Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 2842 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Daggi
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Viellicht sollten wir mal bieten

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    Viellicht sollten wir mal bieten
    hab ich auch schon drüber nachgedacht

Zitat Zitat von pink-turmalin
    ja aber da gingen die Ohrringe für 29,00 Euro weg + Porto das war mir dann doch zuviel, das Set hat ja glaube ich, nur 52,50 Euro gekostet??
    ja das war der preis,
    bis 25 euro würde ich zahlen dafür bei ebay.

bubenmama
    Besucher

Hallo Mädels!

Wollte mich mal zum pearlie melden. ich verwende ihn seit ca. 2 Jahren und bin total begeistert. Ich liebe ihn. Aber ganz toll wirkt er auch, wenn ihr ihn über gebräunte haut gebt, dann schaut ihr noch bräuner aus.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von bubenmama
    Hallo Mädels!

Wollte mich mal zum pearlie melden. ich verwende ihn seit ca. 2 Jahren und bin total begeistert. Ich liebe ihn. Aber ganz toll wirkt er auch, wenn ihr ihn über gebräunte haut gebt, dann schaut ihr noch bräuner aus.
    Hallo bubenmama
    Ganz neidisch bin Ich find den Perlie auch so toll. Aber ich vertrage ihn leider nicht Wenn ich ihn benutze, seh ich innerhalb kürzester Zeit aus, als wäre ich in die Brennesseln gefallen. Meine Tochter ist vom Perlie auch ganz begeistert

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nabend Mädels,

Supreme, von welcher Bolerojacke sprichst du???

Daggi, warum hattest du eigentlich die 24 std creme retourniert, war da was nicht in Ordnung? Du wolltest doch mal probieren?
    LG Justine

supreme
    Besucher

@justine: die rüschenstrickjacke.....

bin bald im Bettchen

Zitat Zitat von supreme
    @justine: die rüschenstrickjacke.....

bin bald im Bettchen

Ach, jetzt ist es klar. Die gibt es jetzt auch in camel?
    Ist das neu, oder gab es die die ganze Zeit schon? Hast du denn schwarz und weiss?
    LG Justine

Supreme, ich finde die ja auch sehr schön an allen, ausser bei mir.
    Irgendwie bin ich so gar kein Rüschchen Typ.
    Schade. Aber freue mich immer, wenn ich das an anderen sehe und es steht ihnen so gut.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Hallo Zusammen!

Komme gerade von der Arbeit, da war die Hölle los, als wenn es nie wieder etwas
    zu essen und zu trinken gibt!!! Etwas traurig bin ich schon, wenn ich die netten
    Berichte höre über die Mode von Rikki! Paßt leider nicht!! Habe gerade die Maske
    7-11 drauf, und dann meine heißgeliebte Celluar. Ach so, Daggi mußte gerade
    schmunzeln, wozu doch BJs gut sind!!

Viele liebe Grüße
    Cleo

Zitat Zitat von Cleopatra
    Hallo Zusammen!

Komme gerade von der Arbeit, da war die Hölle los, als wenn es nie wieder etwas
    zu essen und zu trinken gibt!!! Etwas traurig bin ich schon, wenn ich die netten
    Berichte höre über die Mode von Rikki! Paßt leider nicht!! Habe gerade die Maske
    7-11 drauf, und dann meine heißgeliebte Celluar. Ach so, Daggi mußte gerade
    schmunzeln, wozu doch BJs gut sind!!

Viele liebe Grüße
    Cleo

Hallo Cleo,

das kann ich mir denken, ich war gegen 18.30 auch noch einkaufen und das hätte ich mal besser gelassen. Du ärmste bist sicher froh die Füsse jetzt hoch zu legen. Ich wünche dir einen tollen Feierabend-

Wieso passt RM Mode nicht? Gefällt sie dir nicht oder sitzt es nicht richtig?
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Hallo Justine!

War das nicht der Wahnsinn, ich sitze an der Kasse, vielen lieben Dank für dein
    Mitgefühl. Bei der Mode ist das so, ich brauche es einfach etwas größer, ab 44
    aber ihr schreibt ja, das es knapp ausfällt und jetzt traue ich mich nicht. Aber
    dafür werde ich halt oft auf Schmuck, Kosmetik und Duft angesprochen. Es heißt
    dann oft: Sie riechen aber gut!!! Ich habe (wir wohnen in einer Kleinstadt), jetzt
    schon öfter Rikki Kunden getroffen. Wenn Urlauber kommen outen sich die Frauen.
    Ist echt lustig!!

