Hallo ihr lieben,
habe gerade das TAG erhalten und nach dem MHD gesucht nur nix gefunden wisst ihrwie das beim TAG ist oder ich ne neue Brille brauche????![]()
Wrum ist das nur beim Set so und bei den Lippis etc steht ein MHD drauf???
http://service1.warentest.de/themen/...46585-1251204/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Vielen Lieben dank Mela, toll das du du so kompetent die Fragen beantwortest!!!!!
Ich find das hier immer toll obwohl ich weniger schreibe aber viel mitlese!!!!!
Schönes WE allen![]()
Tolle Pflegetoller Duft
tolles Set
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die letzten 5 Golden Globe Creolen in Vergoldet für nur 45€ statt 66€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
wochenangebot für die kommende woche in Mülheim-kärlich ist das
boost it up set für 5,60eur.
sieht so aus als wenn jedes Outlet das mal als wochenangebot bekommt. Letzte woche wars ja hückelhoven.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mich würds stören ...
Mädels, jetzt geht mein Boost it Spender auch nicht mehr, habe aber schon 1/4 raus, jetzt kommt nur noch der organgefarbene Teil, so jetzt meine Frage, wie habt ihr das Teil aufbekommen, dann würde ich das auch in einen Tiegel umfüllen ??![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
omg, dann brauch ich wohl auch noch einen Krankenwagen, da verletzte ich mich garantiert, mal gucken, vielleicht kann ich Schatzi zu der OP überreden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir kommt aus einem Boost it Spender nur "braun" und beim anderen nur "weiss" - bei dem Spender für die Augen kommt seit zwei Tagen "Wasser" - mir ist das jetzt alles zu blöd und geht mit dem Schreiben von QVC, dass es noch umgetauscht werden kann...alles zurück.
Dieser Kraftakt jeden Tag mit klopfen und pumpen bis der Finger blau wird
kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein![]()
ja das war bei mir das aller gleiche
habe es sogar umgetauscht und auch die 2. sendung war fehlerhaft!!!
ging alles zurück, nein danke!![]()
gepflegte grüße curly
hallo
wie findet ihr den das pcc pelling set???????????????????
also es richt super
aber der pelling effekt ist minimal
wie ist das bei euch ????
gruß matze
ich nehme es im wechsel mit dem multi aktion cleanser,alle 2 oder 3 tage!
ich komme auch gut damit zurecht!![]()
gepflegte grüße curly
Hallo Ihr alle
ich habe meinen Jogger das zweite mal gewaschen und jetzt ist der Reissverschluß kaputt.Langsam mag ich nicht mehr von Ricci bestellen ausser 24h Creme.Die Qualität läßt immer mehr nach.![]()
Bei den Preisen wundert mich das nicht !
Wenn Ricarda, QVC, Lieferanten + Hersteller daran Geld verdienen wollen kann Qualität und Material nur mangelhaft sein !
Moin ,
ich finde es halt grade in letzter Zeit so schlimm.Ich bestelle jetzt bestimmt schon 3 Jahre und ich finde das manche Qualität erst seit ca einem halben Jahr so stark abfällt.Sehr schade.
24h Stundendreme,Goldserum,Handcreme super.Das werden die Produkt sein die ich mir weiter bestelle.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sendetermine für April
Samstag, 10. April 2010
16:00 - 18:00 Uhr Secrets of Beauty
20:00 - 22:00 Uhr Designer World
Sonntag, 11. April 2010
16:00 - 18:00 Uhr Designer World
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty
Montag, 12. April 2010
16:00 - 18:00 Uhr Designer World
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty
sieht ganz so aus![]()
Hat Ricarda nicht heute eine Sendung um 20 Uhr?
Aber wahrscheinlich ist sie nicht da, oder?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Sendung heute machten Hadiya und Grudrun.
Habe meinen Kundenbewertungen folgenden Satz zur 24h Creme gefunden:
"Aber in jeder Dose ist eine Luftblase und fehlt10% der Creme (90ml.)."
Kann das sein ?
Habe mir gerade 5x das neue Peeling nachbestellt weil ich es so liebe !
Sichert Euch jetzt noch die letzten 9 Sets:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Das ist technisch bedingt, gell ?
Glaube Töpfe dürfen nie Randvoll sein - ist ja z.b. bei den Chipstüten auch nicht so ...
Mela, wann sagtest Du kommt das Peeling wieder?
frage mich grad ob die 5 Sets reichen bis zur Neulieferung ....
nicht unbedingt ich hatte es schon oft geschrieben auch die creme hat das "kleine e" zeichen das besagt das sich der hersteller dazu verpflichtet das die aufgedruckte Füllmenge wie jetzt hier 100 ml auch wirklich im tiegel befinden.
das soll im Juni oder juli kommen ich denke mal mit 5 sets kommste sicher hin du nimmst das doch sicher nicht täglich oder?
Nein 2x die Woche und dann nur auf Schulter + Brust - da wo ich momentan an Akne leide ...