Muss mich gerade mal verabschieden...bis später!!
Bis später, ich schnupper mal, vielleicht riecht es für mich ja genauso wie für dich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Mädls,
ich melde mich zurück!! Bin mal ne zeitlang der Ricci fremdgegangen und wie man sieht, komme ich reumütig wieder zurück!
Habe mal wieder nach langer Zeit eine Großbestellung gemacht!!
Die Frau macht einfach einen süchtig, und ich kenne ihre Produkte schon seit 10 Jahre! Habe mittlerweile Erfahrung mit JW, Asams, CK aber Ricci ist einfach the best!
Ich vertrage zwar nicht ihre 24stunden creme, aber mit der Cellular kam ich gut zurecht und jetzt habe ich mal PCC bestellt mit dem Serum und dem Reinigungsschaun, sovie GIM und die Foam Maske, den Pearl Bronzer light + medium und überlege noch ob ich den perfect finish auch holen! empfiehlt ihr mir den oder wäre das zuviel?
Hoffentlich vertrage ich alles :( bin doch sooo ein Ricci Fan!
Würde die Frau gerne mal persönlich kennenlernen!
So meine lieben, ich habe jetzt mal feierabend...
es ist schön das es dieses forum gibt, wo man sich austauschen kann und man sich nicht sooo alleine fühlt mit seinem 'Tick' für beautysachen! die die keller voll haben und die schränke überquellen vor lauter cremes, perfums,...
Hallo Hexinawar auch schon mal bei Asam, BJ nur kurz, bei Ricci vertrage ich fast alles, leider Celluar(allerdings nur den Cleanser und die Augencreme nicht, die Creme an sich schon)nicht und die neuen Puder
Prunella und Zauber, welches Sweet Lady meint ihr, das von QVC? Ich meine die Düfte haben sich verändert:meineMeinung: habe die aus der ersten Zeit (QVC)und ich meine die riechen ganz anders, NO1 und auch Sweet Lady und ToA..
Habe aber auch Sweet Lady aus HSE Zeiten und das riecht wirklich anders..
da ist ja doch noch jmd. ;)
ich habe aus alten Zeiten auch noch Sweet Lady gehabt, kenne aber den neuen Duft nicht, zur Zeit benutze ich von Ricci High Society und Secrets of Love ist noch auf dem Postweg! Sexy Secrets macht mich aber auch neugierig, mal schaun ob er dann auch noch in meine GROßE Sammlung kommt. ICh weiß garnicht wann ich das alles aufbrauchen soll!
Cleopatra, wir meinen das neue Sexy Secrets von QVC. Ich kenne nur die neuen Düfte. Das Sweet Lady mag ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich liebe High Society
Zauber, das neue Sweet Lady mag ich auch nicht mehr, ebenso wie ToA..
Sexy Secrets habe ich auch![]()
das einzige Parfüm von Ricci, was ich überhaupt nicht mochte ist Black Velvet...
High Society mag ich auch sehr gerne und bei ToA bin ich unschlüssig. Mal mag ich es, mal nicht. Leider kenne ich ja die alten Düfte nicht. Hab mir SoL als ersten Duft letztes Jahr bestellt als er neuen Flakon rauskam.
LG Zauberwald
stimmt, das gab auch noch, das Black Velvet, das war echt schlimm, ich kann mich daran erinnern, das das total herb gerochen hat. Was ich nicht mag ist auch noch No2... ToA kenne ich nur die alte zu HSE zeiten, den neuen kenne ich auch nicht und No1 ist auch nicht so mein ding! Mag eher die lieblichen und süßen Düfte!
wie sieht eigentlich momentan euer beautymorgen und abend aus?
was nimmt ihr in welcher reihenfolge?
Kann mir vlt. jmd erklären was der unterschied zwischen der mousse foundation und dem perfect finish ist?
Sorry falls das Thema schon angesprochen wurde, aber ich seit dem 12.12 alles gelesen und fand keinen Hinweis!