Eure Cleo

Suzi2
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    war heute in Hückelhoven im QVC-Outlettstore und habe suuuper Schnäppchen gemacht und was soll ich sagen,sogar von uns Ricci.
    Einmal herzkette mit Ohringen für 8,30Euro und den golden Schopper mit Ruby
    für 14,10 Euro.
    Simone war zum Outletgeburstag auch da und hat mir zwei heisse Tipps gegeben,was an Klamotten kommt.
    LG.Suzi2

Forengöttin Avatar von Bummi

Suzi, dann erzähl mal. Was hat Simone so durchblicken lassen????
    Herzliche Grüße von Bummi

Suzi2
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Suzi, dann erzähl mal. Was hat Simone so durchblicken lassen????
    Also,es soll ein schwarzer Rock kommen der vorne spitz zu einem Dreieck läuft.
    Und ein Oberteil in schwarz,was seitlich gebunden wird und auch seitlich eine riesen Brosche dran ist.
    Simone war total begeistert davon und sagte wenn ich es dann im Fernsehn sehen würde soll ich an sie denken.
    Sie war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit für die Fans genommen.
    LG Suzi2

Konntest Du fragen, wann Ricci mit Jeans auf den Sender geht???
    Was gab es denn außerdem noch für schöne Sachen??

Suzi2
    Besucher

Viel mehr konnte ich nicht mehr fragen,da es brechend voll war und sich die alten Damen unbedingt Autogramme von Simone ergattern wollten.
    Jedenfalls benutzt Simone de Selbstbräuner von Ricci und mag ihre Mode sehr.
    Was ich noch weiß ist,das Ricarda nicht im Juli kommt,also können wir im Juni richtig zuschlagen.
    LG Suzi2

Ich habe es gern sportlich und liebe Hosen (Jeans). Die Mode von Ricci find ich auch gut, aber vieles ist mir persönlich zu elegant (wüßte ich nicht, wohin ich dies anziehen soll). Die Oberteile (Blazer, Shirt u.a.) gefallen mir gut, aber ich brauchte bestimmt Gr. 44. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Da traue ich mich dann doch nicht, weil es bestimmt nicht passt. Jeans brauchte ich auch in der Gr. 44. Aber Ricci sagte ja, dass es bald auch größere Konfektionsgrößen geben soll.

Suzi2
    Besucher

Also die Jeans kommt auf jedenfall im Juni und die Oberteile sind halt sehr anliegend. Es ist egal ob Du sie Dir ein,oder zwei Nummern größer bestellst sie werden immer eng anliegen,aber die Hosen sind super.
    Werde jetzt mal heia machen,gute Nacht Bummi.
    LG.Suzi2

Gute Nacht Suzi2 - Schlaf schön und träum von Ricci oder von Simone.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich war auch im QVC- Outletstore und habe dort die Rich bag in orange und die Rich bag & more in creme gekauft. Und was für Megaschnäppchen, cool.

Als ich um 17:45 Uhr da ankam, war aber leider Sascha nicht mehr da. Schade. Sollte ja eigentlich bis 18:00 dort bleiben. Bin extra durch den Feierabendverkehr dahin gehetzt, weil ich unbedingt ein Autogramm haben wollte.

Aber durch die Taschen ist mein Schmerz darüber gelindert worden....
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ach, jetzt ist es klar. Die gibt es jetzt auch in camel?
    Ist das neu, oder gab es die die ganze Zeit schon? Hast du denn schwarz und weiss?

genau - hab es in schwarz und weiss. und es soll noch in kiwi und caramel kommen.

boah fahr gleich nach Düsseldorf!! Will auch in den Outlet store, wenn ich das so lese !

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Gutn Morgen

Weiss einer, wann QVC es endlich schafft mal die Bilder einzustellen von den neuen Sachen??? Also ich habe gerade mir die Vorschau bei HSE von HG angeschaut (ganz viel schmuck), also internetmäßig und auch Sendezeitenmäßig ist QVC meilenweit von HSE entfernt, sorry aber für mich bleibt QVC der absolute Oma-Sender (der Service mag sicherlich besser sein ), aber die fangen jetzt ja auch schon mit Sperrungen etc. an....

Inventar Avatar von sarah133

Aaalso, insgesamt finde ich qvc eher unsympathisch- der Sender scheint doch sehr auf die 60- plus- Zuseherschaft ausgerichtet zu sein- vielleicht deshalb auch so schlechte Info über die Homepage über kommende Produkte.
    Was da im Angebot ist, ist ja eher mager.

