Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

Aber ich zähle ja wohl nicht..
    doch tina, wenn du so lieb zu mir bist
    ich bin noch suchen...

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    doch tina, wenn du so lieb zu mir bist
    ich bin noch suchen...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Abend alle zusammen

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo zusammen
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von zauberwald

HSE-Junkie, ich werde das Armband in grau behalten. Es ist sehr schön. Die grauen Perlen sind definitiv schöner als die weißen. Das weiße geht zurück, das gefällt mir nicht, ebenso der passende Anhänger, aber nur, weil mir die Perle nicht gefällt. Die Perlen sind aber sehr groß.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich habe übrigens die Boost it up Serie auch zuhause. Da ich allerdings immer noch dabei bin meine Cellular Creme aufzubrauchen, lag das Serum erstmal. Die schlechten Bewertungen bei QVC haben mich dann allerdings stutzig gemacht. Also habe ich mich gestern an die Creme herangewagt. Zur Verträglichkeit selber kann ich mich allerdings noch nicht äußern, da ich sie bisher ausschließlich auf dem Handrücken ausprobiert habe. Dort fühlt sich die Creme sensationell an. Superglattes Hautgefühl und zieht sofort ein. Der Geruch selber erinnert mich persönlich jetzt allerdings nicht an die Dermaxyl. Ist zwar erfrischend, aber meines Erachtens nach irgendwie pfefferminziger.
    Der Spender fällt auch bei mir gnadenlos durch. Da haben die Herrschaften ein Eigentor geschossen. Vermutlich liegt die Schwierigkeit in den 2 verschiedenen Konsestenzen. Ich werde meine Creme erstmal zur Seite legen und die Cellular aufbrauchen. Ich hoffe allerdings, dass mein Gesicht nicht genauso glänzt, wie meine Hand.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    schade die Cellular Creme und der Mask Cleanser Foam machen meine Haut total trocken Also Bye Bye Cellular
    Die Midnight Power bleibt die finde ich gut
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

ich habe heute meinen 2. Versuch mit dem Boost it up Face retouniert. Ich kann tun was ich will, der Spender funktioniert einfach nicht. Es kommt nur das Apfelserum raus, welches meine Haut wohl richtig schön sanft macht, aber die Creme kommt nicht ein bischen raus. Dafür isses mir dann doch zu teuer. Ich möchte gerne funktionierende Spender. Bitte!!!!!!!

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Hallo Ihr Lieben. War schon total lange nicht mehr hier. Bin gar nicht mehr auf dem laufenden. Was gibt es neues? Und weiß jemand, was das nächste TAG ist? Bin jetzt schon neugierig.
    Diese Creme in den zweikammern hatte ich mir damals nicht gekauft. War mir unschlüssig und bin jetzt total froh, da jeder Probleme mit dem Spender hat und die Creme einfach nicht so funktioniert wie mann sich da wahrscheinlich vorgestellt hat.
    Schade eigentlich.

Bis bald
    Lady Di

Cellularfan Avatar von Sahni

Also über die Kommentare bei QVC zu der 24 Stundencreme mit der Augencreme kann ich nur den Kopf schütteln. Da lassen Leute die Creme wieder zurückschicken und verursachen Kosten weil die Creme nur 1 Jahr gültig ist. Ich finde es wirklich lächerlich. So einen Topf mit 200 ml habe ich Ruck Zuck verputzt. Ich frage mich wirklich ob das sein muss. Eine gute Creme die jeder nehmen kann (von der Familie) kriegt man doch in einem Jahr leer. Fragen diese Leute auch in der Drogerie nach einem Haltbarkeitsdatum? Sicher nicht, ich achte darauf nie, gehe eigentlich davon aus das die Artikel in Ordnung seien. Ich habe das Angebot dreimal für den Preis bestellt und bestelle es nochmals.
    Liebe Grüße Sahni

