Sodele, ich geh jetzt ins Bettchen.
Muss ja auch noch mein Beautyprogramm durchziehen.
Gruß
Wettergirl-
Ihr Lieben - bin
gehe ins. Wünsche euch allen eine gute Nacht - schlaft schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaft alle schön, ich knuddel euch! Bis morgen; bin auch gleich weg...
Gute Nacht Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche Euch wunderschöne Träume von Cremen, Pflegen und guten Waschmaschinen...
Gute nacht![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die sendung war am 13.12.
also bis mai hast du das parfum 100 pro zuhause das wird auf jedenfall einkommen wir finden da schon ne lösung wie du an das parufm kommst
huhu tina,
das wäre super, da wäre ich doch glatt dabei![]()
du musst mir noch deine Mailadresse schreiben per pn wegen den Bildern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nochmal zu den Spendern...ich habe mich auch seeehr geärgert...aber....bei mir hat das klopfen auf einen harten Untergrund echt geholfen. Und zwar umgehend. Hatte das in den QVC Bewertungen gelesen, das man es so versuchen soll. Sonst kam erst kam immer nur das Apfelzeug. Jetzt beides. Zum Glück. Weil die Creme ist echt der Hammer!!! Der Spender an scih klemmt ein bißchen. Aber damit kann ich leben. Hauptsache ich kann ohne Schwierigkeiten das Zeug entnehmenDie Spender an sich sind minderwertig. Aber ich hoffe mal, da sich d anoch was ändern wird. Wäre auch bereit dafür 2-3 Euro mehr zu bezahlen.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Die zwei oberteile von ricci sind jetzt auch on
Ricci lionheard
Ricci Diva Deluxe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela!!
Mir gefällt das Diva Deluxe in grau ganz gut....
ihr Lieben,
war ja lange nicht hier, hab aber fleißig immer mit gelesen.
Hab ja beim letzten mal ausgesetzt...
...das hier ist wohl "für unter den Jogger"
werde mir das nächste TAG wohl auch nicht gönnen![]()
Liebe Grüße von Lu
Luana, sieht so aus, ja
An sich ein nettes Top, aber der Preis ist völlig überzogen, da ist doch gar nichts Besonderes dran.
find ich auch Schade.
Eigentlich super für den Sommer, aber der Preis...
meins wirds diesmal nicht
Liebe Grüße von Lu
was habt ihr denn überhaupt schon auf eurer liste?
Hallo,
also mir haben die neuen Pearly-Schmuckstücke ja ganz gut gefallen aber Mela hat schon berichtet das das Armband wohl nicht so dolle ist und der Ring auch nicht voll mit Steinen besetzt ist. Die Kette gefällt mir immer noch gut und da könnte ich schwach werden![]()
Von den Ohrringen ist ja jetzt auch ein Bild drin aber irgendwie hätte ich mir jetzt anders vorstellt.
Uuih, das lionhard gefällt mir sehr gut, erstmalzusammen
![]()
Guten Abend die Damen
Alles klar nach Altweiber?![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, ist deine Tochter heute geflogen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo bonny naa alles klar? hab heute immer wieder an dich und deine Fam. denken müssen![]()
du musst mir noch per pn deine mailsadresse schicken wegen den bildern.
Ja, huhu zaubi
heute morgen um 07:45 ist sie abgeflogenbin immer noch fix und fertig davon. Allerdings bin ich auch seit gestern 06:00 auf. Aber jetzt hab ich wohl den toten Punkt überwunden und fühl mich momentan ganz gut.
Alles Liebe Bonny
Bonny, das glaub ich, dass es schwer ist.![]()
Aber du hast ja schon mal einen Rückkehrzähler angelegt. Sieht jetzt erst mal lange aus, aber das geht so schnell rum. Und bald kommt Ricci schon wieder, um dich abzulenken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela, danke für die Infos zu dem Perlenschmuck. Ich hätte den sonst glatt bestellt. So kann ich mich zurückhalten.
LG Zauberwald
Zaubi, wenn Ricci kommt, bin ich in Nürnberg. Wir feiern dann 50. Geburtstag unseres Freundes. Das lenkt doch auch sowas von ab
![]()
Alles Liebe Bonny
Das lenkt noch besser ab, denke ichund du spart ne Menge Geld.
![]()
LG Zauberwald
Irgendwas Spannendes kommt doch immer.Jogger will auch keinen, hab genügend.
LG Zauberwald
zaubi,ich werd jetzt insgehen, bin tod
Wir sehen uns morgen in alter Frische![]()
Alles Liebe Bonny
Schlaf gut und träum was schönes. Bis morgen.
LG Zauberwald