Die Sendungen anzuschauen habe ich erstmal keine Zeit und ehrlich gesagt auch keinen Nerv.

Bei HSE hab ich mich immer übers inet informiert, was das Warenangebot anging- das kann man bei qvc ja wie gesagt vergessen.

Weiß jemand zufällig wann wieder Parfums im Angebot sind?
    Ich ärgere mich nämlich, dass ich den neuen Duft nicht bestellt habe, weil ich (wahrscheinlich vergeblich) immer noch auf ne Wiederauflage von No. 1 warte.

Zitat Zitat von sarah133
    Aaalso, insgesamt finde ich qvc eher unsympathisch- der Sender scheint doch sehr auf die 60- plus- Zuseherschaft ausgerichtet zu sein- vielleicht deshalb auch so schlechte Info über die Homepage über kommende Produkte.
    Was da im Angebot ist, ist ja eher mager.

Die Sendungen anzuschauen habe ich erstmal keine Zeit und ehrlich gesagt auch keinen Nerv.

Bei HSE hab ich mich immer übers inet informiert, was das Warenangebot anging- das kann man bei qvc ja wie gesagt vergessen.

Weiß jemand zufällig wann wieder Parfums im Angebot sind?
    Ich ärgere mich nämlich, dass ich den neuen Duft nicht bestellt habe, weil ich (wahrscheinlich vergeblich) immer noch auf ne Wiederauflage von No. 1 warte.
    hallo sarah,

der nr1 duft kommt ab august/september wieder. bei dem secrets of love ist noch ungewiss.

Gutn Morgen

Weiss einer, wann QVC es endlich schafft mal die Bilder einzustellen von den neuen Sachen??? Also ich habe gerade mir die Vorschau bei HSE von HG angeschaut (ganz viel schmuck), also internetmäßig und auch Sendezeitenmäßig ist QVC meilenweit von HSE entfernt, sorry aber für mich bleibt QVC der absolute Oma-Sender (der Service mag sicherlich besser sein ), aber die fangen jetzt ja auch schon mit Sperrungen etc. an....
    kurz vor sendebeginn werden die bilder eingestellt,
    qvc will auch keine produktvorschau bringen..

Zitat Zitat von lucky
    kurz vor sendebeginn werden die bilder eingestellt,
    qvc will auch keine produktvorschau bringen..
    Du das würde ich aber traurig finden, wer soll denn um 13.00 Uhr donnerstags Ricci schauen? Die arbeitende Bevölkerung wohl eher kaum, es sei denn, man hat einen Fernseher auf Arbeit, und das werden wohl die wenigsten haben Was vergeben die sich denn, wenn sie eine vernünftige Vorschau machen würden?? Wenn das so weitergeht mit den sendezeiten und den erst kurz vor Sendebeginn eingestellten Waren, verlieren die mich als Kunden bald (ich kann doch nicht dauernd Urlaub nehmen deswegen), ist mir dann auch um ricci egal, kann dann auch e-bay kaufen und Klamotten wieder HG

Also, ich habe gerade heute Nacht den neuen Duft von R.M. bestellt, das
    Secrets of love. Aber auf die Produktvorschau zurückzukommen, ich finde diesen Service auch äußerst mager. Denn -Gott sei Dank- gehöre ich noch zu denjenigen die Arbeiten dürfen und man kann, wenn die Sendungen wochentags sind, ja wohl alles abhaken. Das fand ich bei HSE super gut und auch die Vorschau auf Riccis Seiten waren ok. Aber so wird das wohl nicht laufen.

Du das würde ich aber traurig finden, wer soll denn um 13.00 Uhr donnerstags Ricci schauen? Die arbeitende Bevölkerung wohl eher kaum, es sei denn, man hat einen Fernseher auf Arbeit, und das werden wohl die wenigsten haben Was vergeben die sich denn, wenn sie eine vernünftige Vorschau machen würden?? Wenn das so weitergeht mit den sendezeiten und den erst kurz vor Sendebeginn eingestellten Waren, verlieren die mich als Kunden bald (ich kann doch nicht dauernd Urlaub nehmen deswegen), ist mir dann auch um ricci egal, kann dann auch e-bay kaufen und Klamotten wieder HG
    ja vielleicht sind die bilder 1 tag vorher drin, aber produktvorschau auf riccis hp gibt es definitiv nix an vorschau.