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Also über die Kommentare bei QVC zu der 24 Stundencreme mit der Augencreme kann ich nur den Kopf schütteln. Da lassen Leute die Creme wieder zurückschicken und verursachen Kosten weil die Creme nur 1 Jahr gültig ist. Ich finde es wirklich lächerlich. So einen Topf mit 200 ml habe ich Ruck Zuck verputzt. Ich frage mich wirklich ob das sein muss. Eine gute Creme die jeder nehmen kann (von der Familie) kriegt man doch in einem Jahr leer. Fragen diese Leute auch in der Drogerie nach einem Haltbarkeitsdatum? Sicher nicht, ich achte darauf nie, gehe eigentlich davon aus das die Artikel in Ordnung seien. Ich habe das Angebot dreimal für den Preis bestellt und bestelle es nochmals.
    hallo Sahni, da hätten die leute besser hier lesen müssen da wurde das mehrfach gesagt. aber die suchen immer was zum schreiben. ich würde das bewertungssystem bei qvc schließen die schreien da fast nur müll rein was ich bis jetzt gelesen habe. Deswegen ist es auch kein wunder warum das outlet auch immer soviel ist mit kosmetik jeder art. ERst die woche hatte man mir dort gesagt es musste umgeräumt werden, da in der zukunft extrem viel Kosmetik im outlet verkaufen wird. bei solchen Beiträgen ist das ja kein wunder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sahni, mich ärgert sowas auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Retoure wegen Haltbarkeit von einem Jahr? Das ist doch wohl ein Witz. In einem Jahre kann die doch so eine Creme verbrauchen. Abgesehen davon hält Kosmetik doch sowieso meist länger, wenn sie noch zu ist. Meine Mutter hat derzeit eine 24h-Creme in Gebrauch, die Ende 2009 abgelaufen war. Die ist noch absolut einwandfrei.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Morgua, genau das ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, ich habe auch noch Sachen von Ricarda M. in gebrauch die "abgelaufen" sind, z.B. die blaue Maske (hieß früher 7 to 11 oder so) die ist noch total OK
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Morgua, genau das ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, ich habe auch noch Sachen von Ricarda M. in gebrauch die "abgelaufen" sind, z.B. die blaue Maske (hieß früher 7 to 11 oder so) die ist noch total OK
    ja die maske hab ich auch noch die liebe ich ich die ist sicher schon ewig abgelaufen aber immer noch wie neu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann diese Leute auch nicht verstehen. Ich hatte mir die Midnight Power bestellt. Ich finde diese Creme für mich persönlich nicht gut. Sie bewirkt nichts bei mir und färbt auf dem Kopfkissen tatsächlich leicht ab. Ich schicke sie aber trotzdem nicht zurück, ich werde sie eben im Sommer auf meine Beine auftragen. Ist zwar eine teure Bodycreme, aber ich möchte auch nicht etwas zurückschicken, was ich in der Drogerie evtl. auch gekauft hätte und dann nicht mehr zurückgeben könnte. Ich finde, manchmal hat man eben Pech mit gekaufter Kosmetik, egal ob ich sie bei QVC, HSE oder ansässigen Geschäften kaufe.
    Liebe Grüße von Geraldine

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Leute auch nicht verstehen. Ich hatte mir die Midnight Power bestellt. Ich finde diese Creme für mich persönlich nicht gut. Sie bewirkt nichts bei mir und färbt auf dem Kopfkissen tatsächlich leicht ab. Ich schicke sie aber trotzdem nicht zurück, ich werde sie eben im Sommer auf meine Beine auftragen. Ist zwar eine teure Bodycreme, aber ich möchte auch nicht etwas zurückschicken, was ich in der Drogerie evtl. auch gekauft hätte und dann nicht mehr zurückgeben könnte. Ich finde, manchmal hat man eben Pech mit gekaufter Kosmetik, egal ob ich sie bei QVC, HSE oder ansässigen Geschäften kaufe.
    Das denke ich auch!
    bei Unverträglichkeiten oder fehlerhaften Produkten ist es überhaupt keine Frage, da sollte man von seinem Rückgaberecht schon Gebrauch machen.

Wenn man dann im Oulet aber Parfumflaschen sieht, die zu 3/4 geleert sind, dann muss ich doch sagen, dass einige Leute ihr Rückgaberecht auf ziemlich dreiste Art ausnutzen.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch!
    bei Unverträglichkeiten oder fehlerhaften Produkten ist es überhaupt keine Frage, da sollte man von seinem Rückgaberecht schon Gebrauch machen.

