Aber wie !!! Da können dann sogar unsere Mietzen kampftechnisch noch was von mir lernenZitat von pink-turmalin
![]()
Aber wie !!! Da können dann sogar unsere Mietzen kampftechnisch noch was von mir lernenZitat von pink-turmalin
![]()
Äähh..das war das falsche Zitat
Zitat von catboys2
Zitat von oilixi1234
Hallo oilixi![]()
Bin mal gespannt, wie sich Riccis Sendungen mit der Fußball-WM kombinieren lassenSonst bricht hier der Krieg aus. Mein Videorecorder ist kaputt
ich kann also nichts aufnehmen und dann später gucken
Unser anderes Fernsehgerät läuf nicht über Kabel, sondern Digital. Da wird weder QVC noch HSE übertragen
![]()
![]()
![]()
Hallo catboy,
im Juli kommt Ricci sowieso nicht,dann können die Männer Fußball gucken und wir sparen bis Ricci wiederkommt![]()
![]()
LG.Suzi2
Na dann Suzi2Zitat von Suzi2
Da hat mein GöGa ja nochmal Glück gehabt. Und wir Fussball geschädigten, während der WM Häppchen machenden Ricci Fans, dürfen dann nach der WM zur Belohnung bei Ricardas Schönheiten hemmungslos zuschlagen
![]()
![]()
Das wäre doch was am besten wird Deutschland Weltmeister und wir können dann kaufen wie die WeltmeisterZitat von catboys2
![]()
LG.Suzi2
Zitat von catboys2
![]()
Oh je, das ist wirklich sch.....! Ich würde hier im Dreieck springen, wenn ich nicht gucken kann.
Zitat von Suzi2
Genau das wär´s![]()
![]()
![]()
So muss mich wieder um die Kinder kümmern,bis spähter mal.
LG.Suzi![]()
Zitat von oilixi1234
oilixi, ich guckeUnd wie ich gucke !!!
![]()
da muss er durch. Da versteh ich keinen Spaß.
Ja mir gehts wieder gut. Hatte leider Probleme im Unterleib nach einer mißglückten IVF. Mußte operiert werden. Jetzt ist aber alles soweit ok.Zitat von Wilma
Wegen Ricci nochmal, finde das echt total schade mit der Homepage. Vielleicht wirds ja besser wenn QVC viele Emails von uns bekommt.
![]()
Tschüss zusammen![]()
ich muss mich mal ums Essen kümmern. Sonst riskier ich nicht nur Ricci-Verbot, sondern auch noch PC-Sperre![]()
Mit hungrigen Mäulern ist nicht zu spaßen![]()
Bis später![]()
Genau da gibt es kein Erbarmen!!Zitat von catboys2
Wenn Ricci kommt, wird der Ausnahmezustand ausgerufen.
So meine lieben Damen muß jetzt was kochen gehen, werde hier schön schief von meinem Göttergatten schief angeguckt. Bis später.
![]()
Hallo alle zusamenn,
Ihr fleissigen Bienchen habt schon wieder Seiten geschrieben.
Habe leider noch nicht entdeckt (wahrscheinlich auch nur falsch geguckt) wo das Outlet-Center von QVC ist. Hat Jemand Anhaltspunkte?
Am Vatertag wäre es doch absolut genial, wenn heute Ricci laufen würde, meint Ihr nicht?
Die Frage bzgl der Passform von Schuhen, falls die dann von Ricci kommen, wird von immenser Bedeutung sein, denn nicht eine Jede hat so schmale Füsse. Und Die Dessous werden bestimmt klasse sein, aber gerade hier wird es sicher Probleme der Retouren geben. Selbst wenn meine Größe bei einer Firma passt passt sie noch lange nicht bei der Nächsten. Oh oh, hoffentlich gibt es dann keine größeren Probleme.
Übrigens habe ich immer noch Probleme mit trockener Haut in der T-Zone, trotz Hydroserum und Baby-Reinigungsmitteln. Habt Ihr vielleicht noch ein Idee für meine arme nicht weniger trockenwerden wollende Haut?
LG. EureBlacky
Guckst Du hier :http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...T+STORES&qic=yZitat von blackbeauty42
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitat von ulinico
danke Dir ulinico,
LG. EureBlacky
dann sollten wir alle mal loslegen mit dem Schreiben an QVC, vielleicht erbarmen die sich ja dannZitat von oilixi1234
![]()
![]()
![]()
Sagt mal, fährt eine von Euch noch zu diesem Outlet Center?? Ich habe hier gelesen da soll es Riccis Herzohrringe gegeben haben?? Waren das die rosanen mit der Kette dazu aus dem Set mit den Lidschatten?? Wenn es die waren könnte mir die jemand mitbringen?? Bezahle das natürlich anständig (auch das Porto natürlich)?? O bitte, bitte, die sind nämlich ausverkauft und bei e-Bay wollen die 29 Euro plus Porto für die Ohrringe, das ist mir zu teuer ..
