Ich habe wegen der komischen Konsitenz der Creme heute den Kundenservice angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie würde das weitergeben, um das Problem zu untersuchen.
Ich habe wegen der komischen Konsitenz der Creme heute den Kundenservice angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie würde das weitergeben, um das Problem zu untersuchen.
Hallo zusammen,
wen es interessiert und wer in der Nähe vom Outlet in Hückelhoven wohnt: Am Rosenmontag gibt es auf alles zusätzlich 25 % und geöffnet ist bis 13.00 Uhr.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Och menno, ich wohne zu weit weg, sowas will ich gar nicht wissen!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu Mela
Willst du schon wieder ins Outlet?
Viel Erfolg sag ich nur, reizen tät es mich ja auch schon wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau das hab ich auch gedacht. unser Konto muss sich auch erstmal erholen und ausserdem haben wir ja auch noch den Badumbau vor der Brust. Wenn ich wieder auf den Beinen bin, dann machen wir das aber nochmal oder?
Sag mir noch Bescheid, bevor du nach D'dorf fährst wegen der Uhr. ich würde gern dein Angebot annehmen.![]()
Alles Liebe Bonny
na aber hallo sicher machen wir das war sooo toll mit euch dann machen wir das genauso erst H. dann MC doof dann D dorf und dann lecker essen im Maredo das müssen wir echt regelmäßig machen war soooo super![]()
du ich werd wohl die woche rauf nach d dorf fahren am besten schreibst du mir ne sms was ich alles brauche du musst mir die uhr schicken oder wie oder was machen wir jetzt?
ich würde dir dann die Uhr und die Quittung schicken. Das wollen die beides sehen. Entweder kriegst du dann die 2. Uhr oder das Geld erstattet. Auf der Schachtel der Uhr steht auch 1 von 2. Da kann man dann ja auch dran erkennen, das es ein Set war. Gib mir doch dann bitte noch deine Adresse per Pn, dann kann ich sie direkt am Dienstag losschicken.
Alles Liebe Bonny
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Juchhu Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr seid ja schon wieder am Planen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann guten HungerBis gleich
Alles Liebe Bonny
Hallo in die Runde!!
Was plant ihr denn da wieder so fleißig?![]()
Ich drück auf jeden Fall dieWir haben soviel Spass gehabt. Und je mehr dabei sind, desto lustiger wird es ja wohl .
Alles Liebe Bonny
Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Pruni![]()
noch gar nix planen wir.Nur, daß wir ja schon gesagt haben, daß wir den Outletbesuch wiederholen wollen. Mehr nicht.
Alles Liebe Bonny
Juhu Ellie, Bonny und Mela!! Freu mich, euch zu lesen!
Ja, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen, hat richtig Spaß gemacht mit euch!!
in die Runde.
Wie wäre es denn mit der Woche nach Ostern.
Da hab ich Urlaub..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich find auch, je mehr Mädels desto besser.
Stellt euch vor, wir sitzen mit 8 Mädels bei Abdul am Tisch...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu tina,
schaue noch nebenbei DSDS. Bin dann nicht immer so ganz bei der Sache. Wann ist denn Ostern dieses jahr???
Abdul ist dann fix und fertig, wenn wir wieder weg sind. Der reicht erstmal Urlaub ein![]()
Alles Liebe Bonny
Wo ist denn Wetti?
Nächste Woche gibts ihr Telefon für 22 Euro in Hückelhoven..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Meine Tochter schaut auch, ich in diesem Jahr mal nicht...
Dann müsst ihr wohl ohne mich los. Dann bin ich noch nicht wieder auf den Beinen. Aber das ist ja nicht so schlimm. Dann bin ich halt beim nächsten Mal wieder dabei.
So ihr Lieben, für heute klink ich mich mal aus. Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend und evtl. sehen wir uns morgen wieder. Dann wird wohl bei uns noch ein bischen Karneval gefeiert. Bringt mich auch auf andere Gedanken.
Bis dann![]()
Alles Liebe Bonny
Nelson hätte ich auch mal gern auf meiner Couch sitzen, erstmal sitzen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International