Die Spender, die dann nach so relativ langer Zeit den Geist aufgeben, machen mir dann doch ein bisschen Angst; denke, es kann mich auch jederzeit noch treffen...
Fakt ist: Bei mir kommt die Dermaxyl an manchen Tagen in viel geringerer Menge raus, das ist ja schon mal ärgerlich.
Nach Klopfen auf festem Untergrund geht es dann wieder, aber ich seh mich doch eines Morgens da mal stehen und schwupp, geht gar nichts mehr.
Schwer zu sagen, da ich seit letzter Woche abends dann auf die Cellular ausgewichen bin und die Apfelcreme nur morgens benutze.
Nach meiner pesrönlichen Einschätzung ist es nicht ganz so sparsam im Verbrauch, bei mir jedenfalls nicht, hab jetzt ungefähr 1/4 weg, am Anfang natürlich zweimal täglich in Gebrauch, das ist ja dann schon ein Unterschied.
Im Schnitt würde ich so 8 Wochen schätzen, bis einer leer ist, vielleicht etwas weniger...![]()
Ich geh ins Bett
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin etwas verwirrt. Von Ricci gibt es auch eine Äpfelchen-Creme?
Hab ich was verpaßt? Welche ist das denn?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo vivian64
ja, das Set nennt sich RICARDA M. MSC Boost it Up FACE 2x30ml Kammersystem Firm & Life (zurZeit ausverkauft bei QVC, aber bei unserem Lieblingsversteigerungsanbeiter gibt es einige ;)
Leider gab/gibt es Probleme mit dem Spender daher die schlechten Bewertungen, aber der Inhalt soll lt. den Beauties hier spitze sein!! mit 5% Apfelstammzellen !!!
Geändert von Hexina81 (25.02.2010 um 15:53 Uhr)
So, der Götterbote war endlich da- auf meinem Paket waren Aufkleber mit aufgemalten Stadtplänen, der neue Fahrer hätte meine Wohnung nicht gefunden
- deswegen musste ich so lange warten
Egal, also der Ring ist hübsch und bleibt- die Kette auch, werde aber eine Schlangenkette nutzen- mag keine Satinbänder zum selber binden
Die Plissee-Bluse geht zurück,sehr schönes Teilaber an mir plustern sich die Ärmel viel zu sehr auf- das geht gar nicht
Hat jemand von euch das Perlenarmband bestellt und kann was dazu sagen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
HSE-Junkie, welche Kette hast du, rhodiniert oder gold? Ich habe beide da und bin nicht sicherRhodiniert gefällt mir, aber gold nicht so.
Hab das Armband aber bisher nur im Dunklen gesehen. Gold gefällt mir da auch nicht so. Silber find ich hübsch, aber ich muss das mal in die Sonne halten.
Geändert von zauberwald (25.02.2010 um 16:27 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke für die Info, Hexina![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Hexina81
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie die Reinigung funktionieren soll, denn kurz nach dem Auftragen ist der Schaum zusammengefallen und es bleibt nichts als Feutigkeit auf dem Gesicht, die unmöglich MakeUp oder anderes entfernen kann.
Also wird die Mousse wohl nur etwas für den Frischekick am Morgen.
Und wir definitiv nicht nachgekauft. (Das zumindest weiß ich nach 2 Anwendungen schon.)
Viele Grüße!
tamia
Die letzten Sweet Heart Ringe in Gr. 21 für 19€ statt 39€ :
1x Rhodiniert
4x Schwarz-Rhodiniert
5x Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Hallo ihr Lieben,
ich habe etwas Bedenken wegen der Nanotechnologie in dem Cellular Eye SerumWas genau meint Ricarda damit sind da kleine Titandioxid Teilchen drin für den Sonnenschutz oder was ist daran NANO ??
Habt Ihr keine Probleme/Bedenken wegen Nanotechnik?
Bin ich zu Ängstlich......
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
20x die letzten Restmengen vom Body Secrets Cooling statt 26€ nur noch 7€:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Hallo bvbtina,
hier z.B. was zum nachlesen und nachdenken
http://www.netzwerk-regenbogen.de/nanotc090324.html
Und hier http://www.1a-krankenversicherung.or...h-nanotechnik/
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Kleiner Zwischenbericht zum "Boost It Up":
Habs mittlerweile 4 mal benutzt und zum zweiten Mal ist es jetzt "hängengeblieben" - das heißt das "Draufdrückteil"ist nach dem Runterdrücken nicht mehr hochgekommen.
