Das lass ich die mal zu, denn ich wollte die im Frühling für die Beine und vielleicht fürs Gesicht, mal schauen.
Cellular mag ich auch, aber ich hab nur die Gesichtscreme und Body Butter. Beides ist super. Göga liebt die auch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich überlege gerade, ob ich mir die 271714 bestelle. Weiß jemand, ob die Dermaxyl die gleiche ist wie in den Spendern. Habe hier gelesen, dass die im Spender minzig duftet und die andere duftfrei ist. Ist dann vielleicht auch die Wirkung anders?
Liebe Grüße von Geraldine
Weiß jemand, ob die Ohrringe (Creolen) mit den eingehängten Herzen wieder kommen, ich hab die so oft versucht zu bekommen, hat nie geklappt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich brauch die jetzt im Winter, die Cellular, die Dermaxyl hab ich kurz getestet, da hatte ich mal das Doppelpack bestellt im Dezember. Die ist auch super, aber vielleicht im Frühling bei 10 GradMeine Haut ist noch immer total trocken. Da hilft nur Cellular. Ich finde, dass die Dermaxyl besser riecht als die im Spender. Keine Ahnung wieso. Aber der Duft verfliegt total schnell.
LG Zauberwald
Prunella, ich hab doch zweimal das Set und da habe ich das Gesichtsset nicht bestellt, kann ich gar nicht alles aufbrauchen. Die eine Gesichtscreme ist aber schon fast leer.
LG Zauberwald
Ja, ich erinnere mich
Das Set, wo wir dich hier noch gerufen haben, weil du an dem TAG-Tag so zögerlich warst
Ich hatte das Set noch in der alten mit der Body-Butter damals, jetzt das neue Gesichtsset. Aber die 60ml Creme sind schon stark am Schwinden, irgendwie saugt meine Haut die so weg![]()
hallo mädels, ich habe heute wieder mal ricarda gesehen, nach langer zeit, ich finde sie sieht ziemlich nadh aufgespritzten lippen aus und die augen nach , ich kann das nicht ausdrücken, einfach unnatülich, der haarschnitt gefällt mir, aber ich würde nicht unbedingt eine creme bei ihr bestellen
![]()
Ich verabschiede mich mal, will jetzt The Closer schauen. Einen schönen Ricci Abend noch.
LG Zauberwald
Habt ihr denn gestern was bestellt.
Also ich war standhaft, obwohl mir die neuen Ohrringe gefallen haben.
Gruß
Wettergirl-
... und die Backen erst! Sie sieht immer mehr aus wie diese eine Katzenfrau aus Amerika!! Musste aber vor einiger Zeit auch feststellen, dass die Dame von Elizabeth Grant (ich komme jetzt nicht auf den Namen) erheblich jünger geworden ist - nach hinten gezogen und vorne aufgespritzt. Und da kann mir keiner sagen, das liegt an der neuen Frisur!!! Aber es sieht nicht so unnatürlich aus wie bei Ricarda!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Gruß
Wettergirl-
Ricci sagt immer Advokadoöl![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dann wars ja ein günstiger Tag, es sei denn, ihr habt woanders zugeschlagen.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich finde Ricarda faszinierend. Egal ob sie vielleicht was hat machen lassen oder nicht. Sie ist ein Typ! Und das ist, was für mich zählt. Es mag bestimmt auch Leute geben, die sie nicht mögen, aber jeder kann sich an sie erinnern. Aufgrund ihrer temperamentvollen und außergewöhnlichen Art bleibt sie in der Erinnerung der Menschen. Das ist sehr wichtig in der heutigen Zeit, wo die meisten Menschen kommen und gehen. Man sieht Gesichter und plötzlich sind sie wieder weg und keiner kann sich erinnern. Das passiert bei Ricarda garantiert nicht.
Liebe Grüße von Geraldine
Viele Grüße von Sonnenblume