Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 2842 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Dein Wort in Gottes Ohr aber Spass beiseite.. was führt denn zu diesen Einzelfällen???????
    schufa auskünfte, zahlungsprobleme oder die neue auskunft über die bonität der kunden...retourenquote

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    catboys, genau das ist doch das Problem, wir werden hier schon so eingeschüchtert, und das darf nicht sein. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin Kleidung von Ricarda in zwei Größen bestellen und auch retournieren. Und ich würde mich auch keinesfalls im Falle einer Sperrung damit abfinden sondern bis an die Geschäftsleitung herantreten.
    Genau Daggi, dann stürmen wir geschlossen den Sender

bei der ricci mode ist schon ein relativ hoher retourenquote, wenn ich das hier so lese und repärsentativ heranziehe.
    das liegt aber eindeutig an der passform. die sachen fallen alle ein wenig kleiner als gewohnt aus.
    ich glaube nicht, dass kleidung wegen schlecher qualität zurückgeschickt wurde.. qvc wird daraus künftig schlüsse für die information ziehen und entweder das ist etwas anderes geschnitten oder die mode wird ein problemfall mit retouren.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    schufa auskünfte, zahlungsprobleme oder die neue auskunft über die bonität der kunden...retourenquote
    Verstehe ich das jetzt richtig, oder bin ich zu doof
    Wenn ich viele Retouren habe heißt das für die, ich hätte kein Geld die Ware zu bezahlen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Verstehe ich das jetzt richtig, oder bin ich zu doof
    Wenn ich viele Retouren habe heißt das für die, ich hätte kein Geld die Ware zu bezahlen
    nein wenn du zuviele retournen hast, also ware da facto nicht kaufst, bist du ein schwieriger kunde. otto zbb macht das auch, dass kunden mit hoher r. quote ihre prämien verlieren oder eine weile nicht bestellen können.
    das bestreitet sicher jedes versandhaus, aber die methode ist gängig.

Meine Laune...
    Fine

darum geht es nicht, laut einer QVC-Mitarbeiterin, dass sie die Sachen wieder verkaufen können.. die sagte mir, dass die Kosten bis die Hose z.b. wieder im Lager liegt zum Verkauf vergeht über 1 Woche und durchläuft mehrere Stellen im Hause, die muss angeschaut, neu aufgebügelt, neu verpackt werden und, und, und.... und das seien Kosten, die selbst nicht aufgefangen werden würden, wenn man die Retoure selber frankieren würde... So wurde mir das mal erklärt, aber obs stimmt ??
    Tststs, aber die Kosten sind doch in die Preise der Waren schon mit eingerechnet. Gerade günstig sind die Sachen ja nicht unbedingt

Und wenn es keine Retounierer mehr gibt, dann können die armen Leute, die diese Arbeit machen einpacken und sich arbeitslos melden!
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Pink, die Aussage der Mitarbeiterin widerspricht aber eindeutig der Aussage der Dame bei Supremes Bestellung, die sogar dazu aufforderte 2 Größen zu bestellen.

Auch mit einem genaueren Passformsystem werden die das nicht hin bekommen, nicht mal "normale" Hersteller haben eine genaue Passform, da passt mir von ein und der selben Firma mal die und mal die andere Größe.

catboys2
    Besucher

Eben, wahscheinlich sind ja auch viele Neukunden dabei, die noch nie Mode von RM bestellt haben und mit den Größen nicht klar kommen. ich hab ein paar Sachen von Ricarda, aber die sind auch in verschiedenen Größen. Eben je nachdem wie die Größe ausfällt

Meine Laune...
    Fine

Die könnten ja auch in den Sendungen sagen "bitte eine Nummer größer bestellen" wenn die Kleidung nicht so groß ausfällt!
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Die könnten ja auch in den Sendungen sagen "bitte eine Nummer größer bestellen" wenn die Kleidung nicht so groß ausfällt!
    ja natürlich, aber qvc hat jetzt das erste mal ricci-mode verkauft. auch qvc lernt sicher dazu....

ein hinweis auf den schnitt und die passform bei den nächsten modesendungen ist sicher wichtig und notwendig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    ein hinweis auf den schnitt und die passform bei den nächsten modesendungen ist sicher wichtig und notwendig.
    Lucky, aber das wurde erwähnt, das die Mode schmal geschnitten ist

Wie "klein" fällt die Mode denn aus?? Wenn ich meine reguläre Größe nehme, soll ich dann lieber eine Nummer größer oder zwei Nummern größer bestellen
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von lucky
    Also Schufa und bonität ist absolut o.k. bei mir, nicht eine Mahnung, jetzt kommt der letzte Punkt: Retourenqote: Wie hoch muss die sein, wenn alle anderen Kriterien positiv ausfallen dass man gesperrt wird???

