Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Jesebel

AW: Ricarda M bei QVC

Gerade hat eine Anruferin nach dem TAG am 02.05. gefragt und Sascha hat etwas von "wieviel Stunden hat der Tag?" "24" erzählt - es sei aber definitiv kein Set mit der 24 H Stunden Creme - die Anruferin meinte daraufhin "ok, sie wisse schon Bescheid" - kann jemand von Euch helfen- was ist wohl gemeint???

Die Expertinnen unter Euch erraten das doch sicherlich...

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und da ja heute nix koppermäßiges bei Ricci gibt.

könnt ihr besser schonmal sparen auf den Mai denn neben dem RC Set gibts ja auch noch ganz viel anderes neues weil

ALLES NEU MACHT DER MAI

und so wird das TAG aussehen

MSC 24 Hour Power Treatment Set
    120ml MSC 24 Std.Cream (20ml mehr inhalt)
    20ml MSC 24Std.Cream (kl Tiegel extra)
    50ml 24 Std.EyeCream
    30ml 24Std. Multikomplex Face Serum (NEU) mit Spatel

der preis wird um 39 eur kosten.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
    Für Jesebel.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenlegende Avatar von Mela

tina warum biste denn traurig?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Für Jesebel.

Oh DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte wohl mal mehr mitlesen...

Forengöttin Avatar von ripley1966

tina warum biste denn traurig?
    Ich rate mal, weil der Urlaub vorbei ist?

Schatzi :knuddel nicht traurig sein, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich rate mal, weil der Urlaub vorbei ist?

Schatzi :knuddel nicht traurig sein, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    huhu ja stimmt die arme war ja heute wieder fleißig das wirds sein

extra für tina
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

so habe heute auch schon meine artikel bekommen!
    Was auf alle fälle zurück geht ist das shirt 286224, da sehe ich aus, wie uralt, ist schon wieder eingepackt!
    behalten werde ich die kette und das minimizing serum
    !

unentschlossen bin ich:
    beim ring, habe ihn für den mittelfinger bestellt und das erstemal ist ein ring zu groß!
    sonnenbrille weiß ich auch noch nicht, ich trage ja immer sehr große, aber die hat noch einen ticken größe mehr!
    und beim armreif weiß ich nicht, da werde ich bestimmt von allen belächelt werden, weil er sieht zu 100 prozennt, wie eine armfessel aus!
    beim shirt 286200, es sieht super an mir aus, aber die ärmel in der mitte , wo die falbel dran ist, da drückt mir etwas der gummibund, habe da zu dicke ärmchen!

also bei den 4 sachen muß ich noch überlegen! schicke aber heute das eine shirt schon zurück! vielleicht freut sich dann ein anderer!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo
    jetzt hat´s mich wohl auch erwischt .... die womeno war offen und das "Siegel" nur lose oben aufgelegt .... schicke ich wieder zurück. Ist es sinnvoll, QVC per mail zu benachrichtigen oder macht das keinen großen Sinn???

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forengöttin

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hallo
    jetzt hat´s mich wohl auch erwischt .... die womeno war offen und das "Siegel" nur lose oben aufgelegt .... schicke ich wieder zurück. Ist es sinnvoll, QVC per mail zu benachrichtigen oder macht das keinen großen Sinn???
    Ich würde auf jeden Fall dort anrufen.

Hallo
    huhu sag mal war denn an der Creme schon einer dran? Weil sonst kann es auch bei der herstellung passieren das evtl. Cremreste etc. Fett am Rand sind und deshalb das Siegel nicht richtig festklebt und somit es aussieht als wenn die versiegelung auf ist.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi Mela,
    ob nun direkt an der Creme jemand dran war, weiß ich nicht sicher, 3/4 der Oberfläche sind glatt (aber die Cremedose stand auch auf dem Kopf im Päckchen) aber eine Retoure ist es definitiv, es war nur eine Tüte drum, nicht in Folie eingeschweißt wie sonst und das Außensiegel war auch offen .... aber wie gesagt, ob da nun schon jemand mit den Fingern dran war, das weiß ich nicht