Geändert von Hexina81 (10.02.2010 um 20:00 Uhr)
...
Geändert von Hexina81 (10.02.2010 um 19:59 Uhr)
Hexina, bei mir ist es wieder der MAC, die DOC Creme und Augencreme, hatte ja die Celluarserie, davon wurde meine Haut aber sehr trockenliebe die Celluarbutter ebenso wie die 24 STD. Körpercreme, Decollteecreme usw.
ich muss mal schaun was ich wie nehme!! Die PCC linie werde ich ersteinmal bis zum Sommeranfang in den Schrank stellen und mit dem GIM unter der Energizing Creme von CHK und dann noch die SL (Schüttellotion) abends und tagsüber den Pearl Bronzer darüber...
leide sehr unter trockene Akne und meine haut ist echt zickig!
Aber somit habe ich die möglichkeit wieder zu testen ;) irgendwas muss ja helfen!
sitze gerade mit einer Maske vorm PC, die Relax Version.
Der Schnee schafft mich, da musste sowas mal her.
Gruß
Wettergirl-
bei uns schneit es auch ...und wie... so langsam sehne ich mich nach dem Frühling!!! Ne Maske, wär nicht schlecht,...habe noch 2 Visible Masken... habe mir die mal aufgehoben, wenn ich mal einen besonderen abend habe und ich fix und fertig aussehe!
Hallo Wetterdie 4 Tuben von Ricci liebe ich
ich gebe mir meistens 2 übereinander
![]()
Cleo, du nimmersatt.
Aber mit den Tuben müßte man generell doch lange hinkommen.
Gruß
Wettergirl-
Das denke ich auch, vertrage die auch superhabe sogar noch die 7 to 11, die finde ich auch
auch diese Wonderful Eyes finde ich süpi, die habe dich damals in D-dorf im Outlet ergattert
aber wenn ich es richtig sehe, war die Ausbeute in Hückelhoven besser?
Dann muß ich da auch noch mal hin, aber 6 Wochen später wenn Ricci auf Sendung wardie Schmuckausbeute ist dort auch höher
meine Tante ist auch öfter da...
Wettergirl, ich kann den Winter auch nicht mehr ertragen. Es reicht.
LG Zauberwald
und die Mädels waren genial....![]()
Gruß
Wettergirl-
Das glaube ich dir
Zauber, da bist du ja wieder, ich warte auf Göga und Abendbrotmorgen ist die Generalprobe des Karnevalvereins, aber anscheinend gehts heute schon länger in der Stadthalle
![]()
Hier ist es kalt, es schneit den ganzen Tag und die Wege sind vereist unter dem Schnee. Man muss aufpassen beim Laufen. Waren so -6 Grad, aber gefühlt kam es mir kälter vor.
LG Zauberwald
Morgen früh muss ich zum Arzt. Mal sehen, wie ich da hinkomme.
Die Schulbusse sind heute mittag auch nicht gefahren.
Gruß
Wettergirl-
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schneit.
LG Zauberwald
Als Karnevalsjeck könnte man als Eisbär gehen![]()
LG Zauberwald
Habt ihr schon den neuen Pearl-Schmuck gesehen?Das Armband gefällt mir ganz gut, die Kette evtl auch- aber der Ring ist mir zu wuchtig....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wo...neuer Schmuck, ne habe ich nicht gesehen.
LG Zauberwald
Oh, wie schön, das Armband in grau ist ja toll.
LG Zauberwald
Die 'Kette gefällt mir sehr gut.
Gruß
Wettergirl-
und die Kette ist auch schön.
Ich schaue jetzt mal DH, bis später.
LG Zauberwald
Die Kette gibt es auch in zwei Farben und sie hat einen Varioclip![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich werd jetzt noch ein wenig lesen.
Der neue Schätzing geht einfach nicht voran.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Endlich sind schon Fotos drin- dann gibt es noch so eine chice Bluse mit Pliseeärmeln
- ach herrje.... abwarten
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!