Gabs nicht letztes Jahr ne Tube Reinigung, ähnlich dem MAC, so eine orangene Tube, die so lecker roch... *grübel*
Gabs nicht letztes Jahr ne Tube Reinigung, ähnlich dem MAC, so eine orangene Tube, die so lecker roch... *grübel*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels, hat jemand von Euch evtl. noch die Artiklenummer von der Diva Deluxe Sonnenbrille für mich?
Ich warte auf evtl. Rückläufer (weil ich Blödi ja nicht bestellt hab) und mit Nummer wäre es leichter zu finden.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@vivian ich könnte mir auch in den A...beißen....habe vorher gesagt, das die mir nicht gefällt und dann habe ich zulange gezögert, wegen dem Preis und als ich mich durchgerungen habe, war sie ausverkauft![]()
ich wusste doch, ich habs irgendwo gesehen:
Diva Deluxe Sonnenbrille, Art.-Nr.286185, wahlweise schwarz oder braun
Alles Liebe Bonny
tina letzts jahr gabs doch das pcc reinigungsmousse
frage hat sich ja grade schon geklärt sonst kannst du auch im NL von ricci nachgucken.
soweit ich weiss haben die Cremes einen geringen anteil von LSF ich glaube das war mal lsf 5 aber ich bin mir nicht mehr so sicher, es ist auf jedenfall ganz ganz wenig das es nicht extra gekennzeichnet wird. also in dem sinde find ich nicht das mal vom LSF sprechen kann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
doch ich kenne schon zwei die sie zurückschicken. Es handelt sich dabei um einen normalen Swarovksi schliff und nicht um den Diamantschliff den mal von Swarovski Steinen kennt. Und wie ich gehört habe, können die wohl nicht mit "echten" Designer Brillen mithalten. Also man sollte vielleicht für 70 eur nicht zuviel erwarten. Hatte man mir gesagt, naja im april kommt ja noch eine neue.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich glaub du meinst das Set "PCC Creme mit Reiniger", das es so 2008 für 28,64 gab!
Das war mein erster Kontakt mit PCC
Der Reiniger (fürs Gesicht) war sehr mild... soweit ich noch weiss
Die Creme fürs Gesicht war super bei mir
Leider hat mir der Reiniger vom letzten Jahr auch nicht gefallen, mußte ich zurück schicken... die geänderte Creme nimmt nun mein Schatz![]()
Liebe Grüße von Lu
Heute ist mein Cosmopolitain-Shirt gekommen und es ist einfach nur phantastisch.
Ich habe es in lila und die Farbe ist. Habe ja schon sehr viele lila Teile im Schrank, aber diese Farbe blendet fast vor lauter Intensität
Das Shirt an sich ist super schön mit den weichen Spitzenärmeln und ganz leger geschnitten. Ich hatte es vorsichtshalber in Gr. 40 bestellt, hätte aber durchaus auch 38 nehmen können. Der Ausschnitt ist natürlich der absolute Kracher![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich warte immer noch auf mein Paket![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten Abend an alle
ich hab gestern meine Sonnenbrille bekommen und muss sagen, bin nicht sehr begeistert... für 70 Euro sieht die nach nüscht aus und die Steine glitzern auch nicht sehr dolle.. die geht retour. Die neuen Ohrringe tragen sich zwar recht angenehm, sind mir aber zu klein und der Verschluss hinten sieht sehr instabil aus, geht auch retour
Dafür darf mein heutiges Paket komplett bleiben: Die Midnight Creme ist der Hammer (ich hoffe, dass ich sie vertrage, da ich ja POD geplagt bin) und der Roman Pallance Armreif in silber ist der Oberknaller....
Meine Bestellung ist heute auch gekommen (meine erste von Ricarda wohlgemerkt)!
bestellt hatte ich:
PCC Cleansing Mousse
Midnight Power
Boost it up - Set
Cellular Golden Stars - Set
Sieht schon alles sehr sehr wertig und edel aus.
Das Boost it Up hab ich schon ausprobiert und das Gesicht, den Hals und die Hände gecremt. Waren bestimmt 8 Pumpstöße und es funktioniert noch.
Gibt es Beautys, bei denen der Spender nicht kaputtgegangen ist?
Viele Grüße!
tamia
Heute ist der Jogger und die Tasche gekommen. Hatte die Kurzgröße bestellt. Die ist schon ganz schön kurz, obwohl mir die Kurzgrößen sonst immer von der Länge passen. Also zwei oder drei Zentimeter wären besser gewesen.
Der Jogger sieht aber Klasse aus und ich denke der darf bleiben. Muss ich nochmal drüber schlafen.
Die Tasche geht auf jeden Fall zurück. Billiger Taiwan-Ramsch und riecht so dermaßen nach Plastik - einfach grauenhaft. Ich würde mich schämen mit der Tasche irgendwo aufzutauchen. Passt in einen 1-Euro-Laden. Geht überhaupt nicht. Hatte sie in schwarz bestellt, vielleicht sehen sie in den anderen Farben wertiger aus.
Liebe Grüße
Schoko
Pink-Turmalin, ich hab den Armreif auch in silber, meiner ist noch in Ordnung. Ichihn.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
http://www.ricardam.com/newsite/pres...er_03-2010.pdf
hier übrigens der bericht zu ricarda im insider märz 2010
mit produktvorschau
prima violaviele haben den insider ja nicht, müssen aber trotzdem nicht auf infos verzichten
![]()
Hatte den Insider auch heute im Kasten, hätte mir aber einen längeren Bericht über Ricci gewünscht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty viel Spaß mit den Mädels.
Nicht ärgern nur wundern.
leider hält der insider mal wieder nicht das was er verspricht vieles ist alt.
wie der TAG Jogger, die shopper Tasche, die Shirts, die jeans hose, das Armband, die Ohrringe, die Sonnenbrille, das schmuck set mit ring und Ohrringe.
Insg. sind nur 6 neue Sachen drin über die hälfte sind schon Bestandssachen find ich etwas schade, aber der Bericht ist ganz nett.![]()
das ist eben so, wenn man als hersteller nicht soviel infos zu früh geben darf und das shooting war auch schon vor 7 wochen.
muss man sich nicht ärgern, wenn man den insider nicht bestellt hat![]()
Nabend Mädels, ich hatte auch mehr erwartet. Ein bisserl enttäuscht war ich auch. Dachte, es gibt was neues. Aber das es jetzt grosse Grössen gibt, wissen wir ja bereits seit der letzten Ausgabe
Alles Liebe Bonny
ja als ich letzte woche bereits vorab den Insider gesehen hatte, war ich auch überrascht. das der jogger drin vor kam weil der ja wohl schon ausverkauft ist genauso wie der shopper. QVC hätte den Bericht im Feb. bringen müssen vor der Show dann wäre es was schönes gewesen, aber so?Da war der letzte Bericht vom april ja um längen besser mit den bildern aus dem Büro da gabs wenigstens was zum
![]()
Nee nur wegen Ricarda würd ich den nicht kaufen, steht doch von ihr nicht viel drin.
Da ich nicht mehr so viel bestelle, bekomm ich da Programmheft nicht in die Hände und so hab ich immer alles parat.
Ich hab ihn schon im dritten Abo Jahr und die letzten zwei Jahre habe ich auch noch einen reduzierten Preis gehabt.
Geändert von wettergirl (24.02.2010 um 22:06 Uhr)
Gruß
Wettergirl-