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich denke mal, dass QVC in den neuen Sendungen noch genauer auf die Passform eingeht. Die mussten ja auch erstmal warten, wie die Passform bei den Kunden ankommt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Daggi
    Pink, die Aussage der Mitarbeiterin widerspricht aber eindeutig der Aussage der Dame bei Supremes Bestellung, die sogar dazu aufforderte 2 Größen zu bestellen.

Auch mit einem genaueren Passformsystem werden die das nicht hin bekommen, nicht mal "normale" Hersteller haben eine genaue Passform, da passt mir von ein und der selben Firma mal die und mal die andere Größe.
    ja genau, und das macht mich ja so hilflos bzw. wütend, mal so und mal so, wie es eben gerade kommt??? Mit der Passform stimme ich dir auch zu, z.b. habe ich in Schuhen zu 98% Gr. 37, nun bestelle ich bei Otto Schuhe und die passen nicht in Gr. 37 sondern ich brauche 38, wieder retounieren und so geht es immer weiter, zumindest bei Klamotten...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico
    Ich denke mal, dass QVC in den neuen Sendungen noch genauer auf die Passform eingeht. Die mussten ja auch erstmal warten, wie die Passform bei den Kunden ankommt.
    Stimmt schon ulinico
    Aber gerade dann müssten sie doch erst mal ein bischen großzügiger mit den Retouren ungehen und die Kunden nicht gleich sperren

Daggi
    Besucher

catboys, wir wissen ja gar nicht, ob von den Ricci Kunden welche gesperrt wurden, das glaube ich noch gar nicht

Pink, genau wie Du das schilderst ergeht es mir auch, das ist doch dann aber auch ein Qualitätsmangel in meinen Augen, man sollte doch dann da anfangen zu arbeiten, dass die Größen auch wirklich einer Norm entsprechen

Experte Avatar von oilixi1234

Hallo Leute, es ist lange her seitdem ich zuletzt geschrieben habe.
    War im Krankenhaus und hatte einen Trauerfall in der Familie! Aber jetzt bin ich wieder da. Ja ja das Leben meint es manchmal nicht gut mit einem! So jetzt aber zum Thema. Ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht von dem neuen Ricci Auftritten bzw. neuem Ricci-Konzept bei QVC. Vor allen Dingen von der Homepage, daß man keine Möglichkeit hat zu sehen was in Zukunft kommt. Oder was haltet ihr davon ? Ich fand es immer sehr schön wenn man sich das vorher angucken konnte und seelisch, moralisch und finanziell darauf einstellen konnte was es für Neuigkeiten gab. Das ist halt meine Meinung.

catboys2
    Besucher

Was wird das denn erst, wenn Ricarda Schuhe verkauft Ich hab auch normal Größe 37. wenn die Schuhe vorn sehr schmal sind, brauche ich sie manchmal in 38. Aber eben nicht immer, kommt auch wieder drauf an wie der Schuh geschnitten ist

Zitat Zitat von oilixi1234
    War im Krankenhaus und hatte einen Trauerfall in der Familie! Aber jetzt bin ich wieder da. Ja ja das Leben meint es manchmal nicht gut mit einem! So jetzt aber zum Thema. Ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht von dem neuen Ricci Auftritten bzw. neuem Ricci-Konzept bei QVC. Vor allen Dingen von der Homepage, daß man keine Möglichkeit hat zu sehen was in Zukunft kommt. Oder was haltet ihr davon ? Ich fand es immer sehr schön wenn man sich das vorher angucken konnte und seelisch, moralisch und finanziell darauf einstellen konnte was es für Neuigkeiten gab. Das ist halt meine Meinung.
    hallo oilixi

tut mir leid, dass es in der Vergangenheit solche Schicksalsschläge gab...
    immer daran denken, es geht wieder aufwärts
    So wie Du sehe ich das auch, vor allen Dingen finanziell gesehen..