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Hi Mela,
    ob nun direkt an der Creme jemand dran war, weiß ich nicht sicher, 3/4 der Oberfläche sind glatt (aber die Cremedose stand auch auf dem Kopf im Päckchen) aber eine Retoure ist es definitiv, es war nur eine Tüte drum, nicht in Folie eingeschweißt wie sonst und das Außensiegel war auch offen .... aber wie gesagt, ob da nun schon jemand mit den Fingern dran war, das weiß ich nicht
    also die creme is ja eh nicht in einer Folie eingeschweißt. die Dose ist in der Pappschachtel drin un ddann ist die in einer tüte drin. die müssen auch nicht immer zugeschweißt sein hin und wieder sind sie auch nur zugeklebt mit tesa.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

habe heute auch meine Sachen bekommen... also... der Kettengürtel in silber sieht als Kette getragen klasse aus...der neue Ring ist mir leider auch für den Mittelfinger viel zu groß schade aber ich werde versuchen ihn umzutauschen, allerdings ist meine Größe in silber ausverkauft..
    Das Shirt 286200 sitzt bei mir kein bischen, mein Busen ist wohl dazu zu groß.. das 'Gummi unter der Brust rutscht immer wieder hoch, geht also zurück

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

habe heute auch meine Sachen bekommen... also... der Kettengürtel in silber sieht als Kette getragen klasse aus...der neue Ring ist mir leider auch für den Mittelfinger viel zu groß schade aber ich werde versuchen ihn umzutauschen, allerdings ist meine Größe in silber ausverkauft..
    Das Shirt 286200 sitzt bei mir kein bischen, mein Busen ist wohl dazu zu groß.. das 'Gummi unter der Brust rutscht immer wieder hoch, geht also zurück
    huhu pinki, ich würd noch ein paar tage warten da wird vielleicht dien ring nochmal eingebucht.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

huhu pinki, ich würd noch ein paar tage warten da wird vielleicht dien ring nochmal eingebucht.
    hi mela,

ja das mache ich weil der ist echt schön sag mal, wenn man ankreuzt Umtausch und dann die neue Größe, klappt das und wenn ja, muss man dann nochmal Vk zahlen???

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hi mela,

ja das mache ich weil der ist echt schön sag mal, wenn man ankreuzt Umtausch und dann die neue Größe, klappt das und wenn ja, muss man dann nochmal Vk zahlen???
    du ic hab daal mit meinem bea ring so gemacht ich hab gewartet bis die gr. wieder da ist, dann hab ich im chat mein problem gesagt und gefragt ob ich den umtauschen kann aber ich angst habe bis meiner ankommt das der neue schon weg ist, dann haben sie gesagt ich soll den neuen bestellen bzw hat die im chat gleich gemacht und mir die vk rausgenommen und ich hab dan zeitgleich meinen weggeschickt.

Inventar Avatar von Carlie

Ich hab heute auch mein Paket bekommen und die Royal Heart Kette find ich echt super schön. Hatte mir auch auch noch die Cross my Heart Ohrstecker bestellt. Für den Preis konnte ich nicht nein sagen.
    Liebe Grüße Carlie

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab gestern so einen stienalten fine line reducer pen gefunden...aus hse zeiten, wer kennt den noch? gleich benutzt, war noch original zu, und riecht ok, genau wie damals, hab ihn auch vertragen...am auge gut vertragen, im gegensatz zur aktuellen 24h augencreme von ricci...glaube echt die quali war damals besser....viele vertragen auch die 24h creme nimmer...

Aquarius
    Besucher

Also ich kenne auch noch einige Produkte aus HSE-Zeiten, ich finde eigentlich, dass Ricarda Produkte immer ausgefallener und besser geworden sind.
    Zur 24h-Creme von damals kann ich nichts sagen, ich hab Anfang letzten Jahres erst mit der Creme angefangen und am Anfang dachte ich auch, Hilfe, die brennt und ich hab Pickel und Pusteln bekommen.....
    Aber nach 2 Wochen oder so sah das gaaaanz anders aus, ich vertrage die Creme total gut da brennt nichts, da spannt nichts....ich find sie top....,

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich kenn sie von früher, hab dann letztes jahr mal wieder probiert, und ging gar nicht....und das haben viele geschrieben dass sie sich verändert haben soll....kann mir so starke unverträglichkeit sonst auch nicht erklären

Tobischen
    Besucher

Generell bringt es bei QVC mehr, wenn Ihr Eure Wünsche / Beschwerden schriftlich ! per Mail schickt !
    Dann werden sie auch mit höherer Wahrscheinlichkeit weitergeleitet !

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,
    ist eigentlich die dekoletee creme mit dem pinsel ausverkauft? kann sie im internet nicht finden.
    weiss evtl. jemand ob/wann sie wiederkommt?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo Melina,
    schau mal hier. Das müsste der Artikel sein, den du suchst.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Sorry, hat mal wieder nicht geklappt. Es handelt sich um den Artikel 271341

oh ja, vielen Dank Lady Glamour
    das ist sie!

Keine Ursache!

