Huhu
Da bin ich schon.
MELA, herzlichen, lieben Dank für die schönen Fotos. Echt klasse.
Also unser "Klassenfoto" find ich besonders gelungen.
Ich werd das mal als Poster ausdrucken und im Maredo über unseren Tisch hängen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tina!
Da bist du ja![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab heute fast den ganzen Tag Bjuti bei QVC geguckt.
Ist ja auch immer schön mit EG.
JW hab ich mir verkniffen.
Die Gefahr war etwas zu hoch..
Ich wollte mich ja bessern..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr seid ja lustig drauf heute.
Mela, da musst Du nochmal bei Karins Bastelstunde nachsehen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dat hatte ich dir doch versucht zu erzählen aber du willst ja nur sets kaufenda gibts viele sachen einzeln oder alte sets billig. es gibt oft feste wie sommer oder herbstfest. dann gibts lecker kaffee und kuchen mit würstchen und es ist echt super gemacht und dann gibts auch super preise.
bei der wiedereröffnung im mai hat der sascha sogar gesungen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja das frag ich mich auch oft wat ich nicht habe, nen porsche, ne villa, brad pitt![]()
ich hab total viel bastelzeug von ihr, aber meine aktive zeit liegt schon etwas zurück. fahr aber trotzdem öftersmal hin einfach nur zum quatschen heike und ich kennen uns glaub ich jetzt auch schon so ca. 7 jahren. Und wir tratschen dann über dies und das und soimmer sehr lustig.
tja da biste platt. gott wir kriegen sicher seeeehr viel ärger wat wir hier schreiben vielleicht machen wir beim anfang post mal ein fettest OT AN und nach 30 seiten dann ein fettes OT AUs![]()
hier die seite gibt auch einen onlineshop
http://www.h-schaefer.com/
Ja, liebe Grüße zurück, Tina!!
Er hat ja tapfer bei uns ausgeharrt![]()
Mach doch mal einer einen Ricci Plauder auf.
Ich kann das nicht..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sollen wir?
Gruß
Wettergirl-