LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
69 Euro, das find ich aber ziemlich teuer, da werde ich sie wohl nicht kaufen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, habe eben geschaut und direkt gesehen, das ihr schon fleißig seid, aber es ist noch keine drübenich denke das dauert noch ein wenig bis man weiß was man wo reinschreiben soll, denn ich finde das sooooo viel nicht OT gesprochen wird,...wenn es einem nicht interessiert, soll es überfliegen, aber das wurde ja hier schon öfters besprochen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir gefällt das Herz auch, aber das Armband fand ich auch nicht schlecht in grau.
LG Zauberwald
ich finde, das die Steine ziemlich billig rüberkommen, so wie ich es auf dem Foto erkennen kann, sieht eher nach draufgeklebt ausund nicht so richtig funkelnde Steine, aber das kann auch an dem Bild liegen!! Ab Donnerstag wissen wir mehr und sehen mehr!!
Hab mir SK und JW angeschaut, aber muss sagen, dass mir die Sonnebrille von Ricci besser gefällt, ist aber alles Geschmacksachen. Mela, das wäre ja super ärgerlich, wenn da die Steine rausfallen.
LG Zauberwald
naja die fotos von qvc sind egal wer oder was und welcher anbieter mehrheitlich schlecht.
Lucky, da hast du Recht, vielleicht schau ich es mir hier an. Und natürlich ist ne Designer Brille teurer, keine Frage.
LG Zauberwald
Das Herz find ich auch süß, mal was 'schlichteres' und nicht zu mächtig!! das man vorne wegkippt!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist das board so langsam ?? das dauert ja ewig.
Mir gefällt beides... das schöne auffällige, aber auch das schöne schlichte... es ist echt schon zum heulen, wenn einem soooovieles gefällt...ich sehe es schon kommen, das mein warenkorb wieder aus allen nähten platzt!
bei mir ist auch alles sehr langsam, bin aber auch in Bayern![]()
LG Zauberwald
Helau???!!! OJE ein Fremdwort für eine Kölnerin!!!
KÖLLEEE AAAALAFFF
Außer Köln ist es doch überall Helau oder?
Geändert von zauberwald (16.02.2010 um 21:10 Uhr)
LG Zauberwald
sorrydann auch aalafffffffffffffffffffff
Ok Ok, ich gebe mich geschlagenpasse mich auch schon den Bayern und der umgebung an
aber danke @lucky...da fühle ich mich glatt heimisch!!
Ich verabschiede mich bis morgen und dann kommt auch Ricci schon.![]()
Alaf HexinaMorgen ist alles vorbei
![]()
LG Zauberwald
im insider märz ist ne story über ricci drin mit fotos und infos zu 2010. wird ein sehr schöner bericht.
schönen abend zaubi![]()
schlaf schön zaubi!!! Ja, am aschermittwoch ist alles vorbei...aber hier im lande feiert man ehe nicht so karneval!
du ein interview, eine produkt vorschau und sehr schöne fotos. müsste bald rauskommen, aber ich weiss nicht genau, wann, um den 20.
na ein paar produkte wurden im hintergrund fotografiert und ricci rrzählt was. aber einige damen haben hier den insider, vll kann es eine einstellen.
Hallo Lucky,
schön, Dich mal wieder zu lesen.
Wir haben Dich vermisst.
Hab grade den NL gelesen.
Lippenstifte..Ich liiiiebe Lippenstifte...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International