Kann man aber wieder hochziehen und dann ging problemlos weiter!
Die Konsistenz der Creme und das Hautgefühl sind wirklich toll!
Danke jaja.
Das ist mir zu schwierig.
Aber wer weiß, was wir uns noch alles ins Gesicht schmieren.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu nö ich hab keine bedenken.
mein leben wird jeden tag von soviel schlimmem bedroht abgasse, umweltgifte, der drucker neben mir im büro, die pc strahlung, die bekloppten Autofahrer um mich herrum. Eigentlich schwebe ich immer in lebensgefahr. da kann mir so nen Nano ding nix anhaben. GEnau wie das ganze gerede mit Silikon. Ich mach mir da nicht bange, ich habe BSE überlebt, die vogel grippe und schweine grippe und was noch alles. Und ich sitze immer noch hier hab mich nicht impfen lassen und trotzdem meine Burger gegessen. Sorgen machen ist ja gut und schön aber man soll finde ich auch mal die Kirche im dorf lassen. Ich geb da nix mehr drauf. Wieviele leute vertragen auch keine NK wo man denkt ey das ist doch natur dakommen wir doch her wie kann man die nicht vertragen.
mir ist das schnuppe vorteil man hat weniger sorgenfalten wie vielleicht andere die immer gucken an welcher stelle ist sili drin an welcher stelle nato irgendwas und was die leute alles aus den Inics lesen. ich les das nicht ich hab seid 10 jahren dank ricci ne super haut. und wenns der körper und die haut nicht vertragen würden dann würden die sich schon melden. Tun sie nicht also ist doch alles prima. Und wenns sooo schlimm wäre, dann würde man einen bestimmt nicht pausnlos drauf ansprechen das man so ne tolle feine Haut sehr selten sieht hatte ich schon mehrfach im Spa oder bei der Kosmetikerin und die wirds ja wohl wissen die hat ja jeden Tag 8 std. mit der haut zutun.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich seh das auch so, wir essen und trinken, wir atmen, wir tragen Klamotten, wir sitzen am Läppi, wir telefonieren, manche rauchen, ..... könnte jetzt ne kilometerlange Liste werden ... ich bin im dreckigsten Ort Deutschland aufgewachsen ... meine Mutter ist dort letztes Jahr 70 geworden ... wir haben es nicht in der Hand, was uns dahinrafft, also warum verzichten solange es keinen merklichen Schaden anrichtet ?!?!?
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Neee, ne .... sowas härtet total ab![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich bin 300 m von der Zeche Hansa groß geworden und leb da immer noch.
Uns Ruhrpottmädels haut so schnell nix um..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen!
Nur mal so:
Ich finde die Bedenken berechtigt !!!
Das Problem ist, daß alles was von den USA hier hin kommt, so angepriesen wird. Das die Amrikaner auf gut Deutsch jeden "Mist" in Kosmetik, Shampoos
u.s.w. verarbeiten, wird nicht erwähnt. (Da gibt es nicht so einen Verbraucherschutz wie hier oder Schweitz !!!)
Ich bin mit Kosmetik jeder Form aus USA mehr als vorsichtig. Habe eine Tante in den USA, die mehr als 30 Jahre !!! in der Kosmetikindustrie arbeitete. (zuletzt Esthee Lauder). Glaubt nicht, daß Sie uns alles mögliche schenkte aus o.g. Gründen . . .
Sie selbst benutze und benutzt immer noch "NIVEA", und hat eine Haut![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
hallo,
aber wenn sie doch aus der Kosmetikindustri kommt weiss sie ja sicher auch das die gute alte Nivea Creme genauso gut oder schlecht ist wie der rest. Die Hauptbestandteile sind Paraffinum liquidum und Mineralöl. Ich weiss jetzt auch nicht warum das grade besser sein sollte als alles andere. Bin überrascht das deine Tante so denkt schließlich ist ist sie ja vom Fach.