In die Runde!
Ich bin wieder da!
Frisch zurück aus der Stadt der Liebe!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Ich werde am Samstag dorthin fahren, wieviel denkst Du kosten die Ohrringe denn dort?
Kann sie Dir gerne mitbringen, sofern sie noch da sind.
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
Hat dieses Outlet-Center immer offen, oder nur eine gewisse Zeit?![]()
Zitat von *the*one*and*only*
willkommen zurück Only,
da ich zu duselig war auf der Homepage das Outletcenter zu finden, hat ulinico einen link oben auf der Seite eingestellt. Also ich glaube, die haben immer auf, nur manchmal gibt es besondere Highlights.
Ich hoffe ich hab nix falches gesacht.
LG. EureBlacky
only ju-huZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass du wieder da bist !!![]()
![]()
WAS Ehrlich??? Das würdest du tun??? Ich glaube gelessen zu habenn hier, dass jemand die für 8,90 Euro gekauft hat?? Ich würde aber auch mehr zahlen und dazu noch die Kette?? Weisst du welche Sachen ich meine??Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Die neuen rosanen Ohrringe, Kette gell?
Na klar ich wohne nicht sooooo weit weg. Wenn man Dir hiermit eine Freude machen kann, gerne.
Manchmal fahren auch Beautys in den XXL-Outlet bei München vorbei und haben auch immer wieder angeboten etwas mitzubringen.
Also wie gesagt, gerne. Sofern Deine Wünsche dort vorhanden sind kein Problem.
LG. EureBlacky
oh blackbeauty, lass dichZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
Ich schreibe dir nachher mal eine PN wie wir das alles regeln (Geld und Porto etc)
Ist eigentlich schon neue Mode in Sicht?![]()
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Only, leider weiss ich über die Mode bis jetzt von euch allen dass sie schön ist, aber ich glaube lucky weiss da mehr.
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
Schön ist sie! Keine Frage!
Aber bitte bei den Größen aufpassen!![]()
Auf den letzten Seiten haben einige Beautys berichtet, dass sie sehr tailliert, schmal, enganliegend ausfällt.
Da Viele ein ähnliches Figürchen wie Ricci haben, wird es bestimmt klasse aussehen.
LG. EureBlacky
nee, außer die neuen taschen und Gürtel noch nicht in SichtZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von pink-turmalin
neue Taschen? Pink erzähle (du meinst aber nicht nur die Güldene, oder?) bitte!!
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
darfst aber auch keine Gramm Fett über der Jeans zu sitzen haben
![]()
sonst siehst du so aus wie ich, nämlich Presswurst-Mäßig
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Na dann sieht die Mode aber nicht so schön aus, als wenn Du kein Gramm mehr hast. Eher so Natscha-mässig dann, ....oh nein, das ist dann nicht mehr so reizvoll.
LG. EureBlacky
nee, die güldene ist ja schon alt: neu sind (aber alles noch ohne bilder) eine weiß/goldene, eine türkis/goldene, eine silberne...Zitat von blackbeauty42
Gib mal die Bestell-Nr. 285000 - 285009 ein, dann kannst du alles in Ruhe lesen, aber wie gesagt noch keine Bilder!![]()
hi-hi so sah ich in dem letzte Shirt in Gr.44!!!!!Zitat von blackbeauty42
aus
![]()
![]()
so. ich muss nun auch weg, schreibe dir nachher mal ne Pn ok.??
Zitat von pink-turmalin
Ich hab mal das Top und die Hose in Leooptik geordert. Habe mich tierisch darauf gefreut. Das Oberteil passte trotz meiner etwas üppigen Oberweite. Die Hose (heul) hab ich nur bis zu den Oberschenkeln anbekommen, da war Schluß. Kann mich dunkel daran erinnern, dass Ricci damals erzählte, wenn sie Marcello mal eine Freude machen wolle, wenn sie zu Hause leger herumläuft, dann wäre dieses Outfit genau das Richtige.
Leider nicht für mich (schmoll).
LG. EureBlacky
Zitat von pink-turmalin
unbedingt, bis später!
LG. EureBlacky
[QUOTE=pink-turmalin]Sagt mal, fährt eine von Euch noch zu diesem Outlet Center?? Ich habe hier gelesen da soll es Riccis Herzohrringe gegeben haben?? Waren das die rosanen mit der Kette dazu aus dem Set mit den Lidschatten?? Wenn es die waren könnte mir die jemand mitbringen?? Bezahle das natürlich anständig (auch das Porto natürlich)?? O bitte, bitte, die sind nämlich ausverkauft und bei e-Bay wollen die 29 Euro plus Porto für die Ohrringe, das ist mir zu teuer ..[/QUOTE
Ich fahre da morgen nochmal hin.
Ja es war das neue Set Heart Beat Kette und Ohringe für zusammen 9.60Euro.
Wenn ich noch ein Set ergattere bringe ichs mit.![]()
LG.Suzi2