Suzi2
    Besucher

Hallo zusammen,ich glaube nicht das man bei QVC gesperrt wird.
    Bin jetzt 9Jahre Kunde bei denen und hab viel bestellt aber auch einiges zurückgeschickt.Überlegt mal QVC hat 2 outletstores und ein outletstore für Selbstständige(großabnehmer),wenn wenig Retouren kommen würden könnten sie die Outlettstores schließen.
    Oder nicht????
    LG.Suzi2

Zitat Zitat von catboys2
    Was wird das denn erst, wenn Ricarda Schuhe verkauft Ich hab auch normal Größe 37. wenn die Schuhe vorn sehr schmal sind, brauche ich sie manchmal in 38. Aber eben nicht immer, kommt auch wieder drauf an wie der Schuh geschnitten ist
    ja bei Schuhen aber denkt auch mal an Desoous die da kommen sollen, an die BH's da sitz ja nun wirklich jeder anders!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Catboys2 , bei mir ist das auch so. Normal habe ich 39, manchmal reicht auch eine 38. Das ist ganz verschieden.
    Also mit Kleidungsstücken und Schuhe ist das echt ein Problem mit dem Bestellen
    Gruß Tweety

Wie riecht eigentlich das neue Parfum Secrets of Love? Ähnlich wie Sweet Lady?? Kommt das noch mal? Und was ist mit der BabyPowder Bodylotion? Weiß jemand ob das nochmal kommt??

catboys2
    Besucher

ja bei Schuhen aber denkt auch mal an Desoous die da kommen sollen, an die BH's da sitz ja nun wirklich jeder anders!!!
    Ach du Schreck stimmt !!! daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Das wird ja noch komplifizierter

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo zusammen,ich glaube nicht das man bei QVC gesperrt wird.
    Bin jetzt 9Jahre Kunde bei denen und hab viel bestellt aber auch einiges zurückgeschickt.Überlegt mal QVC hat 2 outletstores und ein outletstore für Selbstständige(großabnehmer),wenn wenig Retouren kommen würden könnten sie die Outlettstores schließen.
    Oder nicht????
    LG.Suzi2
    Na ja ob glauben oder nicht, Fakt ist, dass hier im Forum die erste gesperrt wurde und ich auch schon mal angeschrieben wurde, bezuügl. meiner Retouren, gut ich bin noch nicht gesperrt bis jetzt, habe aber nach Erhalt des Briefes auch 2 Jahre nichts mehr bestellt...

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo oilixi(schwieriger Name )

Alles Gute ,hoffentlich gehts Dir wenigstens gesundheitlich wieder gut!

Was Du über qvc und hp schreibst ,empfinde ich auch so
    viel spass wünscht Wilma

catboys2
    Besucher

die werden doch hoffentlich nicht davon ausgehen, dass wir alle den gleichen Busen und Po haben, oder. So ne Art 08/15 Standardform

Wie riecht eigentlich das neue Parfum Secrets of Love? Ähnlich wie Sweet Lady?? Kommt das noch mal? Und was ist mit der BabyPowder Bodylotion? Weiß jemand ob das nochmal kommt??
    nee, wie sweet lady nun gar nicht... für mich persönlich (das ist aber auch nur meine Meinung) ist es eher ganz entfernt ähnlich dem Touch of angels

Zitat Zitat von catboys2
    die werden doch hoffentlich nicht davon ausgehen, dass wir alle den gleichen Busen und Po haben, oder. So ne Art 08/15 Standardform
    wir werden uns überraschen lassen.
    Ob Ricci die Sachen dann auch selber vorführt????

Forengöttin Avatar von Bummi

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von catboys2
    Also ich muss auch ganz ehrlich gestehen
    Früher, als wir noch kein Internet hatten, hab ich mich auch immer furchtbar geärgert, wenn schon fast alles ausverkauft war, weil die Sachen übers Internet schon ein paar Tage vor der Präsentation bestellbar waren
    Wenn du dann noch das Pech hattest, das sämtliche Telefonleitungen wieder mal überlastet waren, dann gab´s nix mehr
    Aber die Sendezeiten sind wirklich nicht das wahre. Wer soll denn um solche Zeiten zu Hause sein. Ähem, ich glaube das ein Großteil des Publikums, das tagsüber Zeit hat z.B. Ricardas Sendungen zu sehen, von ihrer Mode nicht wirlich angesprochen wird
    Huhu, catboys - Du machst mir Angst (Scherz). Du tickst in vielen Sachen genauso wie ich. Vieles was Du hier überall so geschrieben hast - hätte genauso von mir kommen können. Also, nur Zustimmung meinerseits.
    Herzliche Grüße von Bummi

catboys2
    Besucher

wir werden uns überraschen lassen.
    Ob Ricci die Sachen dann auch selber vorführt????
    Wow, pink-turmalin
    Vielleicht guckt mein GöGa die Sendung dann endlich mal ohne blöde Kommentare

