Hallo und einen guten Tag, hier schneit es wie verrückt, werde nächste Woche zur Kur geschickt nach Bad Pyrmont3 Wochen ohne das Forum
wünsche euch noch einen schönen Tag
![]()
Hallo und einen guten Tag, hier schneit es wie verrückt, werde nächste Woche zur Kur geschickt nach Bad Pyrmont3 Wochen ohne das Forum
wünsche euch noch einen schönen Tag
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich trage nur Rieker Schuhe, dank meiner Plattfüßefreue mich tierisch
wollte eigentlich zu Ostern, aber egal, würde auch gehen, aber ich liebe das Wetter, außer ich muß mit dem Auto los
meine Tochter besucht zur Zeit die Schule in Bückeburg, da bin ich auch nicht weit weg
![]()
wie gerade erwähnt, Töchterchen wohnt um die Ecke, die hat einen Schläppi:, ich liebe Riccis Düfte auch, habe fast alle, liebe aber NO1 und Sweet Lady(alte Version) High Society, Touch of Angels(alte Version)
Fand die Haarerfrischer ganz nett, werde sie mir aber nicht mehr nachholen..
Tina, das mit dem SOL ging mir anfangs auch so, hab das immer in die Suchleiste eingegeben, ohne Ergebnis
Ich hab auch die No 1, das SOL, das High Society und das ToA (Touch of angel). Im Outlet hab ich dann noch Sexy Secrets mitgenommen, das ist mein Favorit z. Zt., aber ich wechsle auch öfter, weil ich ja auch Tova liebe
Schnee fällt bei uns auch kontinuierlich, hab schon 3x schippen müssen, der bleibt so rasch liegen.
Ansonsten ist alles klar, ich hoffe bei dir auch?
Hallo Junkie,
klar, sind sie das. Aber das war ein "Insider". deswegen der Lacher dahinter. Konntest Du nicht wissen.
Da haben wir beim Treffen drüber gelacht, weil ich am Anfang meiner "Forum-Karriere" mit den Abkürzungen hier durcheinander kam.
Ich kannte 4 Düfte: Touch of Angels, Secrets of Love und TOA und SOL..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Statt Euch die Handtaschen zu zerdeppern sichert Euch besser folgendes Schnäppchen:
4x Key to Heavenkette Vergoldet statt 41€ nur noch 28€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Prunella, was gefällt dir besser Sexy Secrets oder BJ? Jetzt hast du ja auch beide.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Ladies
Hab grad meine Ersatzlieferung vom Boost it up bekommen. Meiner Meinung ist das ne Retourenware.An einer Flasche ist die Versiegelung schon aufgebrochen, die Dekolletecreme war auch schon geöffnet worden. Auch die Verpackung ist nächträglich nochmal mit einem Klebestreifen verschlossen worden. Seit wann macht QVC denn so einen Mist?????? Die Flaschen sehen zwar unbenutzt aus, aber sie sind geöffnet worden.
Alles Liebe Bonny
Obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte...momentan gefällt mir sogar Sexy Secrets besser. Vielleicht weil es etwas leichter ist; das ist aber auch nur eine Momentaufnahme, bei mir ändert sich das auch immer mal wieder.
Ich hatte auch im Dezember mal eine Zeit, in der ich das ToA total gut fand; im Moment ist das ein Kopfschmerzduft, kann ich nicht ertragen.
Alles in allem kann ich Sweet Lady und demnach auch ToA von Ricarda nicht ab; die anderen Düfte mag ich.
Könnt ihr mir mal Sweet Lady genauer beschreiben?
Ui, also Babypowderduft klingt toll. Ich habe echt überlegt welchen der drei Düfte ich mir zulegen könnte,aber die Tabellen,die sie dort hatten fand ich nicht soooo hilfreich.
Schwierig, ich glaube auch, dass ich Sexy Secrets besser finde. Er ist definitv leichter. Ist aber auch Tagesform. Momentan benutze ich wieder SoL. Da habe ich so viel von und lecker ist er auch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
SoL liebe ich auch; das ist eigentlich mein Lieblingsduft, der geht bei mir immer. No 1 und Sexy Secrets ist eher tagesformabhängig.
Bei dem BJ-Duft finde ich die fruchtige Süße fast ein bisschen zu schwer; ist das Birne oder so? Jedenfalls erinnert es mich daran.
Hab die beiden BJ-Düfte schon an die Seite gepackt, sind momentan nicht so meins.
Keine Ahnung, Prunella. Da müsste ich es mir jetzt unter die Nase halten. Kann ich heute abend mal testen. Momentan erinner ich mich nicht so an Birne. Aber schwerer ist der Duft auf jeden Fall.
LG Zauberwald
Da steht was von Pfirsich bei der Kopfnote. Hier
LG Zauberwald