen tollen Schimmer.

Zitat Zitat von Daggi
    Morgua ich kann über QVC auch nicht klagen, hatte ja mal getragene Sachen bekommen die haben sich entschuldigt und mir WEin und Schokolade als Entschuldigung geschickt, fand ich damals sehr nett.
    Das ist ja toll. So was habe ich ja noch nie gehört.

Zitat Zitat von Daggi

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du damit klar kommst, was hast Du drunter gegeben auch Gel?
    Ich habe meine DadoSens Mineralcreme darunter genommen. Die hat mir ja meine Haut nach meinem Asam-Versuch gerettet.
    Liebe Grüße von Uli

Inventar Avatar von Flocke

QVC sind sehr kulant, man kann auch mal was zurückschicken. Ausserdem sind die Lieferzeiten sehr kurz, da kann sich HSE aber mal eine dicke Scheibe von abschneiden !
    LG Flocke

Daggi
    Besucher

Morgua ich war damals auch total platt, was für ein toller Service.

Uli, wenn das so funktioniert und nicht glänzt dann ist es doch prima hast Du den hellen auch schon probiert?

Die DadoSens Mineralcreme glänzt überhaupt nicht, von daher klappt es gut. Die medium-Version habe ich noch nicht ausprobiert, nur light.
    Ich bin gespannt, wie morgen der Langzeit-Test funktioniert, denn gestern habe ich es nur kurz ausprobiert.
    Dann werde ich morgen mal meine Kunden "blenden".
    Liebe Grüße von Uli

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Also, den Multi-Action-Cleanser kann ich echt nur jedem/jeder Beauty empfehlen. So was tolles, wow.

Den gebe ich niieeeeeeee mehr her.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Ricci Fans,

Hab mal ein bisschen gelesen,

Daggi,
    gefällt dir die Capri Hose??
    Ich war bisschen enttäuscht. Auch die schwarze Hose, Normalgrösse, war mir zu kurz. Da ich auch super pingelich bin, muss ich auch sagen, dass der Saum nicht schön genäht war. Die Shirts, einwnadfrei.
    Allerdings reicht das jetzt auch bei mir. SInda ja doch irgendwie immer gleich.
    Hab jetzt genug. Wie wär es jetzt mal mit nem gescheiten Two in One Shirt, oder Tunika????
    Hoffe, ja das an Mode endlich auch mal ne gescheite Jeans kommt. Und hoffe auch auf Schuhe. Kommen die nicht am 1. oder erst am 11-Juni.

Sagt mal lese hier was mit ner Theke bei Ebay?? Ich kann die nicht finden. Unter was schaue ich denn da.
    LG Justine

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Justine

Sagt mal lese hier was mit ner Theke bei Ebay?? Ich kann die nicht finden. Unter was schaue ich denn da.

Hallo Justine,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Oder gib einfach hier die Artikelnummer ein: 6281005930
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Daggi
    Besucher

und guten Mittag

ich bekomme den MAC von einer ganz lieben Freundin, freu mich schon drauf und werde dann berichten.

Justine, ich bin echt pingelig, was Verarbeitung angeht, gerade Nähte, wenn ich was kaufe werden die erst mal eingehend einer Prüfung unterzogen schon so mancher Verkäufer ist an mir verzweifelt aber diese Capri ist super verarbeitet, meine jedenfalls. War auch ganz neu und scheint bislang keiner ausgepackt zu haben, war alles super original verpackt oder es konnte jemand gut wieder zusammenpacken

Doch ich finde sie sitzt prima hat auch gerade die richtige Länge also nicht nur bis in die Kniekehlen, das mag ich bei Capri gar nicht.

Jeans wäre auch nicht schlecht aber ich habe mirgerade eine von Esprit gekauft, na ja und auf den tollen schwarzen Gürtel warte ich ja noch, auch wenn es aus Riccis Privatfundus ein Teil war, vielleicht kommt noch was Ähnliches. Schuhe werde ich nicht kaufen, da das bei mir immer schwierig ist, da ich so eine blöde Zwischengröße habe. Aber die schwarze Tunika wäre toll

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Hallo Justine,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Oder gib einfach hier die Artikelnummer ein: 6281005930

Danke!
    Das ist ja en Ding. Wer's grad braucht warum, nicht.
    LG Justine

Hi Daggi,
    Ja, ich glaube da sind wir uns sehr ähnlich. Pingelig bin ich ohne Ende.

Die Capri, war ja auch ok verarbeitet. Allerdings, war die mir extrem hoch geschnitten. Deshalb nicht mein Ding.

Das ist aber schön, daß sie dir so gut passt. Viel Freude damit.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine, das stimmt schon so gerade hüftig sitzt sie nicht aber es geht noch für mich

Daggi,
    So extrem niedrig mag ich es ja auch nicht - leider sass die bei mir extrem hoch. Hast du denn die Jacke dazu?

Mal gespannt, was am 1. Juni kommt. Hoffe doch sehr auf was Neues.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Theke ist ja heiß - allerdings etwas zu groß für mein bescheidenes Heim .

Hab´ jetzt nicht weiter nach hinten in den Thread gelesen. Sagt mal, verscherbelt Marcello das Teil oder Ricarda oder Hse? (Der Verkäufer nennt sich zumindest hofmann mr ...).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

supreme
    Besucher

Hat denn einer das pure Gold Top und passte es überhaupt jemanden?

Daggi
    Besucher

Supreme ich sag jetzt nichts ich habe doch das Gold Top und es passt

Justine nee die Jacke dazu hab ich nicht, hab erst überlegt aber wann ziehe ich das an, da ich ja nicht so viel ausgehe, ich werde aber zu der Hose das goldene Top tragen.

Weißt Du, was mir gerade einfällt, vielleicht sitzt die Hose bei mir nicht so ganz hoch, denn ich habe einen ziemlich langen Oberkörper, lach jetzt nicht

supreme
    Besucher

ok- dann hab ich es grad nochmal eins kleiner bestellt

in welchen Farben gab es denn den Bindblazer noch ausser in weiß?

Die Dame sagte camel und noch was, was ich vergessen hab....

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von supreme
    ok- dann hab ich es grad nochmal eins kleiner bestellt

in welchen Farben gab es denn den Bindblazer noch ausser in weiß?

Die Dame sagte camel und noch was, was ich vergessen hab....

momentan gibt es ihn nur in wollweiss, kommt aber noch in braun und camel

Daggi
    Besucher

Supreme da bin ich ja gespannt. Den Bindeblazer in braun wüde ich mir glatt noch mal bestellen, denn er ist so schön, nur war die helle Farbe für mich hier auf dem Lande absolut nichts