Wenn man dann im Oulet aber Parfumflaschen sieht, die zu 3/4 geleert sind, dann muss ich doch sagen, dass einige Leute ihr Rückgaberecht auf ziemlich dreiste Art ausnutzen.

Finde ich auch unmöglich. Was denken sich die Leute bloß?
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch!

ja das stimmt das sieht man immer wieder auch beim shampoo da gabs neulich auch von ojon welche die waren halb leer und das heißt was weil man von ojon ja ganz wenig nimmt da komm ich monate mit einer falsche aus. da frag ich mich wie man es schafft eine halbe falsche in 30 tagen zuverbrauchen.

es gibt aber auch leute die dann teile vom set auch behalten alles schon gesehen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend, wenn ich das lese könnte ich mich ärgern und da kann man die HS Sender auch verstehen, wenn sie den Schwund auf die Preise für alle aufschlagen. Ich schicke nur zurück wenn es unbedingt sein muss. Aber es ist sicher auch egal ob die Flasche halb oder 3/4 voll ist. Zurück ist zurück. Mir tut es dann immer leid, wenn man bedenkt wieviel dafür aufgewendet wurde.
    Aber volle Cremes zurücksenden, die man sich erst bestellt hat wegen der Haltbarkeit ist der Ausbund. Habe noch Cremes die ich schon lange habe und die sind bisher alle Ok gewesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Vor allen Dingen finde ich es schlimm, daß von den Sendern dann auch die bereits geöffneten Retouren weitergeschickt werden an Kunden. Ist mir passiert bei QVC

Alles Liebe Bonny

Nabend,

ich hab schon oft gehört, dass Cremes "gekippt" sind.
    Woran merkt man das? Am Geruch, verändert sich die Konsistenz?
    Ich hab das noch nicht gehabt.
    hab aber momentan soooviel Creme im Anbruch, dass ich mir langsam Sorgen mache..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Nabend,

ich hab schon oft gehört, dass Cremes "gekippt" sind.
    Woran merkt man das? Am Geruch, verändert sich die Konsistenz?
    Ich hab das noch nicht gehabt.
    hab aber momentan soooviel Creme im Anbruch, dass ich mir langsam Sorgen mache..
    Von den HS Cremes ist mir noch nie was gekippt (seit es QVC gibt) ich benutze aber immer einen Spatel und habe auch mehrere in Gebrauch.

Nicht ärgern nur wundern.

Bei mir ist auch noch nie was gekippt hab etliches in Gebrauch und auch schon gebrauchtes mal auf die Seite gelegt und nach Wochen weiter verwendet. Ist noch nie was passiert.

Alles Liebe Bonny

Kommt doch rüber...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Brit2
    Besucher

Ins Outlet komme ich ja leider nicht weil alles viel zu weit weg von hier ...
    Toi Toi Toi - bisher kann ich mich über die gelieferte Kosmetik beider Sender nicht beklagen - da war noch nie etwas geöffnet oder angetatscht ...

OT: ich war gestern mit meiner Tochter shoppen.
    DM-Drogerie. Im Regal mit der Hautcreme - lagen mehrere (!) fast leere Tuben an aufgerissenen Schachteln. Da sind also Kundinnen reinmarschiert und haben ihre alte Ware gegen volle neue gewechselt (verschiedene Artikel) . Und keiner hats gemerkt. Ich bin erschüttert über den Handel - und ganz ehrlich - solche Leute würde sogar ich verpfeifen. Unverschämter gehts nicht. DAS sind dann sicher die Leute, die auch solche halb leeren Teile zurückgeben und reklamieren ...

Tobischen
    Besucher

Die letzte (1x) Key to Heaven Kette in Vergoldet für 28€ statt 41€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...11.cm_scid.crt

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen finde ich es schlimm, daß von den Sendern dann auch die bereits geöffneten Retouren weitergeschickt werden an Kunden. Ist mir passiert bei QVC

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    also die Midnight Power mag meine Haut doch nicht ich habe richtig gereizte Haut
    Also auch Tschüß......
    Damit gebe ich es mit Ricarda erstmal auf
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich hatte auch schon einmal eine Retour.