Zitat Zitat von Bummi
    Secrets of love. Aber auf die Produktvorschau zurückzukommen, ich finde diesen Service auch äußerst mager. Denn -Gott sei Dank- gehöre ich noch zu denjenigen die Arbeiten dürfen und man kann, wenn die Sendungen wochentags sind, ja wohl alles abhaken. Das fand ich bei HSE super gut und auch die Vorschau auf Riccis Seiten waren ok. Aber so wird das wohl nicht laufen.
    genauso sehe ich das auch..
    Was ich nicht verstehe ist die Geschäftspolitik die dahinter steckt die das verhindert? Warum tut man das? Damit kurbelt man doch sicherlich nicht den Umsatz an, oder??

Zitat Zitat von Bummi
    Hi Bummi, da kann ich Dir nur voll zustimmen!
    Aber vor allem- wie konntest Du den Duft bestellen- ich habe bei QVC geschaut und ihn nicht gesehen!

Zitat Zitat von lucky
    ja vielleicht sind die bilder 1 tag vorher drin, aber produktvorschau auf riccis hp gibt es definitiv nix an vorschau.
    ach mensch lucky warum machen die das??? Das ist doch absolut kundenunfreundlich....Warum machen die einem das Leben so schwer??

Zitat Zitat von sarah133
    Hi Bummi, da kann ich Dir nur voll zustimmen!
    Aber vor allem- wie konntest Du den Duft bestellen- ich habe bei QVC geschaut und ihn nicht gesehen!
    Du musst direkt die Nr eingeben: Nr. 268657

Genau, ich habe die Nummer eingegeben, 268657 und es hat gefunzt.

@pink-turmalin u. bummi

Das bekommt man dann auch tatsächlich?
    Kann ich irgendwie nicht verstehen, denn wenn man nur so bestellen kann, können die ja nicht unbedingt viel verkaufen
    Wer soll denn das wissen?
    Aber wenns klappen sollte- vielen Dank für den Tipp!

catboys2
    Besucher

Hallo zusammen
    hat jemand schon den Newsletter von QVC heute bekommen? Mit dicker roter Schrift unter Hadiyas Foto, OT: Versprochen! 1 MONAT Rückgaberecht
    ist ja alles ganz gut und schön. aber vielleicht sollten sie auch mal davor warnen, dass wehe wenn zuviel retour geschickt wird, die Sperrung droht

Zitat Zitat von sarah133
    @pink-turmalin u. bummi

Das bekommt man dann auch tatsächlich?
    Kann ich irgendwie nicht verstehen, denn wenn man nur so bestellen kann, können die ja nicht unbedingt viel verkaufen
    Wer soll denn das wissen?
    Aber wenns klappen sollte- vielen Dank für den Tipp!
    du, ob das noch bestellbar ist weiss ich nicht letzte Woche war es ausverkauft

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo zusammen
    hat jemand schon den Newsletter von QVC heute bekommen? Mit dicker roter Schrift unter Hadiyas Foto, OT: Versprochen! 1 MONAT Rückgaberecht
    ist ja alles ganz gut und schön. aber vielleicht sollten sie auch mal davor warnen, dass wehe wenn zuviel retour geschickt wird, die Sperrung droht
    Genauaso sehe ich das auch, das was dort steht, entspricht nämlich nicht der Wahrheit

catboys2
    Besucher

Ich kann das eh nicht ganz nachvollziehen. Schließlich hat man ja keine Möglichkeit die Sachen die sie anbieten vorher anzuprobieren oder zu testen Da ist doch zwangsläufig die Folge, dass mal was nicht passt oder wenn man´s zu Hause hat nicht gefällt. Was ist das denn für ne Geschäftspolitik. Besonders verkaufsfördernd ja wohl nicht. Eher im Gegenteil. Da wird sich wohl manch einer in Zukunft sehr genau überlegen, ob er das was ihm gefällt auch bestellen soll. Da machst du dir ja vorher schon Gedanken. Soll ich oder soll ich nicht Vielleicht muss ich´s ja wieder zurück schicken Was dann? darf ich dann überhaupt noch Mal was bestellen. Das ist doch total bescheuert

du, ob das noch bestellbar ist weiss ich nicht letzte Woche war es ausverkauft
    Bestellbar ist es offensichtlich!
    An alle, die es schon eine zeitlang haben- ist es auch empfehlenswert?

Ich müßte mir duftmäßig nämlich mal wieder was kaufen und sehe mich schon ne zeitlang um- entweder ists mir zu teuer oder die günstigeren Sachen riechen seeehr gewöhnlich!