Nicht ärgern nur wundern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich brauch nix bin reichlich eingedeckt.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke,
hat hier jemand Secrets of Love ???
Wie ist denn der Duft, weil Angel auch in der Art ist nicht so mein Fall
das ist das spring fever set.
Spring fever set zu 33 eur
Aber NE um 20 Uhr wird für 18 eur
More Than luxury Set in SoL und ToA, das set war vor Wochen auch mal TAG gewesen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Mela, weißt du denn schon ob bzw. was es morgen als NE oder Beauty-Preis gibt ???
Sonst würde ich heut schon bestellen.....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wobei die Setpreise, sind schon richtig gut find ich zumindest, wer die Artikel braucht .....
Hatte das letzte TAG auch bestellt, damals aber noch mit dem PCC Peeling und der Bodycream gezögert, das hätte ich heut dann mitbestellt, wäre es nicht schon ausverkauft *lach*![]()
Ich hab allerdings auch noch viel gebunkert, daher wäre für mich halt eher der NE oder Beauty-Preis interessant...
Auf den Mai freu ich mich auch schon .... RC find ich ja auch absolut
Hab aber selbst davon noch ein komplett verschlossenes Set und diversen Anhang....
oh ja ich kenne das Chance, lauf immer drum drum da ja sooo teuer
mensch ihr macht mich hibbelig
Für den Preis solltest Du es bestellen, diese Parfumwachs ist total klasse. Ich hatte es schon bestellt als es mal TAG war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da kann ich nur zustimmenHab das Set damals auch als Tagesangebot bestellt und jetzt wieder zugeschlagen. Ich finde alle drei Bestandteile des Sets toll, wobei das Parfumwachs wirklich mal was Besonderes ist
![]()
was sind das denn heute für Anruferinnen...?
also bei mir ist dann das TAG und Secret of Love ins Körbchen gewandert
mensch zu schnell gedrückt,
kennt jemand Pimp your Skin oder den Selbstbräuner![]()
hallo,
ich hbe die pimp your skin maksen und find sie ganz toll kann ich nur empfehlen. der SB nicht so jedenfalls bei mir in den ersten wochen war der ganz toll dann hat meine haut aber nix mehr angenommen das heißt meine Haut wurde einfach nicht mehr braun und wenn dann doch mal dann konnte ich den so mit wasser wieder abwaschen dann wars nur wie eine getönte creme die man abends beim duschen sooo runter waschen konnte. hoffe ich konnte dir helfen.
danke, bin noch so hin und her, war ein teures WoE![]()
Warum hat die Anruferin den geheult ?
Das würde mich auch mal interessieren.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Guten morgen,
die Dame war schon älter und so gerührt das sie jetzt mal mit Ricci und mit Sascha sprechen konnte, sie hat die beiden sehr gelobt wie toll sie sind und nett und das sie bloss so bleiben sollen weil sie die so prima findet und hat dann gleich am Anfang beim sprechen losgeheult und war so gerührt. Ricarda und Sascha hatten ganze schön Mühe sie wieder zu beruhigen was ihnen auch so gut wie garnicht gelungen ist. Ich denke mal die Frau sieht QVC schon fast als ihre Familie an. gibts ja oft das die Leute richtig abgehen wenn sie mal mit den Modis telefonieren können.
Danke Mela!!! Ja manchmal wundert man sich.....viele haben im Alter niemanden mehr bzw sind einsam und für die sind dann so Institute wie QVC wirklich wie ne Familie....und Ricci mit ihrer Art stellt ja schon irgendwie immer ne familiäre Atmosphäre her....ach freut mich für die Frau, das sie mal mit den beiden sprechen konnte!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das ist wahr. Und wenn die alten Leutchen dann gar bettlägerisch oder nur qualvoll zu Fuß unterwegs sind - dann ist das (TV) neben dem Telefon so fast die letzte Möglichkeit, überhaupt noch irgendwie am Leben teilnehmen zu können. Wie dankbar solche alten Leutchen für das kleinste nette Wort und Lächeln sind, weiß man erst, wenn man es selbst erlebt hat. Das treibt einem mitunter selbst die Tränen in die Augen (mir passiert mehrmals in 2007 + 2008 - vergess ich nie). So möchte man später selbst nicht "leben" müssen ...
@ Brit: Das unterschreibe ich so.
@ Mela: Und? wie sieht's aus mit 'nem NE für heute?
Ich habe gerade die Skin Restoration Kur angefangen. Kann es sein, dass sich die unterschiedlichen Ampullen unterschiedlich verbrauchen?Oder bilde ich mir das ein? Das fiel mir besonders bei No.2 auf (o.k., da war auch eine große Luftblase drin, vielleicht auch deshalb
).
Meine Bestellung vom Samstag ist schon unterwegs
vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt heute schon
wenn nicht dann spätestens morgen![]()
Bei mir auch.
Ich muss nur noch den Gürtel bestellen.
Mela, Du darst alles schreiben was NE werden könnte. Bitte bloß nicht die Cellular sonst habe ich so was von RRRRRRRRRRRiesenprobleme mit Pakete von Cremes zu verstecken und zu verbrauchen. Alles andere bringt mich nicht so in Bedrängnis.
![]()
Liebe Grüße Sahni
Das kommt mir so bekannt vor. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, muss ich die Wurst neuerdings auch immer suchen und der Joghurt steht ganz ganz hinten.
Schlimm ist das. Noch schlimmer wärs - würde jemand hinter mir stehen und zählen.
Kann dich absolut verstehen.
Bis jetzt sind noch keine NE gelistet.
Wir müssen abwarten und hoffen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bin auch mal gespannt ob und was es als NE gibt.
Liebe Grüße Carlie
Der Gürtel in rhodiniert gefällt mir schon sehr gut![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu, mach dir nix drauß es ist designer world dann und es gibt nix neues der neue gürtel is ausverkauft sonst wird der rest verkauft wie das ganze WE ein paar shirts aber die sind alle aus dem Bestand. ein NE gabs auch nicht. grade war nochmal der Jogger den ich mir im outlet gekauft habe. jetzt kommt grade wieder die royal heart kette die haben sie wohl am WE nicht verkauft. du verpasst echt nix.
es wird um 20 uhr auch kein NE geben nur ein supersparpreis
RICARDA M. MSC Beauty To Go Cleanser Duo, Feuchtigkeitsfluid, Pearl Bronzer Duo
zu 38,xx eur.
Mein PCC Reinigungschaum ist gekommen der Rest wird morgen kommen,
habe den R.Sch. schon ausprobiert
er ist super