Meine Haut hat sich wieder beruhigt seit ich die Äpfel abgesetzt habe, also kamen die rauhen schuppigen roten Stellen wohl doch davon wie ich ich vermutet habe. Da der Spender auch mittlerweile defekt war, habe ich alles zurückgeschickt. Bleibe bei Cellu und 24h Creme und werde die Decolteecreme nachbestellen, denn die ist super. Hätte ich gerne behalten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hab mir den Schmuck nochmal bei sonne betrachtet und werde ihn doch behalten. Silber gefiel mir eh sehr und der Gold-Herz-Anhänger blitzt auch so schön in der Sonne. Die Perlen am Armband könnten kleiner sein, aber ich mag es und werde es behalten.

Dafür geht das Shirt mit den Plisseeärmeln zurück, hatte 42 bestellt und es ist viel zu groß an den Schultern und am Busen. Der Auschnitt müsste höher sitzen, vielleicht bin ich zu klein und müsste 40 nehmen. Allerdings war mir bei bei Ricardanoch nie eine 42 zu größ
    Geändert von zauberwald (28.02.2010 um 16:41 Uhr)
    LG Zauberwald

Tobischen
    Besucher

Die letzten zwei (2x) Cross my Heart Ohrhänger in Vergoldet für 21€ statt 44€:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

habe gestern meine 2. lieferung von dem ehemaligen tagesangebot : MSC boost it up eyes
    bekommen und auch der 2. spender gibt jetzt schon den geist auf, das geht jetzt auch zurück und ich will auch keinen 3. mehr

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    habe gestern meine 2. lieferung von dem ehemaligen tagesangebot : MSC boost it up eyes
    bekommen und auch der 2. spender gibt jetzt schon den geist auf, das geht jetzt auch zurück und ich will auch keinen 3. mehr
    Das ist natürlich super ärgerlich. Hoffentlich wird sich da bald eine Lösung finden. Denn die Rezeptur als solches scheint ja ganz gut zu sein.

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

ja das produkt an sich war ok!
    aber es war mir einfach zu lässtig mit werkzeug o.ä. an meine kosmetik zu gelangen!!!!
    hoffe sie ändern etwas an der verpackung!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe gestern im Outlet dieses Strickbolero in Grau ergattert.

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.Bolero

Hat das zufällig noch jemand? Über ultimative Styling-Tipps würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich habe gestern im Outlet dieses Strickbolero in Grau ergattert.

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.Bolero

Hat das zufällig noch jemand? Über ultimative Styling-Tipps würde ich mich sehr freuen!
    hallo Isa,

ich hab den in sw. über grau hab ich auch schon nachgedacht und für 10 eur kann man ja nichts falsch machen ich glaub den nehm ich mir beim nä. mal doch mit. Der hängt ja schon seid wochen wie sauerbier da run. ich trag am liebsten enge oberteile drunter.

Forengöttin

Moin Moin,

Ende der Woche ist wieder RM Time! I froi mi.

Guten Morgen, zusammen!

liebe Chandra für die Auflistung der INCIs des RM Firm-Up Boosters und die zusätzliche Mühe der Analyse mancher INCIs

Ich lese hier ja so gut wie gar nicht, aber in einem/anderen Fred/-s habe ich von einem ... schlecht funktionierenden Spender gelesen, von einem Spender mit Doppelfunktion, d.h. dass sich zwei Produkte vermischen sollen/sollten etc.

Ich blicke aber leider nicht durch welche das sind. Ist dieser Booster eines davon oder ist er ein "eigenständiges" Produkt Wenn Letzteres der Fall ist, gibt's die INCIs auch für die beiden anderen Produkte?

vorab

PS: mein Interesse gilt DEM Apfel.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Den nicht funktionierenden Doppelspender gibt es bei der Boost it-Face Gesichtscreme (mit DEN Apfelstammzellen drin) und bei der Boost it-Eyes Augencreme (ohne Apfelstammzellen). Das sind jeweils Produkte mit der Dermaxylcreme (für Gesicht oder Augen) plus ein Serum, beide Produkte befinden sich in je einem Spender, der Teil eines Doppelspenders ist. Den Booster bzw. das Serum gibt es nicht einzeln, zumindest noch nicht.