Suzi2
    Besucher

Na ja ob glauben oder nicht, Fakt ist, dass hier im Forum die erste gesperrt wurde und ich auch schon mal angeschrieben wurde, bezuügl. meiner Retouren, gut ich bin noch nicht gesperrt bis jetzt, habe aber nach Erhalt des Briefes auch 2 Jahre nichts mehr bestellt...
    Man weiß nicht warum derjenige gesperrt worden ist und bei HSE wird man ohne vorwarnung gesperrt.
    Leider weiss ich nicht warum Du so ein Schreiben bekommen hast,aber ich würde an Deiner stelle die telefonische Kundenberatung anrufen und nachfragen(nicht Bestellhotline).
    Die sind eigentlich immer sehr nett und werden Dir bestimmt sagen,wiso Du so ein Schreiben bekommen hast.
    Ruf einfach mal an,dann weißt Du 100prozentig mehr.
    LG.Suzi2

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Daggi
    Das wünsche ich mir auch und bitte mal eine eingehende Aufklärung zu Retouren, Sperrungen etc.
    Es kann nicht sein, dass mit einem Rückgaberecht geworben wird und dann irgendwann ätsch bätsch man kann nicht mehr bestellen. In jedem Geschäft kann ich Kleidung probieren, bei uns gibt s sogar Geschäfte da kann ich bei Nichtgefallen Dinge zurück bringen. In die Parfümerie kann ich Kosmetik auch zurückbringen bei UNverträglichkeit. Wenn man einen Versandhandel betreibt geht man halt dieses Risiko ein.

Ich finde es jedenfalls nicht gut, dass man durch solche Geschichten schon derart eingeschüchtert wird und sich überlegen muss kann ich- soll ich- darf ich
    Hallo Daggi, da bin ich völlig Deiner Meinung. Bei uns hier im Ort - bei Ernstings kann mann Ware bis 4 Wochen nach Kauf noch zurückgeben. Also versteh ich nicht, wass das soll. Vor allen Dingen, bei den vielen Kunden, müßten die doch überhaupt keine Probleme haben, denn verdienen werden die mehr als genug.
    Herzliche Grüße von Bummi

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Huhu, catboys - Du machst mir Angst (Scherz). Du tickst in vielen Sachen genauso wie ich. Vieles was Du hier überall so geschrieben hast - hätte genauso von mir kommen können. Also, nur Zustimmung meinerseits.
    Bummi
    Wir armen gebeutelten Homeshopper müssen zusammenhalten

Zitat Zitat von catboys2
    Wow, pink-turmalin
    Vielleicht guckt mein GöGa die Sendung dann endlich mal ohne blöde Kommentare
    ja, ne tolle Figur hat sie

catboys2
    Besucher

Aber wie ich meinen Liebsten kenne, hat er da auch wieder was zu meckern
    Außerdem soll er mich angucken. Mehr Schönheit steht ihm nicht zu

Zitat Zitat von catboys2
    Aber wie ich meinen Liebsten kenne, hat er da auch wieder was zu meckern
    Außerdem soll er mich angucken. Mehr Schönheit steht ihm nicht zu
    genau catboy ansonsten zeigst Du ihm die

ja, ne tolle Figur hat sie
    Ja mein Göga ist auch schon ganz genervt von Ricci. Aber da bin ich gnadenlos! Wenn die nächsten Sendungen kommen werde ich sie auf Video programmieren und aufzeichnen. Will gar nicht mal bestellen im Moment. Nur erstmal gucken. YUHU !! Mein Riccilein ist wieder da. Finds aber doch schade, daß sie nicht mehr bei HSE24 ist. QVC ist wirklich altbacken. Na ja hauptsache sie ist wieder da.

Mädels, ich muss mich jetzt mal ums Mittagessen kümmern, viel Spass noch bis später