Viel Spaß beim Testen, Tina. ich nehme die Creme jetzt als KörpercremeDa ist sie super für mich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Körperspray ist schon weg, bitte berichtet mal. Habe mir die Ohrclips für jetzt 15€ bestellt. Danke Tobischen nochmal und das Peeling mußte auch gleich nochmal mit. Jetzt ist es aber gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist eine gute Idee, wenn man etwas nicht verträgt und nicht mehr zurückschicken kann. Ich habe neulich eine Kassiererin in 'nem Drogeriemarkt geschockt. Die wollte was zu einem Produkt in meinem Einkaufswagen wissen, das ich zum ersten Mal gekauft habe. Sie hatte sich bisher nicht getraut, weil sie Bedenken hatte, ob sie es verträgt und dann wäre es ja schade, wenn man dafür Geld ausgegeben hätte. Ich habe dann zur ihr gesagt, dass ich mir im Zweifelsfall damit die Füsse eincreme, wenn ich es im Gesicht nicht vertrage. Die hat mich angeschaut, als käme ich von einem anderen Stern.
Ich trau dem Peeling nicht. Da werd ich lieber wieder Asam Limette Vanille bestellen. Das riecht so lecker
Ich glaub ich bestelle mir ma die Sexy Lips nach und dann die Creme noch, dann sehe ich ja, ob das mit dem Pinsel funktioniert oder nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viola, Asam hat auch so Sprays? Ich habe eines mit Kokosgeruch. Ist klasse im Sommer, wenn man Koko mag![]()
LG Zauberwald
Vielleicht ist es ja später wieder da, Viola. Meist storniert das irgendwer wieder.
LG Zauberwald
Tina
Mädels, ich hoffe ihr könnt 2 Tinas hier vertragen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela, ist schon irgendwas von einem evtl. NE oder Überraschungspreis bekannt?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, das können wir wohl heute vergessen, schau dir doch die zahlen vom TAG an, viel zu wenig heute verkauft
Alles Liebe Bonny
Ihr seid ja richtig NE geil.Bin froh, wenns keins gibt
![]()
Ich hab jetzt doch die Decoltee Creme bestellt und sie sah jetzt auch rosa aus, als Ricarda sie in die Kamera gehalten hat und dazu habe ich die Sexy Lips genommen, davon kann man nie genug haben.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wo ist denn ZARA1???? *lautruf*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@Mela: wie lang komme ich denn wohl mit einem Peeling hin '?
Meine persönliche Schnäppchen-Empfehlung:
1x Love You - Ohrhänger + Kette nur 19€ statt 49€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die Kette trug ich an Karneval als Putzfrau verkleidet ;-P
Na ich werd mal gucken - wird sich leider wohl heute ausverkaufen
Und dann erst wieder im Sommer lieferbar .... :'-(
die letzten 12 Asian Star-Ketten in Vergoldet für 23€ statt 49€:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
ich freu mich auf das PCC Bodyset und die DC Cremedie Lady Jacke habe ich auch mal in sw dazugenommen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
supreme, mit was drin??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wann gibt's den endlich mal wieder ruby crystal?
Viele Grüsse Sonja
sagt mal, waren die four seasons sachen und das silky mousse ECHT so furchtbar ?
meine Kopfhaut ist total sensible - da kommen leider keine hair fragrances in fragehab schon no perfume haarsachen vor Urtekram und Wella sensitive ohne Duft im Gebrauch
![]()