Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Lieben
das Wochenangebot in Hückelhoven ist diese Woche das Boost it up Set für 5,60 €![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
welche liebe Beauty fährt ins outlet und bringt mir Boost it mit?
Danke schonmal im voraus, warte auf PN.
LG sternschnuppe
am besten machen wir eine sammelbestelltng. da soviele in den outlets unterwegs sind und berichten, sollte das kein problem sein oder?
heute abend gibt es gewinnspiel mit einem überraschungspaket von ricarda- mehr ab 20 uhr
heute abend gibt es gewinnspiel mit einem überraschungspaket von ricarda- mehr ab 20 uhr
heute abend gibt es gewinnspiel mit einem überraschungspaket von ricarda- mehr ab 20 uhr![]()
Also für alle die die D.Creme mit Pinsel bestellen wollen, die Creme ist analog der Tiegel rosa.
Nicht ärgern nur wundern.
heute abend gibt es gewinnspiel mit einem überraschungspaket von ricarda- mehr ab 20 uhr![]()
Also für alle die die D.Creme mit Pinsel bestellen wollen, die Creme ist analog der Tiegel rosa.
oh hilfe die seite hängt
Viola![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na toll gleich mehrmals. Die Seite schläft heute sowieso ein.
die d. creme ist ausverkauft viola![]()
![]()
eigentlich keine schlechte Idee nur die umsetzung wird nicht so einfach wie viele denken.
1. gibts die Spender nur in Hückelhoven und da fahren die meinsten ja nicht so oft hin weils ja ca. 50 km von D dorf weg ist.
2. muss man eine Erklärung unterschreiben wenn man eine bestimmte Abgabe menge überschreitet, man kann also nicht so einfach mit 20 Paketen oder so aus dem Outlet maschieren.
bei der präsentation kam nicht soviel creme raus. aber man braucht sehrrrr wenig und macht spass zu pinseln.
naja man würde ja keinen handel machendas wäre eher eine soziale unterstützung notdürftiger beautys
dann macht man doch kein geschäft
![]()
beauty preis high tech eye control 16,71
Hab mir das NE gleich 2 x bestellt, ich liebe diese Glosse.
Der Preis ist echt super. Und dann mußte auch noch die High Tech Eye Control ins Körbchen![]()
Liebe Grüße Carlie
Lucky sensationell was da an Komentaren in so kurzer Zeit kommt.
die augencreme ist auf algenbasis mit haloxyl. das ist ein wirkstoff speziell gegen augenringe. du kannst die creme ausprobieren, wenn sie nicht egfällt zurückschicken. das alter ist ist im prinzip egal, ob 30 oder 50. ist aber eine anti aging creme gegen falten und augenringe.
die 24 h creme ist ein basisprodukt. zieht schnell ein, gut unters make up. einfach testen...
Im April gibt eine Lash Vibration eine Mascara die Vibriert.
sowas gibt es schon von Lancome http://www.douglas.de/douglas/produc...05x.fro.001000 ich bin gespannt die letzten mascaras waren ja nicht so der hit bei ricci.
von Estee Lauder gibts sowas auch
http://adfus.com/pics/turbolash.jpg
ja voll lustig die mascara, muss man sich dran gewöhnen. mit batterie.
jumpiesdu wurdest gerade zitiert.