Tobischen
    Besucher

Hab sie mir gerade bestellt ...
    Wie findet ihr die Hals- + Dekoltee- Creme ?

ich finde sie sensationell...
    aber was fängst du damit an Tobi, oder willst du sie verschenken?

Tobischen
    Besucher

Auch mein Hals kann Falten bekommen , oder irre ich mich da ? *fg*

Forengöttin Avatar von Violablue

Tobi auch noch auf?

Nicht ärgern nur wundern.

Tobischen
    Besucher

ja Hi

und einen Hängehals will ich auch nicht haben

@Vio: was hast du dir denn dieses WE gegönnt ?

Tobischen
    Besucher

Stimmt es das die 100ml 24h Creme ausverkauft ist ???!!!

Brit2
    Besucher

Die Vermutung habe ich auch - sie war jedenfalls am Wochenende nicht im Angebot online. Aber - weil immer wieder Kundinnen am Telefon gerade diese Creme lobten - ließ sich Ricci zwingernd dazu hinreißen - für Anfang Juni ein Angebot anzukündigen.
    Schaun wir mal ...
    Ich hatte zu Weihnachten meiner Mutter jedenfalls einen meiner Pötte geschenkt und erst letzte Woche schwärmte sie hellauf begeistert von dieser Creme. Und die alte Dame ist schon immer mehr als schwierig, wenn man ihr "fremdartige" Produkte nahe bringt. Also muss sie sie wirklich super vertragen - von daher würde ich ihr auf jeden Fall Nachschub besorgen wollen.

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Stimmt es das die 100ml 24h Creme ausverkauft ist ???!!!
    sieht so aus tobi wieso braucht du eine?

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Die Vermutung habe ich auch - sie war jedenfalls am Wochenende nicht im Angebot online. Aber - weil immer wieder Kundinnen am Telefon gerade diese Creme lobten - ließ sich Ricci zwingernd dazu hinreißen - für Anfang Juni ein Angebot anzukündigen.
    Schaun wir mal ...
    Ich hatte zu Weihnachten meiner Mutter jedenfalls einen meiner Pötte geschenkt und erst letzte Woche schwärmte sie hellauf begeistert von dieser Creme. Und die alte Dame ist schon immer mehr als schwierig, wenn man ihr "fremdartige" Produkte nahe bringt. Also muss sie sie wirklich super vertragen - von daher würde ich ihr auf jeden Fall Nachschub besorgen wollen.
    Dann musst du dir das TAG am 2.5. kaufen da gibts massig 24 std. creme.

Brit2
    Besucher

Huch - möglich, dass ich das verwechselt hab. Ja ich glaube - 2. Mai - nicht Anfang Juni. Sorry. Stimmt. 2 Mai! Danke !!!

Tobischen
    Besucher

Oder ist das ein Werbe- / PR-Trick oder wie man das nennt ??
    Damit am 2.5. mehr verkauft wird da mehr "Bedarf" da JETZT "angeblich"
    24h Creme ausverkauft ??

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Oder ist das ein Werbe- / PR-Trick oder wie man das nennt ??
    Damit am 2.5. mehr verkauft wird da mehr "Bedarf" da JETZT "angeblich"
    24h Creme ausverkauft ??
    weisst du tobi, wer sich jetzt eine 24. std. kaufen würde der wäre richtig schön doof. in 18 tagen gibts als tag ein mega set mit insg. 140 ml 24 std. creme (neuer 120 ml topf plus extre tiegel 20 ml) und dann noch einiges mehr mit neuem Produkt. für unter 40 eur.

Ich würd einfach mal sagen wenn sie nicht ausverkauft ist dann ist es ein kundenschutz von QVC. das jetzt keiner die creme kauft.

Tobischen
    Besucher

Stimmt auch wieder
    sag mal mela was hälst du von den halspinsel ?
    hab mir den heute gekauft und frag mich ob das mit der creme und dem pinsel auch gut funktioniert oder ob da nix antrocknet ....

Brit2
    Besucher

Der 100ml Topf war bis bis neulich laufend VK-frei. Ich denke, die "Rester" sind dann ins Outlet gewandert. Eben weil ab Mai etwas Neues kommt ...

Ich hoffe aber nur - Ricci hat die Rezeptur nicht erneut geändert. Das wäre ein Drama. Auch ich hatte bis vor ca 1 Jahr nur die allerbesten Erfahrungen mit der Creme und auf einmal Probleme ...(Allergiker).
    Ich vertrage die inzwischen nur noch, wenn ich ständig mit anderen Produkten (nicht von RM) wechsle ...