wird schon wieder rein kommen oder ihr denkt an die liebe celi, wenn ihr mal wieder im outlett seid!
wird schon wieder rein kommen oder ihr denkt an die liebe celi, wenn ihr mal wieder im outlett seid!
Guten Morgen,
also ich finde der Jogger sieht in Pflaumeaus- leider nur vorne rum. Die hintere XXL Schrift hätte Ricci sich sparen können, aber ich oute mich ich habe ihn trotzdem mal zur Ansicht in Pflaume bestellt
.....an Ricci sah er gestern super aus und da zuckte mein Bestellfinger ganz mächtig
....
Mal sehen wie er in Live rüberkommt, den Jogger mit dem Einhorn auf dem Rücken fand ich was den Rücken betraff auch nicht doll, aber trage ihn trotzdem zu Hause und achte gar nicht mehr auf die Rückansicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen,
also ich finde den Jogger super klasse schön und sogar edel. Aber nur für zu Hause. Evtl. noch Brötchen holen oder so.
Aber nicht für den Besuch im Flughafen-Cafe.
80 Euro? Mhm, sehr viel teuer...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu ja das lila ist sehr schön. und wenn dich das hinten nicht stört haste du einen tollen jogger wenn dir die hose nicht zu kurz sein wird konnte man gestern bei den models wieder gut sehen da ging er nur bis zum knöchel bei ricci hing er wieder schön bis auf den boden.
die quali vom jogger ist super und hat die gleiche quali wie von juciy couture nur der preis is extrem klein wenn man sich überlegt das so eine jacke von juicy um 180 eur kostet und die hose nochmal um die 150 eur. also preislich ist das schon ok. grade im hs liegen doch die anderen anbieter wie kern etc. auch bei 70 bis 99 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bin ja eigentlich hier im Fred nicht unterwegs aber Jacky da kann ich Dir nur zustimmen
es ist echt schade dass Ricci nichts neues eingefallen ist
hatte mich auf einen neuen Jogger gefreut,(habe alle Jogger von Ricci
) aber als ich ihn sah
einen großen Unterschied kann ich zu dem Eye Catcher Jogger nicht feststellen, vor allem bei der Hose hat sich so gut wie nix geändert
ich bin sehr enttäucht, aber gut für mein Konto denn der Preis ist auch nicht ohne, regulär 96,75€
![]()
Liebe Grüße milete
Schönen guten Morgen!
Habe gestern Abend und heute Früh erneut, nach einer Woche Pause, das Boost it Up verwendet. Haut fühlt sich super an, meine Hautirritationen kamen also wohl von etwas anderem. So...und nu....heut Früh kommt bei der Gesichtscreme nur mehr das braune Zeug raus.
Heute Abend starte ich dann den letzten Versuch, wenn's nicht mehr funktioniert geht's retour.
Meiner gaaaaanz persönlichen Meinung nach hat die Qualität extrem nachgelassen und das finde ich richtig, richtig schade.
LG, Tiny
Ja der Preis ist schon echt ne WuchtIch bin auch sehr froh, das ich mir mein Geld sparen kann...obwohl ich mal wieder gern ein nettes Teilchen gehabt hätte....aber nun. Kann man nix machen. Ich finde die Sachen im Moment alle viel zu überladen. Und diese Pailetten....ne echt....geht gar nicht.
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Bitte mal die Flasche mit dem Boden auf nen harten Untergrund klopfen. Hat oh Wunder bei mir geholfen
Wenn die Creme nicht so gut wäre....aber sie macht soooo tolle Haut...sonst hätte ich meine auch schon längst retour gehen lassen. Ich weiss nicht, warum man schon wieder an der Verpackung sparen muss....man man....
Hallo, kann mich für nix so richtig begeistern, der Jogger und die Lippies sind mir viel zu teuer. Vor allem die Schrift mußte nicht sein. 24 Stunden Creme hab ich noch und Parfüm muss versprüht werden. Schaue weiter zu.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt wollte ich mir die Sonnenbrille zur Ansicht bestellen und schon ist sie weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Tiny ich weiss...das ist echt Mist. Ich hab mich auch schon megageärgert. Ich würde den Kram sofort wieder bestellen. Weil die Creme echt toll ist. Aber wenn die Verpackung nicht geändert wird, lasse ich das. Wäre sehr schade.
Diesmal ist für mich auch nichts dabei
Der Jogger ist nicht so mein Fall - hab ja den Vorgänger in lila und dieser sieht ja fast genauso ausnur die Jacke hat diesmal Taschen.
Die Sonnenbrille hätte mir in braun gefallen - aber der Preiswar mir auch zu hoch
Kann diesmal sparen und brauche nix![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mela, das ging ja schnell. Hatte sie so wenige mit oder war die so beliebt?
Den Jogger bestelle ich auch nicht, ich mag die Aufschrift nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen
Danke nochmal für den Tipp von euch, bzgl. dem Cellular Foam...habe den auf den Kopf gestellt und ich hatt 0 Probleme...vielleicht klappt es auch bei manchen mit dem Booster, den mal auf den Kopf zu stellen!!
Der Jogger gefällt mir auch nicht, sowie die Tasche dazu...die Oberteile sind auch nichts für mich, aber dafür hat mir die sonnenbrille sehr gut gefallen, aber leider war ich zu spät mit der Bestellung![]()
Wie lange wird die 24 Stundencreme im Sonderpot noch haltbar sein?
Ich bin nicht traurig, dass der Jogger schon fast weg ist. Die SChrift ist so gar nicht mein Geschmack. ScChade, sonst hätte ich schwach werden können. Denn Nicky finde ich total klasse....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab gerade erst gesehen dass es heut um 18 Uhr Beautystunden gibt.
Das geht sich bei mir locker aus - werd um 3/4 5 meinen Arbeitstag beenden, dann noch schnell einkaufen,und ab vor den Fernseher.
Da freu ich mich heut richtig drauf!
Falls jemand der Shopper in schwarz nicht zusagt bitte PN an mich.
Ich hatte mich so auf die Sachen in neuen Größen (große Gr + Kurzgröße) gefreut, aber mir geht es auch so. Das Teil sieht wie ein Weihnachtsbaum aus. Aber wie ein hemmungslos überladener. Nee, mir gefällt der auch nicht
Die Stückzahlen waren wohl ein Scherz. 10 Min nach zwölf waren in den KG schon zwei Farben komplett ausverkauft.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich finde den Jogger schrecklich. Von vorne geht er ja noch einigermaßen, aber die Rückseite ist schlimm. Ich stelle mir gerade eine Gr. 50 mit dem blöden Spruch "made in paradise" vorDa ist doch hämisches Grinsen vorprogrammiert. Ach ja, und sag mir noch einer "Pailletten-Miri" – offensichtlich sind jetzt alle Homeshopping-"Designer" auf den Geschmack gekommen. Pailletten wo immer man hinschaut und teilweise noch gekrönt mit megahässlichen Strassklunkern. Cheap and awful ….
... aber der Cellular Foam ist sensationell![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube man hat sich da keinen Gefallen getan mit den Stückzahlen in großen Größen. Erst alle heiß machen riesen Ankündigung und dann so wenig. Ach ja um 14 Uhr soll es ja noch 1 T-Shirt geben.